Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 161 Treffer

von Fussball Mafiosi
26. Feb 2003, 23:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Arrure
Antworten: 5
Zugriffe: 1711

Nein, nein, nein. Hier geht es nicht um Francisco"Pancho"Arrue, es geht doch um Arrure. :wink: :roll: :lol: :mrgreen: :D
von Fussball Mafiosi
25. Feb 2003, 18:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Christian Brand zum zweiten
Antworten: 50
Zugriffe: 9733

Wird aber dem eint oder anderen älteren Bundesligaprofi zeigen, dass man sich via. FCL oder Schweizerfussball ins Blickfeld zurück spielen kann. Im Sommer sollen ja gegen die 300 Bundesligaprofis "Arbeitslos" werden. Vielleicht die Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen. Wie wäre es etwa mit ICKE Hä...
von Fussball Mafiosi
25. Feb 2003, 18:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Arrué ist definitiv weg, Mehmeti evtl auch bald...
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK Jetzt ist doch tatsächlich noch mein Lieblingspieler Francisco Arrue weg. Man machte der geile Dribblings. Ich dachte, dass wäre endlich wieder einmal ein Spieler, der längerfristig beim FCL bleiben würde. Etwas ist auch noch klar, Arrue hätte ganz klar mehr Tore gesc...
von Fussball Mafiosi
11. Feb 2003, 11:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ??????
Antworten: 14
Zugriffe: 3594

Wiso behält ihn dann der PSV nicht? Zaugg hat ihn ja nach Hause geschickt. Wiso wird er nun doch verpflichtet, jetzt wo Zaugg im Trainingslager weite weit weg ist? Erhält er Lohn? FüF Jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt. Das ist doch etwa nicht der gleiche, wie Alex Edson. Der kommt ja nämlich a...
von Fussball Mafiosi
10. Feb 2003, 19:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Bester neuer Spieler
Antworten: 14
Zugriffe: 3572

Wen findet ihr den besten neuverpflichteten Spieler? Muss mich da Austin Powers anschliessen. Warten wir ab, auf die ersten paar Spiele der Auf-Abstiegsrunde. Nachher können wir wieder über dieses Thema diskutieren. Und wenn würdet Ihr noch gerne beim FCL sehen ( Spieler die man bezahlen könnte)? E...
von Fussball Mafiosi
10. Feb 2003, 19:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mal was anderes .....
Antworten: 16
Zugriffe: 3416

Ich denke Real Madrid wird Champions League Sieger. Obwohl Real Madrid im Moment in einem tief ist, (Sind ja mit einem Punkt, auf dem letzten Platz der Gruppe C und das noch hinter Lokomotive Moskau.) können sie das Ruder noch herum lenken. Aber das soll nicht heissen, dass ich für die sympathien ha...
von Fussball Mafiosi
10. Feb 2003, 16:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL im Trainingslager
Antworten: 852
Zugriffe: 209251

Big Slide hat geschrieben:Lieber Shaggy!

Kann mich dem Dank von Chaos nur anschliessen! Das ist schon fast professionelle Medienarbeit :lol:


Ja und die Mannschaft verhaltet sich in Kapstadt, beim Trainingslager, auch sehr professionell. Jetzt muss nur noch die Clubführung professioneller werden. :wink: :mrgreen:
von Fussball Mafiosi
10. Feb 2003, 13:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kapstadt-FCL
Antworten: 23
Zugriffe: 5921

Meine Rede! Auch wenn Siege in Trainingsspielen nicht zählen, Moral gegeb sie allemal! Lustig ist einfach folgendes: das Trainingsresultat gegen Thun löste fast etwas wie Katzenjammer aus. Und jetzt, da gegen Ajax Kapstadt gewonnen wurde, sucht man zu ergründen, ob das denn allenfalls eine gurkentr...
von Fussball Mafiosi
10. Feb 2003, 12:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kapstadt-FCL
Antworten: 23
Zugriffe: 5921

Na dann ist es ja wirklich ober cool, dass wir gegen eine Manschaft aus Südafrikas 1. Liga, die Premier League, die dazu noch vorne Mitspielen, so hoch gewonnen haben. Die Homepage ist ja der Beweiss dafür, dass Ajax Kapstadt in der Südafrikanischen 1. Liga vertreten ist. Trozdem noch ein Verteidige...
von Fussball Mafiosi
10. Feb 2003, 11:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kapstadt-FCL
Antworten: 23
Zugriffe: 5921

