Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 19 Treffer

von SCHIÄSS!!
19. Sep 2014, 15:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Carlos Bernegger
Antworten: 726
Zugriffe: 187341

Re: Carlos Bernegger

Wirklich gut geschrieben Undercover! :elephant:

Das Statement ist super, Kontinuitiät ist gefragt. Bis im Winter können wir eh nichts verlieren...
von SCHIÄSS!!
14. Sep 2014, 20:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie wird der FCL SUPER?
Antworten: 524
Zugriffe: 152392

Re: Wie wird der FCL SUPER?

Vielleicht läufts diese saison mal andersrum!? Üble hinrunde und dann eine rückrunde in der man 30 punkte und mehr holt. Vielleicht is man dann wieder vierter und alle sind happy... Ich bin dafür dass man diese saison sobald als möglich "abschreibt" und die ziele MIT carlos auf platz 5-9 k...
von SCHIÄSS!!
29. Aug 2014, 10:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 278888

Re: Kader und Transfers 2014/15

es scheint als dass er in Konkurrenz zu Hyka, Winter, Jantscher etc. stehen wird.
http://www.transfermarkt.ch/bryan-rabel ... 17#subnavi

Ich hoffe der hat einen guten Bums!!! :violent3:
von SCHIÄSS!!
26. Aug 2014, 16:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2014/2015
Antworten: 69
Zugriffe: 31987

Re: Schweizer Cup 2014/2015

bluewhite pride hat geschrieben:Top! :partyman: :prayer: :rolleyes:


:!:

Ich hoffe es klappt wieder einmal...!! :pokal:
von SCHIÄSS!!
26. Aug 2014, 16:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 278888

Re: Kader und Transfers 2014/15

MäcBier hat geschrieben:guter Konter! bei mir auch! ;-) nur ist es bei Bento so, dass er nie wirklich überzeugen konnte, so wie es z.B. bei einem Ianu der Fall war. Bento hat sein Können jeweils nur in einzelnen Szenen angedeutet..


zum Beispiel im Spiel gegen Vaduz... :pale:
von SCHIÄSS!!
22. Aug 2014, 07:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Freuler
Antworten: 54
Zugriffe: 39130

Re: Remo Freuler

Soll bleiben und sich entwickeln!

Er macht seinen Weg auch noch in zwei, drei Jahren!
von SCHIÄSS!!
20. Aug 2014, 13:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1233607

Re: Der Plastikarena Thread

Ticket-Preise sind ja unglaublich.. sind die noch gestiegen gegenüber Vorjahr?! (Habe seit Jahren Abos, darum fällt das mir erst jetzt auf) B2-3: 30.- zum stah?! B1+4 35.- zum Hocke?! Und dann diese Gekicke.. Kein Wunder kommen da nicht mehr 12'000+ Zuschauer... Stehplätze sollten nicht mehr als es...
von SCHIÄSS!!
18. Aug 2014, 13:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 278888

Re: Kader und Transfers 2014/15

Remo Freuler soll bleiben! Er spielt echt gut und bereitet uns bereits jetzt viel Freude! Für ihn und alle beteiligten ist es am besten er bleibt. Aus meiner Sicht sollte man sowieso versuchen solche Spieler mit Talent in Luzern zu halten, und nicht mit möglichst grossem Gewinn verkaufen. Wenn solch...
von SCHIÄSS!!
17. Aug 2014, 20:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Carlos Bernegger
Antworten: 726
Zugriffe: 187341

Re: Carlos Bernegger

Es kommt gut! Manchmal muss man halt einen Punkt nehmen statt drei zu wollen und dann gar keinen zu haben... Die Konter des FCZ waren gefährlich...
Es war eine tolle Leistung des FCL!

Pro Carlos, pro Kontinuität!
von SCHIÄSS!!
17. Aug 2014, 20:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 16.08.14, 20:00 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 55
Zugriffe: 23230

Re: [Match-Thread] Sa, 16.08.14, 20:00 Uhr, Luzern - Zürich

Weiter so! Eine tolle Mannschaftsleistung, die bald belohnt wird!
von SCHIÄSS!!
14. Aug 2014, 09:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 848
Zugriffe: 286404

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Das Home Shirt ist Klasse, beim Away Shirt hätt ich lieber blau als Gold... Bei beiden dasselbe Problem: OTTOS und Raiffeisen Logos sind viel zu gross, dazu kommt noch dass das OTTOS Logo nicht wirklich schön ist... :pale:
Wenigstens gibts im Fanshop jetzt "schlauere" Sachen... :thumbleft:
von SCHIÄSS!!
14. Aug 2014, 09:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 644869

Re: Dave Zibung

Man kann ihm eigentlich keine grossen Vorwürfe machen beim Match gegen Vaduz... Aber wenn der Gegner einmal ernsthaft vors Tor kommt dann ists halt echt scheisse wenn der Ball noch zwischen den Hosenträgern reingeht. Wenn man diese Tore kassiert und die anderen vorne nicht macht - dann ist man halt ...
von SCHIÄSS!!
14. Aug 2014, 09:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 211777

Re: Alex Frei

Habe echt keine Ahnung was diese Pfiffe nach dem Spiel sollten und an wen die gerichtet waren. Schiri? Carlos? GC? Aber sicher nicht dem Team, haben ja wirklich gut gefightet. Diese Saumode ist erst mit dem Mongotempel entstanden, vorher hat es sicher auch mal heftig gekracht, aber seinen Unmut konn...
von SCHIÄSS!!
14. Aug 2014, 08:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 278888

Re: Kader und Transfers 2014/15

Sava Bento... was soll das? Seit Jahren im Kader ohne mal zum ernsthafen Thema zu werden... Dann gestern die Chance (zugegeben in einem schwierigen Moment des Spiel) und holt Gelb-Rot.... Nicht nachvollziehbar!

Somit haben wir nach 5 Saisonspielen schon 3 Platzverweise... das darf nicht sein!
von SCHIÄSS!!
14. Aug 2014, 08:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: François Affolter
Antworten: 92
Zugriffe: 52026

Re: François Affolter

Gefällt mir immer besser...
von SCHIÄSS!!
14. Aug 2014, 08:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Antworten: 81
Zugriffe: 21991

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Jetzt müssen diese Tore halt mal ERZWUNGEN werden... Mit "Spitzgungelä" reingedonnert, mit dem Ball auf der Brust über die Linie stolpern, den Befreiungsschlag des Verteidigers mit dem A***** über die Linie ablenken... Einfach rein damit! Und vor allem: ich wünschte mir dass die Spieler je...