Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 27 Treffer

von penaltypunkt
26. Apr 2003, 22:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Das Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 7608

Das Wars

Was wir beim Spiel FCL:Sion zu sehen bekamen war eine absolute Frechheit. Spiel? Nein! Das war kein Spiel! Luzerner Eigenbrötler die ihresgleichen nicht wahr nehmen. Das war es! Kein Kampf, keine Einstellung, kein nichts, kein gar nichts. Das wars! Ich kündige meine über 10 Jahre alte optimistische ...
von penaltypunkt
31. Jan 2003, 17:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Weitere Umfrage
Antworten: 143
Zugriffe: 25611

@Gunner An Deiner Nachmittäglichen Zusammenfassung dürftes Du das FClfans - Forum aber nicht ausschliessen! ...Ha..ha.. Ist aber wirklich interessant was es hier so alles zu lesen gibt! Manch einem werden hier wahrscheinlich ein paar Vorurteile entzogen.....Denke ich jetzt mal.......ich weiss....lau...
von penaltypunkt
31. Jan 2003, 13:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Weitere Umfrage
Antworten: 143
Zugriffe: 25611

@Austin

Hab ja nie gesagt das etwas dabei schlimm sein sollte!

Der Zuhälter habe ich bereits wieder vergessen!

Also! Auf geht`s Bursch`n und Maadel`s!

Austin hat recht! Die nächsten BITTE!
von penaltypunkt
31. Jan 2003, 10:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Weitere Umfrage
Antworten: 143
Zugriffe: 25611

Danke Jürgen! Ich bin auch "gwundrig" wer ihr alle seid! Es wäre aber völlig uninteressant, wenn wir alle von einander Bescheid wüssten! Hätte ich bloss nichts geschreiben von all dem! Na vielleicht ist`s auch gut so! Also mit Luzern Theater hatte ich bis jetzt .....ich sage mal..."NUR" indirekt zu ...
von penaltypunkt
30. Jan 2003, 15:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Weitere Umfrage
Antworten: 143
Zugriffe: 25611

Ich finde das ganze ja lustig hier! Das Thema sollte aber trotzdem der FCL sein! Oder vo mir uus öppe e mol GC! Wäg em Big Slide! Und probiert mich nicht anhand meines Dialektes ausfindig zu machen! Ich chan au in Züridüütssch schriibe! Oder öppe es Baslerläckerli Miime! Vergässe o de laaangsaami Bä...
von penaltypunkt
30. Jan 2003, 15:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Weitere Umfrage
Antworten: 143
Zugriffe: 25611

Susch was :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
von penaltypunkt
30. Jan 2003, 13:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Weitere Umfrage
Antworten: 143
Zugriffe: 25611

HE! HALLO JUNGS!!!!!!!!!!!

Dies ist eine Umfrage! Bleibt also nicht bei mir hängen!

Das kann ja nicht das Ziel dieser Umfrage sein!

Hopp FCL!!!!
von penaltypunkt
30. Jan 2003, 12:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Weitere Umfrage
Antworten: 143
Zugriffe: 25611

Shit! Hätte ich lieber nichts geschrieben! Ich bin mein eigener Arbeitgeber, also erledigt sich diese Antwort von selbst! Also Gut Shaggy Alias: Einen gebe ich noch und mir ist auch klar dass mich niemand auffressen wird ( an Big Slide)! Obwohl mir dass schon beinahe passiert ist! Kein Scherz! Der A...
von penaltypunkt
30. Jan 2003, 11:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Weitere Umfrage
Antworten: 143
Zugriffe: 25611

Obwohl ich solche Umfragen eigentlich immer unterstütze musste ich mir überlegen ob ich auf diese eine Antwort eintragen soll! Also ich machs! Es ist schwierig meinen Beruf einfach so bekannt zu geben, weil ich mich nicht "outen" möchte! Ich probiers mal so: ...............Bretter die die Welt bedeu...
von penaltypunkt
24. Jan 2003, 17:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: An alle!
Antworten: 80
Zugriffe: 19796

Leider schon 28 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schönes Weekend allen!!!!!!
von penaltypunkt
20. Jan 2003, 09:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zuschauerzahl in der Allmend
Antworten: 9
Zugriffe: 3600

So um die 10`000 dürfte es aber schon geben! Man spricht ja schliesslich schon lange von diesem Spiel! Ich will das unbedingt miterleben wie wir die GRüNEN (SCK ist gemeint) in den Boden hauen! Da diese Typen nicht selber im Stande sind, sich dort einzuteilen wo sie hingehören, muss der FCL ihnen ha...
von penaltypunkt
17. Jan 2003, 18:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Login Gebastel im offiziellen Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3614

Sorry! Big Slide war schneller!