@ Mafioso Immerhin hat der FCL 6 geschossen darunter auch unsere zwei neuen Gianpetri und Cenci, Das lässt hoffen. Nachdenklich ist nur dass schon einige Spieler Blessuren haben. Ja, wenn Ajax Kapstadt wirklich noch eine ebenbürtige Truppe ist und wir ganze 6 Tore geschossen haben und nur 2 bekomme...
von Fussball Mafiosi
10. Feb 2003, 09:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kapstadt-FCL
Antworten: 23
Zugriffe: 5921

Ich hoffe, dass diese Südafrikanische Mannschaft noch eine starke Truppe ist, dann könnte man diese 2 Gegentreffer noch leicht hinnehmen. :roll: Aber wenn es wirklich eine schwache Mannschaft ist und der FCL trozdem 2 Gegentore bekommen hat, naja. :?
von Fussball Mafiosi
8. Feb 2003, 19:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cenci
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Für die beiden Argentinier Mathias Esteban Cenci und Adrian Gianpietri, könnte man ein grosses Plakat machen, mit der Aufschrift Vamos Gauchos. Natürlich auf spanisch, dass die beiden es auch verstehen. :wink: Aber mir fällt im moment nichts ein, was man für alle Zugänge für ein Plakat machen könnten :?: :?:
von Fussball Mafiosi
4. Feb 2003, 20:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Thun
Antworten: 64
Zugriffe: 15400

Mir scheint es so, als sei der FC Luzern gegen Mannschaften, wie den FC Thun der FC Wil oder Neuchatel Xamax einfach zu wenig Motiviert, gegen sie gute Matches abzuliefern, auch wenn sie noch recht gut sind. (Vorallem meine ich damit den FC Thun)Was diese 3 Clubs allerdings wieder unatraktiver macht...
von Fussball Mafiosi
4. Feb 2003, 19:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Trainings
Antworten: 32
Zugriffe: 6231

Bei jedem Training des FCL's, dass sich irgend jemand von diesem Forum angeschaut hat und auch etwas besonderes an dem angeschauten Training auffiel, hier in dieses Forum posten würdet. Wäre doch sehr, sehr gut und dann hätten wir bisschen mehr Informationen. Aber nocheinmal, nur wenn euch irgend et...
von Fussball Mafiosi
4. Feb 2003, 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: Cris Climax
Antworten: 65
Zugriffe: 9608

Finde auch es soll jeder dort schreiben wo er will! Glaube auch unter uns hat es welche, die das Forum in Basel ab und zu mal besuchen und Einträge schreiben... Ich besuche das Basler Forum schon ne ganze Weile regelmässig. Doch ich habe bisher noch kein einziger Beitrag geschrieben, auch wenn dort...
von Fussball Mafiosi
4. Feb 2003, 19:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Choreo
Antworten: 41
Zugriffe: 10276

Also so wie ich es sehe, wollt ihr eigendlich auch nicht mehr über das Thema Choreo miteinander diskutieren und lieber ein paar Off-Topic Beiträge machen. BLUE WHITE LIONS probiert sich seit dem ihr gesagt hat, dass er nur noch schwachsinnige Beiträge schreibt, echt Mühe zu geben, bessere Beiträge z...
von Fussball Mafiosi
3. Feb 2003, 18:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: So nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 7388

Tanzbär hat geschrieben:Kindergarten total....!!


Sollte man sich wirklich überlegen hier noch was zu posten!?!?


@ Tanzbär

Kindergarten total ist für mich zum Beispiel auch, wenn du ohne einen Grund ''Ich will ne Bratwurst'' sagst. Kannst du mir bitte sagen, was du da mit deiner Antwort sagen wolltest :?: :?
von Fussball Mafiosi
3. Feb 2003, 13:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: kawa und cenci
Antworten: 60
Zugriffe: 7916

Habt ihr schon gewusst, dass Cenci auch ein Angebot von GC hatte? Also das glaube ich nie im Leben, dass GC den haben wollte, der in der 2.Buli nicht mal ein Tor geschossen hatte und nur immer auf der Bank sass und das noch bei St.Pauli. Das ich nicht lache. Habt ihr schon gewusst, dass Cenci nur w...
von Fussball Mafiosi
3. Feb 2003, 13:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: So nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 7388

Was mich so nervt an euch ist, ihr schreibt auch immer wieder scheiss. Doch ihr dürft ja das alle, weil ihr schon soooo lange hier in diesem Forum seid, wenn aber ein neuer nen scheiss schreibt, bekommt er gleich heftige Kritik. OK ich bemühe mich von jetzt an, nur noch wenn es um den FCL geht zu sc...
von Fussball Mafiosi
3. Feb 2003, 12:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: So nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 7388

Dann löscht verdammt nochmal auch dieses Thema :!: :!: :evil: