Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Aug 2005, 11:08

g.love hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Aber mit diesem TW-Trainer werden die beiden Jungs sicher richtig gut.


Also an Zibung lags auf jeden Fall nicht, dass wir bisher nur einen Punkt haben (was ich bisher live gesehen habe).


Korrekt!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 9. Aug 2005, 11:09

Ich denke, er sprach ihn immer mit Norbi an.

Agressiver... jungs Agressiver... richtig geil zum zuschauen.

Natürlich ist Zibung nicht schlecht, aber mit Lehmann kann er richtig gut werden.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 9. Aug 2005, 12:26

Mr. X hat wieder einmal mehr absolut recht. Auch ich habe diesbezüglich mit mehreren Leuten (unter anderem einem Trainer) über diese Transfers gesprochen. Auch sie, Oh Wunder, haben nur die Hände verworfen! Sie liessen nur den Argentinier beobachten, doch meinten sie:" Also wenn die Führungsetage wirklich diesen Spieler verpflichtet hat, na dann gute Nacht!!!!!!" Ehrlich gesagt kannten sie die beiden anderen ital. Spieler nicht mal. Und dass das bei ihren Sachkenntnissen kein gutes Zeichen ist, dürft ihr mir glauben. Ich hoffe trotzdem auf irgend ein Wunder und das die Transfers trotzdem einschlagen, dem FCL zuliebe......

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Aug 2005, 12:43

Capo hat geschrieben:Mr. X hat wieder einmal mehr absolut recht. Auch ich habe diesbezüglich mit mehreren Leuten (unter anderem einem Trainer) über diese Transfers gesprochen. Auch sie, Oh Wunder, haben nur die Hände verworfen! Sie liessen nur den Argentinier beobachten, doch meinten sie:" Also wenn die Führungsetage wirklich diesen Spieler verpflichtet hat, na dann gute Nacht!!!!!!" Ehrlich gesagt kannten sie die beiden anderen ital. Spieler nicht mal. Und dass das bei ihren Sachkenntnissen kein gutes Zeichen ist, dürft ihr mir glauben. Ich hoffe trotzdem auf irgend ein Wunder und das die Transfers trotzdem einschlagen, dem FCL zuliebe......


Welche beiden italienischen Spieler? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Simba

Beitrag von Simba » 9. Aug 2005, 12:48

Radiohead hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Sam: Ein Innenverteidiger, der mit seinen Leistungen an keinem der anderen Innenvertidiger vorbei kommt, kann keine Alternative sein. Boz und Diethelm spielen diesen Part mindestens so gut. Geld welches man anderst investieren könnte.


sorry, aber hier bin ich nicht deiner Meinung. Sam hat eine akzeptable Grundschnelligkeit, kann ein sauberes Tackling durchführen und einen geraden Pass schlagen. Wohl genau das Gegenteil eines Diethelm. Sein Problem ist noch, dass er bei Konter noch etwas orientierungslos wirkt, aber daran kann man arbeiten.


Da muss ich jetzt wiederum Diethelm in Schutz nehmen. Er hat zwar bisher sehr unglüklich gespielt, gehört aber auch nicht auf den Aussenverteidigerposten. In der IV sehe ich ihn als gute Alternative zu Sam, Bader ist für mich sowieso gesetzt.

Benutzeravatar
fcl
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 21. Jan 2003, 21:51
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag von fcl » 9. Aug 2005, 12:56

nicht EU-spieler: Tchouga, Mamone(?), Keita und Ratinho
also ist es von hier ausgesehen nicht ein grosses problem, denn Tchouga und auch Mamone könnten gleichzeitig spielen, die anderen beiden sind eh nicht wirklich im kader.
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....





.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 9. Aug 2005, 13:15

...du hast Kaci vergessen!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 9. Aug 2005, 13:19

...und Zaccanti, der ist doch auch Argentinier...:?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Aug 2005, 13:19

Admin hat geschrieben:...und Zaccanti, der ist doch auch Argentinier...:?


Italienischer Doppelbürger!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 9. Aug 2005, 13:21

in den medien stand nur was von argentinien..oder täusche ich mich da...?

Benutzeravatar
Blue Heart
Experte
Experte
Beiträge: 191
Registriert: 6. Jul 2005, 13:12

Daniel Zaccanti

Beitrag von Blue Heart » 9. Aug 2005, 13:48

Weiter stösst Stürmer Daniel Zaccanti zum FCL. Der 26-jährige italienisch-argentinische Doppelbürger spielte bis anhin in Savona, einem Verein in der italienischen Serie C.

Quelle: www.fcl.ch

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 9. Aug 2005, 13:54

Mich nimmt es wunder, wie man auf solche Spieler aufmerksam wird!?
Ich meine Serie C ist ja nicht Serie A und Albanische Liga, na ja....
(Kontakte von Rausch?)

Benutzeravatar
christian
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 6. Apr 2005, 07:29

Beitrag von christian » 9. Aug 2005, 14:17

Simba hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Sam: Ein Innenverteidiger, der mit seinen Leistungen an keinem der anderen Innenvertidiger vorbei kommt, kann keine Alternative sein. Boz und Diethelm spielen diesen Part mindestens so gut. Geld welches man anderst investieren könnte.


sorry, aber hier bin ich nicht deiner Meinung. Sam hat eine akzeptable Grundschnelligkeit, kann ein sauberes Tackling durchführen und einen geraden Pass schlagen. Wohl genau das Gegenteil eines Diethelm. Sein Problem ist noch, dass er bei Konter noch etwas orientierungslos wirkt, aber daran kann man arbeiten.


