Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 396 Treffer

von love_lustrigoal
29. Mai 2011, 14:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hakan Yakin
Antworten: 1595
Zugriffe: 280418

weiser entscheid die neue event-mannschaft um diesen integren, flotten und wahnsinnig tollen spieler zu formen.

freue mich auf die neue saison. ihr spacken.
von love_lustrigoal
29. Mai 2011, 13:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vision 2010
Antworten: 208
Zugriffe: 79839

kann jemand mal eine abschliessende analyse zum projekt 2010 liefern?

wurde die nahrungskette wie proklamiert neu geordnet? gibts schon einen neuen 5-jahresplan?

warte auf feedbacks von typen à la "smarter geschäftsmann stierli"...
von love_lustrigoal
20. Mai 2010, 20:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel Saison 2010/2011
Antworten: 426
Zugriffe: 88292

der ehrenwerte FC BASEL 1893 wird nächste saison die meisten gelben und roten karten, sowie das double holen. valentin stocker (besonders ehrenwert) wird als unfairster spieler der liga in die geschichte eingehen und mindestens ein dutzend tore schiessen (für mehr reichts nicht wegen den andauernden...
von love_lustrigoal
25. Okt 2009, 22:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 25.10.09, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 230
Zugriffe: 44211

alex, alex hahaha! 1 assist 2 tore

streller die pfiffe! 2 tore, 1 assist

huggel der pflock! ein tor

valentin die hure! 1 assist


IN YOUR FACE!

süsser kann ein sieg nicht sein. das basler trio schiesst euch bauern ab.

:twisted: :twisted:
von love_lustrigoal
29. Jul 2009, 13:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vision 2010
Antworten: 208
Zugriffe: 79839

endlich, jetzt schnall ich es. du meinst, das ist, wie wenn du dich als möchtegern-basler-szene-promi über luzern äusserst. stimmts? umgekehrt wäre es richtig, doch. schlussendlich um es auf den punkt zu bringen. basel sitzt am obersten ende der nahrungskette, luzern darf sich mit aarau und bellinz...
von love_lustrigoal
29. Jul 2009, 13:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vision 2010
Antworten: 208
Zugriffe: 79839

mann mann mann ihr schnallt schon gar nichts. ob wir jetzt 6 jahre nazi b spielten oder nicht tut nichts zur sache. servette ist auch ein grosser club, trotz nlb. die haben was gerissen und sind eine visitenkarte des schweizer fussballs. trotz marc roger etc. wenn gc einen 3- oder 5 jahresplan präse...
von love_lustrigoal
29. Jul 2009, 10:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vision 2010
Antworten: 208
Zugriffe: 79839

Frizzel hat geschrieben:wie war eigentlich meisterfeier dieses jahr so?


knapp 5'000 voll läässigi lüüüüt auf dem helvetia-platz als meisterfeier zu bezeichnen ist auch etwas übermotiviert.
von love_lustrigoal
29. Jul 2009, 10:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vision 2010
Antworten: 208
Zugriffe: 79839

Auf jeden Fall. Vergiss nie, wo ihr hergekommen seid, eine grosse Nummer wird man nicht von heute auf morgen. melonen mit ärdbeeri verglichen. basel ist ein grosser club, der mal abtauchte aber nichts destotrotz ein grosser klub blieb. luzern ist in der kategorie urania genf, redstar zürich etc. au...
von love_lustrigoal
29. Jul 2009, 10:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vision 2010
Antworten: 208
Zugriffe: 79839

Gestern ist mir wiedereinmal das Transparent "Vision 2010" aufgefallen. Diese Vision rückt immer näher und wird immer konkreter. Mit den Strukturen die aktuell geschaffen werden und dem sportlichen Erfolg, der endlich Einzug hält, liegen wir voll im Zeitplan. Es ist doch herrlich, wie ein...
von love_lustrigoal
28. Jul 2009, 14:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 2.08.2009, 16:00 Uhr, Basel - Luzern
Antworten: 203
Zugriffe: 36754

