Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 64 Treffer

von kögl_61
27. Mai 2010, 22:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Davide Chiumiento
Antworten: 1486
Zugriffe: 253093

Bleibt Chiumiento doch in der Schweiz? Nachdem vor einigen Tagen die Vertragsverlängerung in Luzern definitiv gescheitert ist, sucht der Italo-Schweizer zusammen mit seinem Berater fieberhaft nach einem neuen Klub. Zwar gab es vereinzelt lose Kontakte in die Zweite Bundesliga (Achen/1860 München) un...
von kögl_61
16. Mai 2010, 20:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2009/10
Antworten: 1735
Zugriffe: 353603

sorry, ist im falschen Fred gelandet!
von kögl_61
16. Mai 2010, 20:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2009/10
Antworten: 1735
Zugriffe: 353603

Bahn frei für den FCL: Der FCSG scheint einen anderen IV gefunden zu haben. Gemäss unbestätigten Gerüchten steht Daniel Majstorovic (Ex-FCB) unmittelbar vor einem Wechsel zum FCSG. Er stösst von AEK Athen, die in argen Finanznöten stecken, zu den Espen. Aus diesem Grund haben die Ostschweizer die Be...
von kögl_61
20. Dez 2009, 18:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2009/10
Antworten: 1735
Zugriffe: 353603

aus dem Güller-forum:

"habe heute roland schwegler vom luzern bereits zum zweiten Mal im Gründi gesehen... ist er der gesuchte IV???"

Quelle: http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... post367609
von kögl_61
22. Jul 2009, 16:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Davide Chiumiento
Antworten: 1486
Zugriffe: 253093

Davide Chiumiento ist mit mehreren Vereinen im Gespräch. mit Aachen, 1860-München und auch das Thema St. Gallen sei noch nicht abgeschlossen. Da Adrian Winter auf der rechten Flügel-Position noch einige Wochen ausfallen wird, muss diese Position mit Fabian Frei besetzt werden. Dann herrscht aber im ...
von kögl_61
12. Jul 2009, 21:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2009/10
Antworten: 1735
Zugriffe: 353603

nein, ich war`s nicht, sondern war auf Einladung der Suva, die in St.Gallen eine Loge gekauft hat, am Match und muss sagen, SG hat in Costanzo zumindest in diesem Match eine überragende Nr. 10, läuferisch und technisch sehr stark, da wird Yakin Mühe haben!
von kögl_61
30. Jun 2009, 21:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hakan Yakin
Antworten: 1595
Zugriffe: 280426

wollt ihr nun wirklich Mobbing betreiben?
von kögl_61
30. Jun 2009, 19:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hakan Yakin
Antworten: 1595
Zugriffe: 280426

hast DU Probleme mit der Verarbeitung des Yakin-Desaster?
von kögl_61
30. Jun 2009, 18:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hakan Yakin
Antworten: 1595
Zugriffe: 280426

Raubi hat geschrieben:Kögl61 bitte übernhemen Sie...


habe ich das nicht vor ein paar Tagen vorausgesagt, also bitte! Die Güller waren einfach geschickter als unser Stierli. Sie holen jetzt ev. einen Tunesien-Star, ob der was taugt werden wir sehen...
von kögl_61
26. Jun 2009, 08:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hakan Yakin
Antworten: 1595
Zugriffe: 280426

kennen wir die unendliche Stierli-Geschichte nicht von Gamza, Yakin wird nicht vor September für den FCL einlaufen, zumal ich mir vorstellen kann, dass die Scheichs eine Ablöse fordern, kann und will die der FCL bezahlen? Ich hoffe, sie haben das im Vertrag mit Yakin berücksichtigt und eine Rücktrit...
von kögl_61
25. Jun 2009, 20:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Davide Chiumiento
Antworten: 1486
Zugriffe: 253093

Wiggerl Kögl hat geschrieben:beide zusammen kommt gut.


fragt mal im YB-Forum zu dieser Frage nach...

