Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Tischfussballer
25. Dez 2009, 01:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: NATURRASEN im neuen Stadion!
Antworten: 350
Zugriffe: 80231

also den klimawandel sollte man bei der analytischen betrachtung mal aussen vorlassen. selbst wissenschafter stützen sich auf schätzungen und man beachte, man stellt prognosen auf, was im jahr 2100 sein kann. zudem ist das klima wohl immer unberechenbar vielleicht dann eher mal ein argument pro kuns...
von Tischfussballer
24. Dez 2009, 00:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: NATURRASEN im neuen Stadion!
Antworten: 350
Zugriffe: 80231

Also ein paar Kommentare hier sind wieder Mal völlig überrissen. Ökonomisch der absolut richtige Entscheid!

Aber wie sich hier ein paar User aufregen... Das Amt des Präsidenten ist (zumindest offiziell) immer noch ehrenamtlich. Und egal wer Präsident ist: Viele scheinen es besser zu können ...
von Tischfussballer
28. Okt 2009, 00:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1233064

Nur denke ich manchmal, dass wir Fans uns auch zu wichtig nehmen. Natürlich sind die Fans für eine Club extrem wichtig (zudem sind wir FCL-Fans einfach geili Sieche, oder??), aber ob uns das das Recht geben sollte, immer das Gefühl zu haben, der Club existiere nur für die Fans und habe sich bittesc...
von Tischfussballer
17. Sep 2009, 12:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Homepage
Antworten: 1002
Zugriffe: 278149

df - Die Auslosung bescherte dem FC Luzern in der ersten Schweizer Cup Runde den Erstligisten FC Schötz. Bereits schon im letzten Jahr musste Branchenprimus Basel auf dem schmucken Sportplatz Wissenhusen bange 90 Minuten erleben und erfahren, dass die heute vom ex- Aarauer Bernd Kilian trainierte M...
von Tischfussballer
2. Aug 2009, 20:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Burim Kukeli
Antworten: 283
Zugriffe: 94541

Falsch, kukeli hat einen vertrag bis 2012 U echt? dann sorry für den fehlalarm, falls das stimmt. allerdings sind die informationen recht widersprüchlich: garfield sagt bis 2010, zisch.ch erwähnt 2011. sorry, 2011 wird wohl stimmen. er kam damals mit mauro lustrinelli und ich glaube er hat einen 4-...
von Tischfussballer
2. Aug 2009, 19:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Burim Kukeli
Antworten: 283
Zugriffe: 94541

Falsch, kukeli hat einen vertrag bis 2012 ;)U
von Tischfussballer
26. Jul 2009, 22:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 593
Zugriffe: 103346

Wieso sollte der FCL forfait verlieren? Wenn jemand eine Knallpetarde im Stadion zündet, dann kann man dem Verein mangelnde Sorgfaltspflicht vorwerfen und ihn bestrafen. (Ist ja auch so geschehen nach dem Lugano Spiel) Ein Bierbecher kann allerdings legal im Stadion erworben werden. Hier handelt es...
von Tischfussballer
26. Jul 2009, 20:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 593
Zugriffe: 103346

Ich glaube es einfach nicht. Es würde mich erstauenen, wenn es keine Forfait-Niederlage absetzt... vor allem da dies ein Wiederholungsfall ist - in notabene einem Monat! Leidtragender ist der FC Luzern - so oder so... Einzig bleibt noch die Hoffnung, dass man den Täter findet und ihn wegen Köprferve...
von Tischfussballer
27. Okt 2008, 22:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 468151

Naja, man kann hier irgendeinen Namen posten, irgendwer motzt ja eh. IN einer solchen Situation gab es nicht viele Möglichkeiten. Ein Andermatt beispielsweise bekommt noch bis Sommer 2009 Lohn von YB, welcher die Dimensionen des FCL sprengt. Sonstige Alternativen hat es in der Schweiz wirklich nicht...
von Tischfussballer
27. Okt 2008, 18:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 468151

in unserer situation die beste wahl! und schlechter kann er es wirklich nicht mehr machen
von Tischfussballer
29. Sep 2008, 17:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 28.9.2008, 16:00 Uhr, Vaduz : Luzern
Antworten: 210
Zugriffe: 35314

die sollen leine ziehen! da lob ich mir unsere lu21, die fighten wenigstens und hauen wenn nötig auch mal einen gegner um!