Da muss ich jetzt wiederum Diethelm in Schutz nehmen. Er hat zwar bisher sehr unglüklich gespielt, gehört aber auch nicht auf den Aussenverteidigerposten. In der IV sehe ich ihn als gute Alternative zu Sam, Bader ist für mich sowieso gesetzt.


Diethelm ist für mich ein typischer Pravda Fussballer.... Ich denke Boz spielt viel stärker als diethelm...

donner
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 4. Feb 2005, 13:27

Beitrag von donner » 9. Aug 2005, 14:26

christian hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Sam: Ein Innenverteidiger, der mit seinen Leistungen an keinem der anderen Innenvertidiger vorbei kommt, kann keine Alternative sein. Boz und Diethelm spielen diesen Part mindestens so gut. Geld welches man anderst investieren könnte.


sorry, aber hier bin ich nicht deiner Meinung. Sam hat eine akzeptable Grundschnelligkeit, kann ein sauberes Tackling durchführen und einen geraden Pass schlagen. Wohl genau das Gegenteil eines Diethelm. Sein Problem ist noch, dass er bei Konter noch etwas orientierungslos wirkt, aber daran kann man arbeiten.


Da muss ich jetzt wiederum Diethelm in Schutz nehmen. Er hat zwar bisher sehr unglüklich gespielt, gehört aber auch nicht auf den Aussenverteidigerposten. In der IV sehe ich ihn als gute Alternative zu Sam, Bader ist für mich sowieso gesetzt.


Diethelm ist für mich ein typischer Pravda Fussballer.... Ich denke Boz spielt viel stärker als diethelm...


sorry simba, aber diethelm in der IV, nönööö für das hat er letztes jahr wirklich genug chancen gehabt, und die böcke, welche er geschossen hat! mit denen würde er jede jagtmeisterschaft gewinnen, ich erinnere da an yverdon, baden etc...

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 9. Aug 2005, 14:36

Diethelm ist vor allem eines, total verunsichert.

Auch heute im Morgentraining, verstolperte praktisch jeden Balle, Fehlpässe am Laufmeter und sogar zwei Eigentore.

Boz spielte zu unaufällig um sich aufdrängen zu können. Da muss einfach mehr kommen.

Sam versuchte ein Patron zu sein, jedoch gelang ihm dies nicht. Nidi gefiel mir heute dafür im Training nicht schlecht, wenigstens 200% Einsatz.

Rato gefiel mit sehr klugen Pässen, ebenso zeigte Kuhl, dass er Fussballspielen kann, aber für meinen Geschmack kann er sich nicht richtig durchsetzen. Den dritten neuen habe ich nicht richtig identifizieren. Wenn es aber der ist welcher ich meine, machte er mir einen guten Eindruck.

Zum Training allgemein muss ich aber sagen, dass dies für mich kein Training für eine CHL-Mannschaft war. Vorallem in den Punkten Schnelligkeit und Intensität. Da müsste Rene in meinen Augen viel früher eingreifen.

Wenn das Team in der gleichen Intensität wie die TW trainieren würden, ja dann gute Nacht, dann würde was gehen. Aber eben.

Mehmeti ist der dienstälteste Spieler beim FCL (nur auf die 1.Mannschaft bezogen.)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
fcl
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 21. Jan 2003, 21:51
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag von fcl » 9. Aug 2005, 15:39

@manuel
kaci ist albaner und somit EU Bürger! mh, da zählt er doch in der schweiz auch nicht als ausländer? :roll: oder täusch ich mich da doch? :?
und wie schon gesagt zaccanti ist doppelbürger (ARG/ITALIEN), somit auch EU
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....





.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez

Nr.10
Experte
Experte
Beiträge: 192
Registriert: 4. Mär 2005, 20:38
Wohnort: Yr Ysebahn

Beitrag von Nr.10 » 9. Aug 2005, 15:44

fcl hat geschrieben:@manuel
kaci ist albaner und somit EU Bürger! mh, da zählt er doch in der schweiz auch nicht als ausländer? :roll: oder täusch ich mich da doch? :?
und wie schon gesagt zaccanti ist doppelbürger (ARG/ITALIEN), somit auch EU


Albanien gehört nicht zur EU. Es ist aber möglich, dass sie auch bilaterale Verträge haben, ähnlich wie die Schweiz. Daher könnte Kaci nicht als Ausländer zählen, bin mir aber nicht sicher.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 9. Aug 2005, 15:44

fcl hat geschrieben:kaci ist albaner und somit EU Bürger!

Albanien in der EU...?! :? :arrow: Mitglieder und Beitrittskandidaten der EU
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 9. Aug 2005, 17:24

so war heute,wie bereits gestern angetönt, am Training.
Kaci, er ist sehr schnell aber anfangs Training spielte er viele Fehlpässe. Gegen Ende des Trainings hatte er ein paar starke ansätze! aber für mich denoch knapp Chl tauglich.
Zaccanti, er forderte (fast) immer den Ball und er könnte im Sturm schnell mal zum thema werden. Von ihm erwarte ich mehr als von Kaci.

Wiggerl Kögl, warst du der, der am Zaun stand? Was wiggerl kögl sagte, die Intentisität vom TW-Training war wirklich sehr hoch.
ganz kleiner Zwischenfall gab es aber doch noch. Zibung musste sich über geben, weil ihm angeblich das Isostar zu wenig süss war und wenn er zu wenig süsses im magen hat, dass er sich dann übergeben muss.

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 9. Aug 2005, 18:08

gasser hat geschrieben:ganz kleiner Zwischenfall gab es aber doch noch. Zibung musste sich über geben, weil ihm angeblich das Isostar zu wenig süss war und wenn er zu wenig süsses im magen hat, dass er sich dann übergeben muss.


komisches leiden hat der herr...
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Antworten