Seid ihr alle blind, zwei so ähnliche Spieler ergänzen sich nicht

aber:

2 Spielmacher im Kader zu hagen ist von Vorteil, sollte sich der andere verletzen, nur muss man auf die Unruhe aufpassen!
von kögl_61
24. Jun 2009, 20:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gamal Hamza
Antworten: 160
Zugriffe: 38711

wer den Schaden hat muss fürden Spott nicht sorgen....
von kögl_61
24. Jun 2009, 20:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gamal Hamza
Antworten: 160
Zugriffe: 38711

vielleicht hat man den vorvertrag ja auch gegen etwas bares aufgelöst, um einen anderen spieler zu verpflichten dann könnte man das doch kommunizieren! aber: das wäre doch einesehr kurzfristige kurzsichtige Transfer-Politik: Man weiss offenbar nicht, wen man will (Yakin stand ja schon seit geraumer...
von kögl_61
24. Jun 2009, 20:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gamal Hamza
Antworten: 160
Zugriffe: 38711

glenlivet hat geschrieben:unglaublich diese geschichte (mit hamza, nicht kögl)...

![/b]


Danke!
von kögl_61
24. Jun 2009, 20:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gamal Hamza
Antworten: 160
Zugriffe: 38711

das ist einfach meine Erfahrung aus der SUVA, unsere Anlegeabteilung hat Prämiengelder in Aktien investiert und nun viel verloren, wer verantwortlich dafür war, hat eine interne Überprüfungskommission thematisiert, Franz Steinegger, ehemaliger Politiker und VR-Präsident der SUVA, hat nie Namen veröf...
von kögl_61
24. Jun 2009, 20:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gamal Hamza
Antworten: 160
Zugriffe: 38711

zuerst die Arbeit, sprich Vertrag/medit. Test UND Freigabe des abgebenden Klubs &Verband erst dann die Pressemitteilung, doch Walti undsein neuer Sportchef fehlt halt die Cleverness und Erfahrung... das setzt Morgen wieder Artikel über unseren FCL in den Zeitungen! Mainz gab ja auch den Transfe...
von kögl_61
24. Jun 2009, 20:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gamal Hamza
Antworten: 160
Zugriffe: 38711

zuerst die Arbeit, sprich Vertrag/medit. Test UND Freigabe des abgebenden Klubs &Verband erst dann die Pressemitteilung, doch Walti undsein neuer Sportchef fehlt halt die Cleverness und Erfahrung...

das setzt Morgen wieder Artikel über unseren FCL in den Zeitungen!
von kögl_61
24. Jun 2009, 19:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gamal Hamza
Antworten: 160
Zugriffe: 38711

Danke Stierli, immer geil in den Medien Dinge ausplaudern und dann die Hausaufgaben nicht erledigen!!! wie sieht die Vertragsverlängerung mit Paiva aus, kommtsein portugiesischer Freund? hat Stierli in Sachen Hakan die Scheichs auch so brüskiert und vor vollendete Tatsachen gestellt? Schätzt es Yaki...
von kögl_61
24. Jun 2009, 15:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: João Paiva
Antworten: 808
Zugriffe: 156950

Hakan wird sich am Do def. entscheiden (so fix wie Stierli tut ist es nicht, Sierli steht sicher gerne in der Öffentlichkeit!), er hat die med. Test am So in Luzern und gestern in Güllen absolviert, Paiva wird so lange mit der Unterschrift warten, doch mündliche Aussage steht, doch das gilt im Haifi...
von kögl_61
23. Jun 2009, 13:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2009/10
Antworten: 1735
Zugriffe: 353603

für mich kommen 3 Klubs in -Frage: Xamax, FCL und FCSG, Tendenz kann ich, ausser den Angaben meines Kollegen keine erkennen.

Man muss wissen, dass Diven à la Yakin/Chiumiento, die zwar fussballerisch besonders begabt sind, auch unberechenbar handeln.

Frage mal unseren Rolf zu Kubilay!