Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 7 Treffer

von bass
15. Mär 2007, 19:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GC Zürich - FC Luzern (Samstag 17.03.2007; 17:45)
Antworten: 249
Zugriffe: 42052

das ganze kader hat am donnerstag fleischkäse gegessen wo das datum schon seit längerem übere war. daher muss improvisiert werden.. 0:4 fabienne louves(anstoss) seoane (per gips) sforza (aus 53m) genc (per absatz) --> balkov spricht von respekabler leistung seines teams... PS: die reihenfolge der to...
von bass
14. Mär 2007, 15:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cup 1/4 Finale; FC Luzern - GC Zürich (Mi 14.03.07 19:45)
Antworten: 374
Zugriffe: 48985

73:27 für FCL

Die Fussball-Schweiz glaubt an uns: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel58106
Schaut Euch mal das Voting an...
von bass
2. Mär 2007, 19:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Spielplan Rückrunde 2006/2007 für Outlook
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

FCL-Spielplan Rückrunde 2006/2007 für Outlook

Hallo Zusammen

Ich habe eine .ics-Datei mit allen Spielen vom FCL erstellt. Ihr könnt diese Datei über die Import/Export-Funktion in Outlook einlesen.

Die Datei findet Ihr hier: http://web.eglois.com/FCL.ics (rechte Maustaste / Ziel speichern unter...)

Hopp Lozärn
B:A:S:S
von bass
16. Jul 2006, 02:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: YF Juventus - FC Luzern (MI, 3. Mai 2006, 17.30 Uhr)
Antworten: 267
Zugriffe: 45188

zwei rockige Videos....mit einiger Verspätung!

Auf http://www.f-a-n.ch/content/view/361/70/ habe ich zwei Videos zum denkwürdigen Abend bei YF Juventus gefunden. GEIL!
von bass
12. Jul 2006, 12:30
Forum: Off-Topic
Thema: Neues SL-Tippspiel 06/07
Antworten: 0
Zugriffe: 4558

Neues SL-Tippspiel 06/07

Hallo Ich habe die letzen zwei Sommertage vor dem Computer verbracht. Mein neustes Projekt ist erreichbar unter m. Das Ziel der Seite ist es den Fussballfans von SuperLeague-Clubs eine gemeinsame Plattform zu schaffen. 1. Fans aller Clubs machen beim Tippspiel mit. Welche Fans tippen wohl am besten?...
von bass
7. Apr 2006, 13:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: wer kennt den operator?
Antworten: 32
Zugriffe: 4845

sorry

Wollte mich kurz entschuldigen für den eher rauen umgangston wo ich da gestern eingeschlagen habe. war nach dem matsch eben noch einen trinken gewesen und hab mich da emotional beim basel-boro-spiel etwas aufgeladen. sorry noch einmal. freut mich trotzdem, dass es ein paar zustimmende feedbacks gege...
von bass
7. Apr 2006, 00:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: wer kennt den operator?
Antworten: 32
Zugriffe: 4845

wer kennt den operator?

verfickte kacke! endlich war ich wieder mal auf der allmend bei meinem FCL. Ich war jetzt für ein paar Monate in Berlin und hab mir da die Spiele von Hertha BSC reingezogen. Es gibt u.a. zwei massive Unterschiede: 1. FCL ist MEIN Verein! Hertah ist OK, aber nicht im Blut! 2. Infrastruktur; Speaker D...