Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 9 Treffer

von sport_ch
19. Jul 2013, 08:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Claudio Lustenberger
Antworten: 219
Zugriffe: 119323

Re: Claudio Lustenberger

Nati, Bundesliga, Luzern: Das sagt Lusti 64 Spiele oder 798 Tage: So lange musste Claudio Lustenberger warten. Dann kam das erste Spiel der Saison 2012/13 und der Aussenverteidiger des FCL erlöste sich selbst: Endlich schoss er wieder einmal ein Tor in der Super League. sport.ch sprach mit ihm... h...
von sport_ch
5. Jul 2013, 12:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Oliver Bozanic
Antworten: 123
Zugriffe: 72069

Re: Oliver Bozanic

Bozanic: Auf Chipperfields Spuren

Voilà ein Portrait über den neuen FCL-Australier Oliver Bozanic:

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
von sport_ch
5. Jul 2013, 09:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2013/2014 Nationalliga A
Antworten: 178
Zugriffe: 56999

Re: Saison 2013/2014 Nationalliga A

Altes Personal - alles besser?

Hier eine Vorschau zur nächsten RSL-Saison

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
von sport_ch
9. Apr 2013, 13:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Carlos Bernegger
Antworten: 726
Zugriffe: 187278

Hauser: ''Man kann das als Risiko betrachten

Mike Hauser: ''Man kann das als Risiko betrachten'' FCL-Präsident Mike Hauser war vor einem Jahr mit dem Anspruch in den Job gestartet, ''eine gewisse Ruhe'' in den Verein zu bringen. Dies ist dem Hotelier bislang noch nicht gelungen. Mit der Verpflichtung von Carlos Bernegger soll alles besser wer...
von sport_ch
28. Mär 2013, 14:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Daniel Gygax
Antworten: 596
Zugriffe: 163239

Re: Daniel Gygax

Gygax: ''Alex ist anders, als viele meinen...'' Kein FCL-Spieler kennt Alex Frei so gut wie Daniel Gygax. Nun wird sein Kumpel schon bald sein neuer Chef sein. ''Das ist lässig'', sagt er. Warum er darin trotzdem keinen Vorteil sieht, erklärt der ehemalige Nationalspieler im Interview mit sport.ch....
von sport_ch
19. Sep 2010, 10:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Spiel] So,19.09.2010, 15:00 Uhr, FC Entfelden - Luzern
Antworten: 67
Zugriffe: 17627

Fringer: ''Yakin wird spielen'' / Live-Ticker

Fringer: ''Yakin wird spielen'' Ganz Entfelden darf sich freuen: Hakan Yakin, einer der besten Fussballer der letzten Jahre, wird höchst wahrscheinlich auf dem Sportplatz Schützenrain zu bewundern sein. Dies sagt FCL-Coach Rolf Fringer vor dem Cup-Kracher gegenüber sport.ch... http://www.sport.ch/s...
von sport_ch
14. Aug 2010, 09:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 14.08.2010, 17:45 Uhr, Basel - Luzern
Antworten: 140
Zugriffe: 34629

Luzern am Scheideweg - wohin geht's?

Luzern am Scheideweg - wohin geht's? Dem Start nach Mass in die neue Saison folgte beim FC Luzern postwendend die Ernüchterung: Aus in der Europa League und Tabellenführung leichtsinnig verspielt. Welches ist das wahre Gesicht des FCL? Von Peter Schneiter http://www.sport.ch/sportch/generated/artic...
von sport_ch
5. Aug 2010, 14:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europapokal] Do, 05.08.2010, 19:45 Uhr, Luzern - FC Utrecht
Antworten: 422
Zugriffe: 76278

Fringer: ''Der Letzigrund ist eine Strafe''

Fringer: ''Der Letzigrund ist eine Strafe'' Nach Basel und YB will nun auch Luzern auf der europäischer Bühne glänzen. Dafür muss man gegen Utrecht das 0:1 aus dem Hinspiel wettmachen. Eine lösbare Aufgabe - doch da ist noch der Nachteil des ''Auswärtsspiels'' in Zürich... http://www.sport.ch/sportc...
von sport_ch
4. Aug 2010, 12:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nelson Ferreira
Antworten: 1025
Zugriffe: 197350

Artikel Sport.ch: ''Wirbelwind Ferreira startet durch''

Artikel Sport.ch: ''Wirbelwind Ferreira startet durch'' Alles redet vom neuen Traumduo ''Gyx/Hatsch'' (Daniel Gygax, Hakan Yakin). ''Dieser Kult wird von den Medien gemacht'', sagt Trainer Rolf Fringer. Da gerät ein anderer, der bislang brillant spielt, fast in Vergessenheit: Nelson Ferreira. http:...