Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

RESTPROGRAMM

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 2. Apr 2006, 21:47

lucern hat geschrieben:Zuerst sind einmal 6 Punkte gegen die Abstiegskandidaten Baden und Locarno Pflicht! Und dann schauen wir weiter...


[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GENAU MEINE MEINUNG![/schild]

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 2. Apr 2006, 22:58

Baden hat heute Vaduz geschlagen :arrow: nicht unterschätzen :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 3. Apr 2006, 00:48

Es sind noch Sage und Schreibe 9 Runden zu spielen, ergo sind noch unglaubliche 27 Punkte zu vergeben. Also Ruhe bewahren und Spiel für Spiel anschauen. Aufsteigen werden wir noch früh genug... :)
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Apr 2006, 07:51

Meine blacklist füllt sich langsam!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 3. Apr 2006, 08:28

Lutschern hat geschrieben:ihr seid ja ziemlich optimistisch. luzern verbockt es wieder....


Glaube ich kaum. Sion zeigt es uns ja mehr und mehr, wie man es NICHT machen soll. Das prägt. Danke und weiter so!!!

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 3. Apr 2006, 14:20

Hoffe mal das Sion mit den Gedanken schon im Cupfinal ist und so das ein oder andere Ligaspiel noch verbocken wird.

Ich finde es aber im moment noch ein wenig verfrüht wie die Medien den FCL schon in der Superleague sehen. Wie schon gesagt wurde, jetzt erst mal die nächsten 2 Heimspiele gewinnen und sehen was die konkurrenz so macht :o

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 3. Apr 2006, 15:04

Eines ist bei der jetztigen Ausgangslage kanz klar.

DER FCL ist Aufstiegsfavorit NR.1 im Augenblick und muss diesem Druck einfach standhalten.

Aber ich sage eines, wenn der FCL diese Saison den Aufstieg nicht schafft, dann wird es brutal schwierig.

Es sind doch "nur" noch 8 Siege bis zum Aufstieg.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 3. Apr 2006, 16:22

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Eines ist bei der jetztigen Ausgangslage kanz klar.

DER FCL ist Aufstiegsfavorit NR.1 im Augenblick und muss diesem Druck einfach standhalten.

Aber ich sage eines, wenn der FCL diese Saison den Aufstieg nicht schafft, dann wird es brutal schwierig.

Es sind doch "nur" noch 8 Siege bis zum Aufstieg.


...so und nicht anders. Angesichts des für die unmittelbaren Aufstiegskonkurrenten nicht unbedenklichen Restprogrammes - da spielt noch so ziemlich jeder gegen jeden - kann sich der FCL eigentlich nur noch selber schlagen. Sieg daheim gegen Chiasso, dann bin ich auch mit einem Remis bei ChdF zufrieden. Und gegen die sogenannten "Kleinen" müssen Siege her. Klar werden es keine Spaziergänge, aber wenn sich die Mannschaft nicht das Leben selber so unnötig schwer macht, wie gegen Wohlen und auch Concordia, dann ist nichts realistischer, wie der Direktaufstieg.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Apr 2006, 16:41

Sammler hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Eines ist bei der jetztigen Ausgangslage kanz klar.

DER FCL ist Aufstiegsfavorit NR.1 im Augenblick und muss diesem Druck einfach standhalten.

Aber ich sage eines, wenn der FCL diese Saison den Aufstieg nicht schafft, dann wird es brutal schwierig.

Es sind doch "nur" noch 8 Siege bis zum Aufstieg.


...so und nicht anders. Angesichts des für die unmittelbaren Aufstiegskonkurrenten nicht unbedenklichen Restprogrammes - da spielt noch so ziemlich jeder gegen jeden - kann sich der FCL eigentlich nur noch selber schlagen. Sieg daheim gegen Chiasso, dann bin ich auch mit einem Remis bei ChdF zufrieden. Und gegen die sogenannten "Kleinen" müssen Siege her. Klar werden es keine Spaziergänge, aber wenn sich die Mannschaft nicht das Leben selber so unnötig schwer macht, wie gegen Wohlen und auch Concordia, dann ist nichts realistischer, wie der Direktaufstieg.

Amen
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 3. Apr 2006, 16:49

übrigens, schon jemandem aufgefallen: wir können punktemässig gar nicht mehr absteigen! :idea: 8)
COYI!

