Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 37 Treffer

von [Name zensiert]
23. Dez 2004, 15:35
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 271811

Man kann Symbole usw. verbieten, erreichen wird man gar nichts. Deutschland ist das beste Beispiel dafür. Herr Blocher mag besser darum besorgt sein, diesem Land wieder eine Identität zu geben... auf die "Errungenschaften" der Multikultur wie Islam, Slum, Rap und Drogenkonsum können wir dankend verz...
von [Name zensiert]
22. Dez 2004, 18:27
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 19998

... und was hast Du davon wenns warm ist, Du aber kalt bist?
von [Name zensiert]
22. Dez 2004, 11:13
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 19998

@ Schärli, the ticket-collectors-darling: Lies doch mal die aktuelle Ausgabe des "Sterns", da gibts einen hübschen Bericht über die Camorra in Neapel. Fang schon mal an zu rechnen, wie lange Du da überlebst. Dann doch schon lieber "Calcio & Pugni", oder?
von [Name zensiert]
21. Dez 2004, 23:45
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 19998

Der Schaffner war schon von Anfang an auf Eurer Seite... nur er hat verhindert, dass Ihr gefallen seid! Also nix Kuhhandel; stattdessen "Totaler Krieg" und Schärli wird, nachdem wir mit Euch fertig sind, an Roberta übergeben!
von [Name zensiert]
21. Dez 2004, 20:38
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 19998

Nach intensiven Beratungen ist man zum Schluss gelangt, das Kriegsbeil zu begraben! Bedingung ist die Auslieferung von Schärli zu Händen von Roberta! Dieser Kuhhandel (was für ein Wort!) dürfte für alle Parteien erträglich und akzeptabel sein.
von [Name zensiert]
21. Dez 2004, 08:24
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: ROBERTA
Antworten: 43
Zugriffe: 19998

@ the schärlis: Wir kriegen euch alle!
von [Name zensiert]
30. Nov 2004, 09:48
Forum: Off-Topic
Thema: Musicstar!!
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Stellt doch die Typen gleich an die Mauer! 1 x Baschi und 1 x Carmen Fett reichen völlig aus!
von [Name zensiert]
23. Nov 2004, 14:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mentaltrainer
Antworten: 49
Zugriffe: 10681

@ Raubritter: Ok, 1-0 für Dich! Wenn der Bekloppte diese Mentalität weitervermitteln kann, nützt er vielleicht sogar was!
von [Name zensiert]
23. Nov 2004, 14:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mentaltrainer
Antworten: 49
Zugriffe: 10681

... eben kenn ich denn, früher bestanden seine mentalen Uebungen darin, mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen und rumzuschreien "ich mache mich kapputt", immerhin verkloppt er jetzt andere, ist schon ein Fortschritt, doch, in diesem Sinne: Auf jetzt!
von [Name zensiert]
23. Nov 2004, 14:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mentaltrainer
Antworten: 49
Zugriffe: 10681

Was gibts noch zu sagen.... der Typ ist nicht erst behindert, seit er regelmässig Schläge auf den Kopf bekommt.... Van Eck braucht sich auch nix auf den Turnaround einzubilden, denn a) was in Chiasso war, war Glück und b) ist der FCL vom Saisonziel (Aufstieg war das doch, wenn ich mich nicht täusche...
von [Name zensiert]
23. Nov 2004, 12:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mentaltrainer
Antworten: 49
Zugriffe: 10681

Mentaltrainer

Jetzt wirds aber peinlich.... wer den Typen kennt, weiss dass er nicht mal richtig reden kann! Der Typ war früher in der Hilfsschule und bezeichnete sich gegenüber dem Ticketkontrolleur als "Sohn von Hitler", der keine Fahrkarte benötige.... da darf man ja gespannt sein, wie die Spieler das alles me...
von [Name zensiert]
22. Nov 2004, 10:27
Forum: Off-Topic
Thema: Tonight it "knell's"!
Antworten: 7
Zugriffe: 1194

So ein Affentheater!
von [Name zensiert]
19. Nov 2004, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: Musikrichtung
Antworten: 1236
Zugriffe: 146570

Männermusik

Landser und Skrewdriver und ab und zu Johnny Cash....
von [Name zensiert]
18. Nov 2004, 23:39
Forum: Off-Topic
Thema: Kopftücher in der Migros!?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1512

Kopftücher in der Migros!?!

Muss denn das nun auch sein? Werden Wendo und Fischbein demnächst mit Vollbärten und Kaftan rumrennen? Gibts während des Ramadan nur noch leere Regale? Wird einem künftig bei Ladendiebstahl die Hand abgehackt? Werden die Einkaufswägeli (!) demnächst durch Dromedare ersetzt? Eure erlesene Meinung ist...
von [Name zensiert]
11. Nov 2004, 09:51
Forum: Off-Topic
Thema: Hass!
Antworten: 38
Zugriffe: 5807

Wenn Du in der Geschichte noch eine Spur weiterzurückgehst als 1972 (München) dann schau Dir doch mal an was das "auserwählte Volk" kurz nach dem 2. Weltkrieg mit den Palästinesern gemacht hat. Die Staatsgründung von Israel beruht doch schon auf blanken Terrrorismus. Nur haben diese Typen jetzt die ...
von [Name zensiert]
5. Nov 2004, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Hass!
Antworten: 38
Zugriffe: 5807

Ich bin kein Freund von Arabern.... aber Arafat hat meinen Respekt, 40 Jahre im Kampf gegen diese Landbesetzer, dass muss zuerst einer durchziehen. Dass die Zottelböcke nun jubeln ist aus deren Sicht verständlich, zeigt aber genau, aus welchen Holz die geschnitzt sind. Weitere interessante Fakten zu...
von [Name zensiert]
3. Nov 2004, 15:46
Forum: Off-Topic
Thema: US-Wahl 2004: Bush vs Kerry
Antworten: 93
Zugriffe: 10820

Ach, was weiss ich, frag doch George!
von [Name zensiert]
3. Nov 2004, 15:17
Forum: Off-Topic
Thema: US-Wahl 2004: Bush vs Kerry
Antworten: 93
Zugriffe: 10820

Falsch, lieber Raubritter, das Kakerlakenjagen erledigt meine Raumpflegerin, so etwa ähnlich wie das im Irak läuft, da macht sich George Wanker Bush die Finger auch nicht schmutzig....
von [Name zensiert]
3. Nov 2004, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: US-Wahl 2004: Bush vs Kerry
Antworten: 93
Zugriffe: 10820

Liebe Freunde, was meine Ausbildung betrifft, macht Euch keine Sorge. Diese reicht locker dazu aus, meinen Haushalt ohne Defizite zu führen. Bei George Wanker Bush hingegen schauts wohl anders aus, oder?
von [Name zensiert]
3. Nov 2004, 10:12
Forum: Off-Topic
Thema: US-Wahl 2004: Bush vs Kerry
Antworten: 93
Zugriffe: 10820

@ Radiohead; was kann man von Typen erwarten, die den ganzen Tag Kaugummi kauen und Hamburger fressen.... die meisten von denen sind nicht mal fähig, gegenüber dem eigenen Körper eine vernünftige "Politik" zu betreiben. Vom Hirn wollen wir schon gar nicht mal sprechen. Die einzige Interesse dieser T...