Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 5 Treffer

von psr8000
22. Mär 2010, 03:05
Forum: Off-Topic
Thema: Akademie für Privatdetektive GmbH
Antworten: 82
Zugriffe: 42821

Neu: Individuelle Ratenzahlung für Chancengleichheit. :!:
von psr8000
13. Mär 2010, 20:08
Forum: Off-Topic
Thema: Akademie für Privatdetektive GmbH
Antworten: 82
Zugriffe: 42821

Das sieht mir eher nach "Abhalten vom Selbstmord" zu sein.

Zur zweiten Frage: nein.
von psr8000
13. Mär 2010, 02:51
Forum: Off-Topic
Thema: Akademie für Privatdetektive GmbH
Antworten: 82
Zugriffe: 42821

Für den kleinen Rechtschreibefehler entschuldigt sich die AFP bei euch... Der Fehler wird schnellstmöglich korrigiert. Wo gehobelt wird, da fallen eben Späne.. Niemand wird hier jemandem in die Eier treten, soviel ist klar. Ja, solche Themen werden u.A. im Rechtskundeunterricht behandelt. Hört doch ...
von psr8000
12. Mär 2010, 16:23
Forum: Off-Topic
Thema: Akademie für Privatdetektive GmbH
Antworten: 82
Zugriffe: 42821

Ihr Experten scheint den Unterschied zwischen Verhaften und Festnehmen nicht zu kennen... :roll:
von psr8000
11. Mär 2010, 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: Akademie für Privatdetektive GmbH
Antworten: 82
Zugriffe: 42821

Was hast du selbst geübt? Das ist es ja eben gerade. Bisher gab es noch kaum einen Weg, den Beruf des Detektiven zu erlernen in der Schweiz. Ein Fernkurs kann einem auf diesem Gebiet nur begrenzt weiterhelfen. Man kann vieles lesen, in der Realität sieht es dann aber wieder ganz anders aus. Ein Beis...