Master hat geschrieben:wie weit fliegen becher im st.jakobpark?


ungefähr bis ans netz...
von love_lustrigoal
27. Jul 2009, 10:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 2.08.2009, 16:00 Uhr, Basel - Luzern
Antworten: 203
Zugriffe: 36754

hakan wird nicht spielen. hat wieder eine "ausgerechnet vor basel"-verletzung wie zu yb-zeiten.

die bauerneuphorie wird in basel beendet.
von love_lustrigoal
27. Jul 2009, 10:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 593
Zugriffe: 103346

falls ihr wie eure lieben freunde aus bern behandelt werdet, braucht ihr keine sperre, kein punktabzug, gar nix zu befürchten. caicedo ging mit einer feuerzeugplatzwunde zu boden und die jungs aus muri haben nur kurz den mahnfinger geschwungen. erschwerend hinzu kommt in dem fall aber, dass ein zürc...
von love_lustrigoal
11. Mai 2009, 00:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Di, 12.5.2009, 19:45 Uhr, Basel - Luzern
Antworten: 161
Zugriffe: 22346

Prognose von love_lustrigoal wo? Knallts? interessante frage, die polizei und basel united pröblen ja ein neues konzept am dienstag bezüglich ausgänge etc. aber denke ihr könnt euch zu beginn gut behaupten aber spätestens auf höhe family-corner werdet von der brigata pre-stimmbruch in die flucht ge...
von love_lustrigoal
16. Mär 2009, 11:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Spiel] Mi, 18.3.2009, 19:30 Uhr, Concordia Basel - FCL
Antworten: 125
Zugriffe: 20738

cupspiele von nati b vereinen sind immer so eine münzwurfsache. schwer zu sagen wer favorit ist. markiert bitte nicht die allzu grossen macker falls ihr durch die stadt marschiert. so gefahrlos wie am mittwoch war dies wohl noch nie möglich. wäre etwa dasselbe wie in bagdad auf dem amerikanischen bo...
von love_lustrigoal
27. Feb 2009, 15:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 1.3.2009, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 219
Zugriffe: 37788

habe so das doch ziemlich amüsante gefühl, dass ihr trotz zwei heimsiegen gegen uns am ende der saison absteigt. da zürich eh noch punkte abgibt und wir sie im direktduell wie gewohnt knacken wirds ein traumhaftes saisonende. meister basel, absteiger luzern. vision 2010: im zeichen des aufstiegs... ...
von love_lustrigoal
27. Feb 2009, 15:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1233067

och wauti beklag dich doch nicht so. wenns hart auf hart kommt kann man immer noch schnell etwas geld auf ein scheinkonto transferieren um die liga zu täuschen kein problem. und wegem dem abstieg ist das auch kein problem, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. der grüne tisch wird schon dafür s...
von love_lustrigoal
15. Dez 2008, 13:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.12.2008, 14:45 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 268
Zugriffe: 46176

DANKE LUZERN! ihr habt uns (hoffentlich) von einem grossen problem befreit. congrats! so habt ihr wenigstens ein highlight an dem ihr euch während dem abstiegskampf festhalten könnt. und hey, im mai könnt ihr euch neben absteiger auch "doubledoublesiegerbesieger" nennen. könnt von mir aus ...
von love_lustrigoal
11. Dez 2008, 10:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.12.2008, 14:45 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 268
Zugriffe: 46176

spiel wird sowieso stattfinden dank unseren freunden vom leutschenbach. reguläre bedingungen werdens wohl nicht sein, was aber eher uns entgegen kommt. da costanzo wieder spielt siegen wir zu null. ihr habt euer weihnachtsgeschenk bereits gestern in form der spielverschiebung vaduz/bellinzona erhalt...
von love_lustrigoal
7. Dez 2008, 16:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.12.2008, 14:45 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 268
Zugriffe: 46176

wenn dem so wäre, dass man nach niederlagen aufs schreiben verzichtet. wäre dieses forum wohl so ziemlich tot.

falls noch jemand irgendwelche fragen hat ungeniert stellen. date gerne auf.