Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Marek
26. Mai 2014, 22:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 332818

Re: FC Basel 1893

Was ihm wohl auch den Job in Basel gekostet hat, war das unprofessionelle Verhalten von Heusler: Ehrlich, wenn zu mir ein Angestellter käme, um sich über seinen Vorarbeiter oder Meister zu beschweren, den wurde ich sofort dahin schicken, wo er Antwort auf seine Beschwerde am ehesten zu erwarten hat...
von Marek
26. Mai 2014, 18:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 332818

Re: FC Basel 1893

Vielen Dank für die Antworten und Hinweise. Vor allem der Post von Incubator ist hochinteressant und liest ja schon wie ein Menetekel. Vor allem mit dem Auskommen mit den Stars (Alex Frei, es wird auch gesagt das Streller, Degens und Diaz gegen ihn waren). Habe so das Gefühl, dass sich Bernhard Heus...
von Marek
25. Mai 2014, 23:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 332818

Re: FC Basel 1893

Hallo FCL Fans, mich würde interessieren, was denkt Ihr über die Entlassung von Muri? Ihr habt ihn ja auch als Trainer gehabt, er hat immerhin Vizemeisterschaft und Cupfinal erreicht, bevor er dann in der Saison darauf gefeuert wurde. Wie war das damals bei Euch? Waren auch Vorwürfe von mangelnder E...