Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2 Treffer

von tea time
5. Dez 2009, 12:19
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Tea Time & After Eight
Antworten: 16
Zugriffe: 7212

Guiness im Offenausschank hab ich noch nicht erwähnt, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich :drinkers:
von tea time
5. Dez 2009, 12:16
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Tea Time & After Eight
Antworten: 16
Zugriffe: 7212

Tea Time & After Eight

Für kurzentschlossene heute Nachmittag in Schüpfheim: Tea Time Fussballtalk mit Gilbert Gress und Andy Egli 15.00 Uhr Türöffnung Pub Deutsche Bundesliga: Konferenz / Premier League - Live-Übertragung 17.30 Uhr Fussballtalk mit den SF Experten Gilbert Gress & Andy Egli und Trainern / Vertretern d...