Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Libero
26. Dez 2004, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: Wortspiel zum 2ten
Antworten: 5368
Zugriffe: 212045

Eierlikör
von Libero
22. Dez 2004, 19:02
Forum: Off-Topic
Thema: Wortspiel zum 2ten
Antworten: 5368
Zugriffe: 212045

Estland
von Libero
22. Dez 2004, 18:58
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 20029

Dann werd ich das Utrecht-Ticket mal wieder abbestellen.... Aber denk daran wie's mit dem Kontinentalpunkt aussieht..... Wasserwerfer hin oder her Nur mal langsam, ich werde mir das in einer ruhigen Neapolitanischen Minute noch mal richtig durch den Kopf gehen lassen. Weitere Infos folgen dann dire...
von Libero
22. Dez 2004, 16:50
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 20029

@ Schärli, the ticket-collectors-darling: Lies doch mal die aktuelle Ausgabe des "Sterns", da gibts einen hübschen Bericht über die Camorra in Neapel. Fang schon mal an zu rechnen, wie lange Du da überlebst. Dann doch schon lieber "Calcio & Pugni", oder? Fragt sich was schlussendlich schlimmer ist....
von Libero
22. Dez 2004, 16:49
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 20029

So, soeben habe ich mein neues Heim in Neapel bezogen und erste Bodyguards angeheuert. Sollte jemand von euch, jemanden der mir ähnelt in der Region Luzern sehen, so würde es sich um meinen Zwillingsbruder handeln, der in die Sache überhaupt nicht involviert ist. Kommst du jetzt nicht mehr mit mir ...
von Libero
22. Dez 2004, 00:17
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 20029

So, soeben habe ich mein neues Heim in Neapel bezogen und erste Bodyguards angeheuert. Sollte jemand von euch, jemanden der mir ähnelt in der Region Luzern sehen, so würde es sich um meinen Zwillingsbruder handeln, der in die Sache überhaupt nicht involviert ist. 8)
von Libero
20. Dez 2004, 20:51
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 20029

Hierzu muss man noch anmerken, dass keineswegs jemand verpfiffen wurde... ! Der Kondukteur hat uns in seinem liebevollsten italienisch ebenfalls aufgefordert "il documenti" abzugeben und uns anschliessend mit den restlichen Übeltätern zu vereinigen, weil es sonst noch ernsthaftere "konesquenzi" gäbe.
von Libero
20. Dez 2004, 11:08
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 20029

Fazit einer üblen Zugfahrt: 1) Zugtüren lassen sich mit Füssen nicht effizient schliessen 2) Meine Jacke und mein Gepäck riechen nach Bier 3) Nach Neapel war leider kein Zug mehr frei 4) Meine Sicherheitslage hat sich um ein Mü verschlechtert übrigens, weiss jemand ein gutes Fitnesscenter für Muskel...