Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 30 Treffer

von gcz
12. Feb 2007, 19:49
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Bilder der NLA und NLB
Antworten: 578
Zugriffe: 420500

geili sieche. Schonmal geschaut wo sich das "studiohaus" befand? Genau gleich neben den FCZ fans Bisschen studieren okay? Ich aufjedenfall habe in der GC Kurve überhaupt nichts von diesen gurken gehört. ps Mit dem Spruchband "Jede Hype Gaht mal zÄnd" haben wir wohl klar gemacht was diese Gurken zu b...
von gcz
11. Feb 2007, 12:45
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Bilder der NLA und NLB
Antworten: 578
Zugriffe: 420500

GC:
Bild



Schwache Stimmung vom FCZ. Kein einziges Mal von denen etwas gehört.
von gcz
20. Jan 2007, 11:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Grasshoppers Zürich - Saison 06/07
Antworten: 167
Zugriffe: 35970

Seoane wechselt zu euch.

q: gcz.ch
von gcz
12. Jan 2007, 20:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Grasshoppers Zürich - Saison 06/07
Antworten: 167
Zugriffe: 35970

GC-Hooligan

20min.ch presents: 1800 Franken Entschädigung statt Knast für GC-Hooligan Das Zürcher Obergericht hat eine erstinstanzliche Strafe für einen Fussball-Hooligan deutlich entschärft. Und der «zur Gewalt neigende», nach neuem Recht verurteilte Fussballfan bekommt sogar noch Geld ausbezahlt. Die Vorinsta...
von gcz
23. Sep 2006, 20:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Grasshoppers Zürich - Saison 06/07
Antworten: 167
Zugriffe: 35970

Ja viele sind zu den Südgurken rüber. Alles Jugendlich imer alter von 14- 18. Wieso ? "Hey yeah man .. südkurve ..weisch .. voll krass hey mir sind die gröschte ..scheisse hey" Südkurve ist für mich sowieso der grösste Kommerz. Tun alles um in den Medien zu kommen und Modefans gibts dort nun genügen...
von gcz
23. Sep 2006, 20:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Grasshoppers Zürich - Saison 06/07
Antworten: 167
Zugriffe: 35970

Es wurde in den erfolgreichen Zeiten einfach im Marketing Bereich verpennt. Sonst hätten wir die Zuschauerzahlen behalten können. Aber mit GC Family macht man sich nur noch lächerlich. Hoffe dass man auf die zwei Punkte (Kein GC-Family, überprüfung aller Stadtionverbote ) eingeht, sich die Situation...
von gcz
23. Sep 2006, 19:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Grasshoppers Zürich - Saison 06/07
Antworten: 167
Zugriffe: 35970

Endlich wieder Nummer 1 in der Schweiz!
von gcz
13. Aug 2006, 22:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] GC Zürich - FC Luzern (13.08.2006, 16:00 Uhr)
Antworten: 307
Zugriffe: 42026

Ich glaubs ja nicht.

Bitte meine letzten Beiträge in diesem Thread lesen, dann verstehst es auch DU!

Okay, ich machs dir einfacher: In dieser Gasse genau stehen normalerweise die Aktiven Supporter. Man möchte dass sie endlich wieder zurück kommen.

CIAOOOOOOOOOOOOooooooooOOOOOO
von gcz
13. Aug 2006, 19:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] GC Zürich - FC Luzern (13.08.2006, 16:00 Uhr)
Antworten: 307
Zugriffe: 42026

Ist ja gut. Ihr sied die besten. Ihr habt in jedem Spiel ein richtiges Heimspiel. Ich bewundere euch. WOW diese FCL Anhänger sind richtige geile Supporter. Sind wir mal ehrlich. Die Aktiven, und damit meine ich die Leute (Und ja es sind viele Leute, der Kern der Kurve) die draussen sind, fehlen uns ...
von gcz
13. Aug 2006, 18:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] GC Zürich - FC Luzern (13.08.2006, 16:00 Uhr)
Antworten: 307
Zugriffe: 42026

Muss ich wieder erwähnen dass es unser Ziel ist keine Stimmunug zu machen?

Aktiven blieben wieder draussen. Kein Optischen und Akkustischen Support zurzeit.

Ade.
von gcz
3. Aug 2006, 23:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kein Fanpass mehr!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 5879

Ja ich weiss. Aber es zeichnet sich ab, dass schweizweit der fanpass "ADIEU" sagen kann.
von gcz
3. Aug 2006, 23:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kein Fanpass mehr!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 5879

Kein Fanpass mehr!!!

Gemäss heutiger Mitteilung der Swiss Football League ist ab sofort keine Registrierung beim Kauf der Eintrittskarten für den Gastsektor mehr nötig; es genügt die Identifikation der Person. Der FC Aarau hat deshalb bereits beim heutigen Vorverkauf für das Auswärtsspiel von diesem Samstag gegen den FC...
von gcz
3. Aug 2006, 23:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Grasshoppers Zürich - Saison 06/07
Antworten: 167
Zugriffe: 35970

Mit diesem Link muss man es nicht runterladen, kann es gleich anschauen:

http://www.zippyvideos.com/7005326245730256/unbenannt/
von gcz
3. Aug 2006, 21:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Grasshoppers Zürich - Saison 06/07
Antworten: 167
Zugriffe: 35970

Communiqué vom 27. Juli 2006 Um der ganzen Protest-Angelegenheit etwas konkretere Formen zu verleihen, haben sich Vertreter verschiedener Fangruppen sowie einzelne Exponenten aus der Fanszene darauf geeinigt, den Protest bis zum Zeitpunkt neuer positiver Signale seitens der Klubleitung fort zu setzt...
von gcz
1. Aug 2006, 20:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Grasshoppers Zürich - Saison 06/07
Antworten: 167
Zugriffe: 35970

http://video.google.com/videoplay?docid ... pr=goog-sl

Und was gibt es sonst noch neues? Ach ja: Boykott bei jedem Heimspiel.
von gcz
24. Mai 2006, 12:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: gczürich
Antworten: 141
Zugriffe: 21819

Diese Zahl ist nicht korrekt. Das kann ich dir versichern. Landolt hat mir persönlich bereits andere Zahlen verraten.
von gcz
12. Mai 2006, 23:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: gczürich
Antworten: 141
Zugriffe: 21819

Bild

Das Spruchband stimmt. :shock: