Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Paradise City
11. Sep 2007, 21:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup, 1. Runde] So, 16.09.2007; 15.30 Uhr GC Biaschesi - FCL
Antworten: 174
Zugriffe: 32909

Liebe Freunde des gepflegten Fussballs. Die Tix sind weg. Ihr könnt die Anfragen einstellen. Viel Spass im Ticino
von Paradise City
11. Sep 2007, 16:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup, 1. Runde] So, 16.09.2007; 15.30 Uhr GC Biaschesi - FCL
Antworten: 174
Zugriffe: 32909

Ich hab zwei Tix für Biasca Match, kann aber selber nicht gehen. Sind gratis abzugeben. Falls jemand interesse hat email an: mundo_perdido@gmx.ch. De schneller isch de gschwinder
von Paradise City
20. Mär 2007, 14:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cuphalbfinale 07 - wer solls denn sein?
Antworten: 303
Zugriffe: 37343

An alle Optimisten: Kann sich irgend jemand erinnern, ob wir überhaupt schon mal gepunktet haben auf'm Hardturm..?
von Paradise City
2. Dez 2006, 18:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Basel - FC Luzern (04.12.2006 19.45 Uhr)
Antworten: 279
Zugriffe: 42246

Lustig ists im FCBforum. Man streitet sich wieso nur auswärts "Gross raus!" skandiert wird. Nun solls gegen uns auch daheim klappen. Mit Flyers und so damits auch die sicher alle checken und schön brav mitmachen...

Mein Tipp: 2:0 und der Chrigel darf bleiben. Zuschauer 21'000
von Paradise City
1. Dez 2006, 23:26
Forum: Off-Topic
Thema: Top und Flops der Luzerner Beizen-Szene
Antworten: 127
Zugriffe: 49639

Geht: Magdi, Nöistädtli, Metzgi, UG, Abbruchpartys aller Art

Geht gar nicht: Roudi vor 1:30 oder Weekend, Borro, Max. Eigentlich ganze Pilatusstrasse und Umgebung wenn man sichs richtig überlegt. Ja, und natürlich sämtliche Beizen in Hildisriede
von Paradise City
1. Dez 2006, 23:08
Forum: Off-Topic
Thema: Gemeinde die man nicht mag
Antworten: 136
Zugriffe: 20429

Da gibts wirklich nichts zu rütteln, Hildisriede! Die wohl schlimmste Gemeinde im Kanton. Und das Übelste; das ganze Pack von denen wohnt bereits in Lu City und geht ihrem primitiven Treiben jetzt hier hemmungslos und unbestraft nach. Verbreiten ihre verblendete Weltansicht unter ahnungslosen Kinder...
von Paradise City
1. Dez 2006, 22:42
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Dönerthread
Antworten: 91
Zugriffe: 12786

Hey Turbojugend, bis du vom Roudi zuhause bist hat der eh zu...
Empfehle New Point Nöistadt, hat Weekend bis 4 geöffnet und riesen Auswahl!