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 3. Apr 2006, 16:58

Bill Shankly hat geschrieben:übrigens, schon jemandem aufgefallen: wir können punktemässig gar nicht mehr absteigen! :idea: 8)


Ich erinnere mich noch an Postings, gegen meine Person (und mein angeblich nicht vorhandenes Fussballwissen) von gewissen Usern, als ich nach 3 Spieltagen prophezeit habe, dass wir ganz sicher um den Aufstieg mitspielen werden!! :P

Jaja, wie naiv ich doch war... 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 3. Apr 2006, 17:25

Insider hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:übrigens, schon jemandem aufgefallen: wir können punktemässig gar nicht mehr absteigen! :idea: 8)


Ich erinnere mich noch an Postings, gegen meine Person (und mein angeblich nicht vorhandenes Fussballwissen) von gewissen Usern, als ich nach 3 Spieltagen prophezeit habe, dass wir ganz sicher um den Aufstieg mitspielen werden!! :P

Jaja, wie naiv ich doch war... 8)


Einen Aufstiegskanditaten habe ich damals im FCL-Trikot auch nicht gesehen. Naja - und ob Deine "Vorhersehung" damals so ernst gemeint war?!
Ich stehe dazu, dass ich mich gewaltig geirrt habe. Ist doch auch super, wenn es dann doch
1. ganz anders kommt
und
2. als man denkt;

jedenfalls in der Konstellation vom Kellerkind zum Leader der CL

Stecki

Beitrag von Stecki » 3. Apr 2006, 17:28

Sammler hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:übrigens, schon jemandem aufgefallen: wir können punktemässig gar nicht mehr absteigen! :idea: 8)


Ich erinnere mich noch an Postings, gegen meine Person (und mein angeblich nicht vorhandenes Fussballwissen) von gewissen Usern, als ich nach 3 Spieltagen prophezeit habe, dass wir ganz sicher um den Aufstieg mitspielen werden!! :P

Jaja, wie naiv ich doch war... 8)


Einen Aufstiegskanditaten habe ich damals im FCL-Trikot auch nicht gesehen. Naja - und ob Deine "Vorhersehung" damals so ernst gemeint war?!
Ich stehe dazu, dass ich mich gewaltig geirrt habe. Ist doch auch super, wenn es dann doch
1. ganz anders kommt
und
2. als man denkt;

jedenfalls in der Konstellation vom Kellerkind zum Leader der CL


Wie war das doch damals? "Vielen Dank für ein weiteres Jahr Scheisse!" :-)

Lutschern

Beitrag von Lutschern » 3. Apr 2006, 18:21

Kante hat geschrieben:Hoffe mal das Sion mit den Gedanken schon im Cupfinal ist und so das ein oder andere Ligaspiel noch verbocken wird.

Ich finde es aber im moment noch ein wenig verfrüht wie die Medien den FCL schon in der Superleague sehen. Wie schon gesagt wurde, jetzt erst mal die nächsten 2 Heimspiele gewinnen und sehen was die konkurrenz so macht :o


genaud as befürchte ich

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 3. Apr 2006, 20:52

Stecki hat geschrieben:Wie war das doch damals? "Vielen Dank für ein weiteres Jahr Scheisse!" :-)


Dazu stehe ich und ich kann sehr gut damit leben. 22 Spiele in Folge nicht verlieren - das konnten selbst die kühnsten Optimisten nicht erahnen zumal Sion und Lausanne nach Ausfällen diverser Leistungsträger schwächelten. Dem FCL (JMT) ist das bisher zum guten Glück erspart geblieben.

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 4. Apr 2006, 09:43

Lutschern hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Hoffe mal das Sion mit den Gedanken schon im Cupfinal ist und so das ein oder andere Ligaspiel noch verbocken wird.

Ich finde es aber im moment noch ein wenig verfrüht wie die Medien den FCL schon in der Superleague sehen. Wie schon gesagt wurde, jetzt erst mal die nächsten 2 Heimspiele gewinnen und sehen was die konkurrenz so macht :o


genaud as befürchte ich


das denke ich auch und ich finde es geil das die sion spieler schon am cupfinal sind!!!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 4. Apr 2006, 10:00

ein Sieg am Donnerstag, dann am Sonntag einigermassen schönes Wetter und die Hütte ist voll!
Das würde ein Spiel vor einer sensationellen Kulisse geben, da bin ich überzeugt!
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 4. Apr 2006, 10:11

Hoffe auch auf tolles Bier-Wetter am Donnerstag wie auch am Sonntag. Nach einem überzeugenden Sieg am Donnerstag wird hoffentlich ein neuer Saisonrekord aufgestellt am Sonntag, obwohl der Gegner nicht gerade sehr attraktiv ist....

*träum von 10'000 auf der Allmend* :o

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 4. Apr 2006, 18:03

rubber hat geschrieben:ein Sieg am Donnerstag, dann am Sonntag einigermassen schönes Wetter und die Hütte ist voll!
Das würde ein Spiel vor einer sensationellen Kulisse geben, da bin ich überzeugt!


Sensationelle Kulisse gegen Baden?! Baden ist ja voll das Zuschauermagnet... Höchstens 7'500 bei schönem Wetter! Wenn nicht, lass ich mich gerne belehren :wink: !

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Apr 2006, 18:15

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...
Zaungäste Luzern

Antworten