Grüsse, Penalty
von penaltypunkt
17. Jan 2003, 18:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Login Gebastel im offiziellen Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3614

Hey Gody

Hey Gody! Dieser Rennfahrer ist beim Login wahrscheinlich nicht genug vom Gas-Fuss weggetreten! Bei einem Eintrag liesst man bei ihm den Namen "Daniel Hubacher"! Da ist Schumi wahrscheinlich zu schnell gefahren! Er hätte lieber Baricello auf der Zielgeraden überholen lassen! Grüsse, Penalty
von penaltypunkt
17. Jan 2003, 17:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: News von der offiziellen Homepage
Antworten: 23
Zugriffe: 8618

Das war ich!!!

Den Namen Stefan Wolf habe ich im offiziellen Forum genannt! Warum er nicht zum FCL wechselte damals? Steff hat mir das geschildert! Zur Zeit als er noch bei Servette spielte!!! Wohlverstanden! Er hat mir damals gesagt dass er gerne zum FCL wechseln würde! Wenn da nicht die kleinen Finanzprobleme ge...
von penaltypunkt
17. Jan 2003, 12:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Transfers
Antworten: 70
Zugriffe: 22869

Big! Du bisch guet!!!

Big Slide! Räschtlos öbere??? HA..ha..ha Deine sponti Ausdrücke sind wirklich toll! Das isch würklich en super Idee! GC - und FCL austauschen! Da chämti ganz bestimmt Stimmig uf! Stell Dir nur mal vor......De Marcel Koller a de Siitelinie vom Allmändrase! Nei! Im Aernscht! De Spycher würdi sicher au...
von penaltypunkt
10. Jan 2003, 09:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Badile Lubamba in Troyes nur noch im Nachwuchs
Antworten: 16
Zugriffe: 1924

Lubamba muss unbedingt zurück nach Luzern!!!

Hallo Freunde! Badile Lubamba muss, den Umständen nach oder in der neuen Situation in der er sich befindet..........unbedingt ein Angebot aus Luzern aufgelegt werden! Natürlich muss er sein Interesse zeigen! Aber für den FCL wäre dieser Wirbelwind eine TOTALE Verstärkung! Denke ich jedenfalls!!! Als...
von penaltypunkt
20. Dez 2002, 14:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Weihnachtssprüchli
Antworten: 35
Zugriffe: 4713

Bin wieder da!

Was ist wollig und schnarcht??? :o :x :?

Ein SchLaf!!! :shock: :D :shock: :D :D :D :shock: :D

So viel zur Winterpause!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und
en guete rutsch is nöie Jahr!!!!!

Fussballerische FCL Grüsse, Penalty
von penaltypunkt
4. Dez 2002, 17:19
Forum: Off-Topic
Thema: Ueberlegen dann schreiben!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2061

Ueberlegen dann schreiben!!!

Liebe Freunde Langsam habe ich das Gefühl das in diesem Forum Einträge geschrieben werden die zum Teil völlig sinnlos daher kommen! Ich habe nicht den ganzen Tag die Zeit, mich in diesem Forum rum zu tummeln! Bei so vielen Einträgen scheint es mir unmöglich alles zu lesen! Es geht den meisten bestim...
von penaltypunkt
3. Dez 2002, 16:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Abstiegsrunde! Welche Spieler sollten gehalten werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2052

Dieses Team sollte man unbedingt zusammenhalten! Die Frage ob man Kawe mit Petric wechseln sollte? (Was öffentlich in Frage gestellt wurde)! Ich denke: Ja! Das wäre eine Lösung! Brand hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Ein kleiner Wirbelwind! Wie auch Di Jorio! (Der wächst schon noch zu einer gut...
von penaltypunkt
3. Dez 2002, 09:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fusion St.Güllen / Wil
Antworten: 5
Zugriffe: 4047

WO?????

Ich bin der Meinung: Der eine hat es sportlich nicht geschafft und der ander wird wohl, vielleicht, wahrscheinlich........aus finanziellen Gründen in die Auf- Abstiegsrunde verbannt! Wenn die beiden fusionieren, dann dürfte den Herren des SFV auch klar sein wo der Neustart dieses FC (ich sag jetzt m...