:!: Stimmt, keine gelbe Karte in einem solchen Spiel ist fast lächerlich und zeigt die kämpferische Einstellung :cry:
von Tischfussballer
28. Sep 2008, 21:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 28.9.2008, 16:00 Uhr, Vaduz : Luzern
Antworten: 210
Zugriffe: 35314

Ja traurig aber wahr, der FCL spielt und & agiert wie ein Absteiger, das wurde uns heute einmal mehr vor Augen geführt. Es passt nichts zusammen, von A bis Z nicht. Morinini's System hat noch mehr Unsicherheit in der Mannschaft verursacht. Es war zum Teil Katastrophal wie man sich bei Standardsi...
von Tischfussballer
8. Jul 2008, 20:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL 2008/09: Welcher Rang ist realistisch?
Antworten: 336
Zugriffe: 49622

1. FC Basel 2. GC Zürich 3. FC Luzern 4. BSC Young Boys 5. FC Sion 6. FC Zürich 7. Xamax FC 8. AC Bellinzona 9. Vaduz 10. FC Aarau Luzern als Überraschung der Saison. In der Vergangenheit hatten wir zu oft in der Verteitigung das grösste Problem, sprich zu viele Gegentore. Bleiben Diarra/Veskovac un...
von Tischfussballer
31. Mär 2008, 11:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 575231

Es ist offensichtlich, dass Bättig offensiv sehr beschränkt ist. Was er jedoch defensiv bietet, ist absolut auf der Höhe. Er geht genau die Wege, wo weh tun und entlastet Seoane unheimlich. Ich weiss nicht was einige sehen hier, aber im Vergleich zu Mr. 0% Einsatz Cantaluppi sind solche Spieler äuss...
von Tischfussballer
21. Jun 2007, 16:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Testspiele 07/08
Antworten: 563
Zugriffe: 104106

:arrow: Ich schmeiss mich auch weg: nämlich von deinen bescheuerten Aussagen.
von Tischfussballer
4. Jun 2007, 09:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Testspiele 07/08
Antworten: 563
Zugriffe: 104106

Ofen hat geschrieben:
Tischfussballer hat geschrieben:Was ist denn dabei peinlich?


Dass man jährlich gegen diese Amateurfussballer testet, das ist peinlich...



Amateurfussball das eine, Image das andere.
Der Mix aus Testspielgegner sollte aber besser gelöst werden.
von Tischfussballer
4. Jun 2007, 07:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Testspiele 07/08
Antworten: 563
Zugriffe: 104106

Ofen hat geschrieben::oops: :cry:

Einfach nur peinlich



Was ist denn dabei peinlich?
von Tischfussballer
4. Jun 2007, 00:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Testspiele 07/08
Antworten: 563
Zugriffe: 104106

immerhin noch nichts in Schötz *staun* 27.05.2007 21. Juni: Testspiel Schötz - FCL Bereits am 21. Juni bestreiten die Schötzer auf Wissenhusen ein interessantes Testspiel. Am Donnerstag, Spielbeginn 19.30, trifft der Aufsteiger auf den FC Luzern (Super League). Es lohnt sich schon jetzt, dieses Dat...
von Tischfussballer
8. Mai 2007, 23:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wann wird der FCL wieder Meister?
Antworten: 30
Zugriffe: 6329

Tassenwirt hat geschrieben:auf 4 jahre altes post antworten rulez... kenne doch jemanden, der das auch schon tat...


lol, fragt sich wer hier besoffen ist :-) ....
von Tischfussballer
8. Mai 2007, 23:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wann wird der FCL wieder Meister?
Antworten: 30
Zugriffe: 6329

Ich kann es Dir sagen: 2375 Wenn soo weitergewurschtelt wird wie unter dem jetzigen Amateurvorstand, dann nie mehr Absolutes Amateurhaftes Gehabe ohne Fachkompetenz und Weitsicht Einzige Ausnahmen im Verein sind Gianni Valli, Rene Van Eck, Bidu Zaugg (nicht immer) und Peter Fleischli Guido Besoffen?