Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Luana
14. Feb 2017, 10:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lucas Alves De Araujo
Antworten: 50
Zugriffe: 26149

Re: Lucas Alves De Araujo

Hier wird alles hinterfragt, ungalublich... :roll: :roll: :roll:
von Luana
14. Feb 2017, 09:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lucas Alves De Araujo
Antworten: 50
Zugriffe: 26149

Re: Lucas Alves De Araujo

Höi Luana Nein, fand, finde ihn auch einen "soliden" verteidiger und eine Mannschaftsstütze. Aber das ist eine persönliche Einschätzung und letztendlich irrelevant. Es geht ums grosse ganze. Und um dieses kümmert sich die sportliche Leitung. Und wenns so weitergeht wie gestern, habe ich g...
von Luana
13. Feb 2017, 14:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lucas Alves De Araujo
Antworten: 50
Zugriffe: 26149

Re: Lucas

Sammler hat geschrieben:
Luana hat geschrieben:War gestern sehr stark!
Trotzdem fehlt Puljic...
Wäre interessant, wie Du Deine Aussage begründest.


Fehlt Puljic nur mir? Bin ich die einzige, die ihn für einen guten Verteidiger hält?!?
von Luana
13. Feb 2017, 11:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lucas Alves De Araujo
Antworten: 50
Zugriffe: 26149

Re: Lucas

Heiri hat geschrieben:
Luana hat geschrieben:Fehlt leider bei vielen FCL Spielern, das Kämpfergen....


Stimmt... gestern standen da ja 11 Schönwetter-Fussballer auf dem Platz... :roll:


Bei vielen fehlt es, nicht bei allen!!
von Luana
13. Feb 2017, 11:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lucas Alves De Araujo
Antworten: 50
Zugriffe: 26149

Re: Lucas

Dr. Zekil hat geschrieben:
Luana hat geschrieben:Trotzdem fehlt Puljic...


Puljic wer?


Ist auch nicht sehr fair, wenn man bedenkt, was Puljic alles für den FCL gemacht hat. Er hat uns viele Punkte gerettet und immer gekämpft. Fehlt leider bei vielen FCL Spielern, das Kämpfergen....
von Luana
13. Feb 2017, 10:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lucas Alves De Araujo
Antworten: 50
Zugriffe: 26149

Re: Lucas

War gestern sehr stark!
Trotzdem fehlt Puljic...
von Luana
13. Feb 2017, 10:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB
Antworten: 22
Zugriffe: 9678

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

erschreckend emontionslos, was da neben dem platz abging. spätestens jetzt sollte wohl der hinterst und letzte kapiert haben, dass man den mit der "fussballstadt" streichen kann. Lucas hat sehr gut gefallen! Oliveira war eh schon immer gott ob man beim 0:1 nun eher Zibung oder Affolter ei...