Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 447 Treffer

von blau weiss
21. Nov 2008, 20:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 16.11.2008, 16:00 Uhr, YB - Luzern
Antworten: 644
Zugriffe: 147600

Gerade wurde in Schweiz Aktuell ein Bericht gesendet. :arrow: nicht schlecht
von blau weiss
9. Nov 2008, 11:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Scheiss SF DRS!
Antworten: 594
Zugriffe: 177282

Würde mich mal wunder nehmen, warum sie das "angebliche" offside-!Tor von Ravasi mit keiner Silbe erwähnt haben, geschweige die Bilder dazu gezeigt. Bei anderen Fussballzusammenfassungen ist das immer dabei!!
Habe so das Gefühl, die mögen Luzern nicht...
von blau weiss
9. Nov 2008, 11:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Boubacar Diarra
Antworten: 248
Zugriffe: 48828

Emotions hat geschrieben:Bouba auf der Tribüne. Wo war Paquito? War er auf der Bank?
Kam erst kurz vor Spiel in das Stadion.


Paquito ebenfalls auf der Tribüne.
von blau weiss
26. Okt 2008, 23:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2008 / 2009
Antworten: 610
Zugriffe: 75513

Bani hat geschrieben:
FCLMANIA hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:
Solo LUcerna hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
FCL_TORPEDO hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
Sektion NW hat geschrieben:
vodka lemon hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:Cupfinal gehört nach Bern..
von blau weiss
19. Okt 2008, 19:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [2. Cup-Spiel] So, 19.10.2008, 14:30 Uhr, FC Grenchen : FCL
Antworten: 159
Zugriffe: 29037

Grenchen - Luzern 0:3 (0:2). -- Brühl. -- 1800 Zuschauer. -- SR Studer. -- Tore: 13. Seoane 0:1. 53. Ravasi 0:2. 90. Ravasi 0:3. -- Luzern: König; Lambert, Veskovac, Diarra, Schirinzi; Paquito, Zverotic, Seoane, Chiumiento (65. Ferreira); Tchouga, Ravasi. -- Bemerkungen: 41. Lambert (Foul), 56. Chi...
von blau weiss
17. Aug 2008, 19:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachfolger von Sforza
Antworten: 489
Zugriffe: 70533

Hebi hat geschrieben:Scheiss pessimisten! Alles immer schlecht reden! Und wenn es läuft jubeln genau diejenigen den Trainer wieder in den siebten himmel...


Word!
von blau weiss
3. Aug 2008, 22:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 3.8.2008, 16:00 Uhr, AC Bellinzona : FCL
Antworten: 208
Zugriffe: 36864

Klugscheisser hat geschrieben:1 Punkt gegen die beiden Aufsteiger und ein bescheidenes Xamax. Jetzt muss die Mannschaft über sich hinaus wachsen und gegen die Grossen punkten...




war in den vergangen Jahren doch immer so (mehr oder weniger)...
von blau weiss
22. Jun 2008, 17:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Trikot 2008/09
Antworten: 126
Zugriffe: 24788

Raider hat geschrieben:Was zum Teufel soll dieses Schwarz, Wir sind Blau-Weiss.


Ausswärts Dress haben nie die gleiche Farbe wie das Heimdress, sonst würde dies ja keinen Sinn haben....
von blau weiss
21. Jun 2008, 12:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Davide Chiumiento
Antworten: 1486
Zugriffe: 253101

habe eigentlich gedacht Chiumento sei vernüftig geworden... naja, noch ist ja nichts definitiv und vielleicht sieht er es doch noch ein dass es hier in Luzern für ihn doch nicht so schlecht ist. Auch wenn ich ihn immer wieder kritisiert habe, wäre er doch nicht so einfach zu ersetzen. mit Lustrinel...
von blau weiss
18. Jun 2008, 11:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333617

http://www.fcwohlen.ch/Cms/?IdSite=39&Page=Home

Man achte auf den Verein, der neben dem Namen Leonel Romero steht....
von blau weiss
31. Mai 2008, 22:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion Saison 08/09
Antworten: 339
Zugriffe: 50620

ULI STIELIKE NEUER SION COACH der ehemalige schweizer naticoach unterschreibt im wallis einen drei-jahres-vertrag . assistiert wird er vom walliser claude marietan. quelle: sf text Drei Jahre in Sion.......... wers glaubt wird seelig! Der Constantin hat zum Glück genügend Geld, bei seinen Ansprüche...
von blau weiss
26. Mai 2008, 17:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel Saison 08/09
Antworten: 334
Zugriffe: 69622

blue white City hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:meister, alles andere wäre eine überraschung


FAKT
von blau weiss
17. Mai 2008, 20:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC St. Gallen - NLB
Antworten: 643
Zugriffe: 129565

Etwas positives hätte der Abstieg für St. Gallen, wenns denn so weit kommen würde....

Man könnte im neusten Stadion im B spielen....
von blau weiss
6. Mai 2008, 23:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel - Saison 07/08
Antworten: 430
Zugriffe: 76638

Mein Gott Streller, immer sind die andern schuld, wenn man nicht super spielt und gewinnt... Als ob man auf dem (ex) Rasen im Joggeli besser spielen kann als auf einem Kunstrasen..... finde sowas einfach nur arm, man hat ja heute nicht zum ersten mal auf Kunstrasen gespielt... Ich glaube, dass Xamax...
von blau weiss
25. Apr 2008, 10:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 24.4.2008, 19:45 Uhr, YB : FCL
Antworten: 308
Zugriffe: 45864

an welchen gott muss man eigentlich glauben um so etwas zu erklären!? sion und yb hatten chancen für eine ganze meisterschaft und traffen nicht einmal die kiste (ausser yakin) und wir holen noch vier punkte.. ohne überhaupt eine richtige chance in 180min. zu erspielen.. aber ähm ja, ich kann damit ...
von blau weiss
24. Apr 2008, 23:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 24.4.2008, 19:45 Uhr, YB : FCL
Antworten: 308
Zugriffe: 45864

Frage mich so langsam, warum Claudio Lustenberger die 2. gelbe Karte bekommen haz. Bei allen Matchtelegrammen, die ich jetzt schon gelesen habe, steht nur 98. Gelb rot Lustenberger. Handkehrum bei Diarra steht noch nach seinem Namen der Grund, warum er die 2. gelbe bekommen hat. Kann mir da jemand w...
von blau weiss
24. Apr 2008, 22:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 24.4.2008, 19:45 Uhr, YB : FCL
Antworten: 308
Zugriffe: 45864

Grande Zittern vor dem Radio. War glaube ich auch ein historischer Sieg im Wankdorf (Stade de Suisse). So stabil war die Abwehr auch schon lange nicht mehr ...