Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Roemer
27. Okt 2015, 11:51
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 21283

Re: Vorstellthread

Ich möchte hier gerne ein kurzes Update geben:

Die Liebe zu dieser Drecksschlampe ist vorbei. Die hat mich nur ausgenutzt, ich hab sie dafür aus der Wohnung geschmissen.
von Roemer
10. Mär 2015, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 21283

Re: Vorstellthread

Du hast das Wort "mit" vergessen, werter User Insider. :idea:
von Roemer
10. Mär 2015, 09:48
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 21283

Re: Vorstellthread

Vielen Dank für die zahlreichen PM's! Werde mich gerne in den nächsten Tagen mit einigen von Euch treffen. :)
von Roemer
6. Mär 2015, 11:21
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 21283

Re: Vorstellthread

Sowas würde zum Beispiel nicht gehen, da würde ich vorher die Frau wechseln: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyLZBW9-Ean6I5z5ZopujcGC1rjh2EYXJtiyaDXUxM_r775yxpAR76Xfni http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzBa3OpEvrpWI-veEAxG3_hAev6BnDebmANcm5pR3ewvD1u53M
von Roemer
6. Mär 2015, 10:46
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 21283

Re: Vorstellthread

Wario hat geschrieben:Mit Verlaub, aber man kann das Fansein nicht einfach wechseln wie Unterhosen. Heute FCZ, morgen FCL und dann vielleicht mal Sion ... geht gar nicht.

Es kommt auf die Farben an, Wario. :roll:
von Roemer
6. Mär 2015, 10:35
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 21283

Re: Vorstellthread

Ildrial hat geschrieben:
Roemer hat geschrieben:...
Aber egal. Jetzt bin ich der Liebe wegen in Luzern.
...

Und wärst sonst knallhärt Güller, falls deine Liebe da wohnen würde??? :scratch:

Nein, so weit würde ich definitiv nicht gehen. :wink:

Ein wenig Stil sollte man schon haben.
von Roemer
5. Mär 2015, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 21283

Re: Vorstellthread

Ist mir ja schon bewusst, dass Ihr nicht auf einen Zürcher gewartet habt. :wink:

Aber egal. Jetzt bin ich der Liebe wegen in Luzern.

Und ich muss mich an keine neuen Farben gewöhnen.
von Roemer
5. Mär 2015, 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 21283

Re: Vorstellthread

Also das unrasiert kann ich definitiv bieten. Natur mag ich nur, wenn ich abends wieder nach Hause kann. Mit Guggenmusik kann ich überhaupt nichts anfangen, muss mich da zuerst noch daran gewöhnen. Meine Ex war in einer Guggen, war für mich der absolute graus. Keine Ahnung was man daran toll finden ...
von Roemer
5. Mär 2015, 17:22
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 21283

Vorstellthread

Hoi Zämme

Ich bin Roemer und neu hier. Ich bin im Grossraum Zürich aufgewachsen und nun nach Luzern Stadt gezogen.

Fussball ist meine grösste Leidenschaft und ich hoffe, schnell Anschluss zu finden.

Gruss
Roemer