Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 10. Mai 2006, 16:51

fordere lebenslänglich für die beiden!
haut das ding endlich rein

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Mai 2006, 16:52

Palpatine hat geschrieben:
Und genau aus diesem Grund erwarte ich natürlich auch von Stierli, dass er sich zusammenreisst und das beste für den Verein tut


Tja, Stierli sagt selbst, dass ein Trainer nicht das Entscheidende für die Kontinuität des Vereins sei, sondern nur die Vereinsführung...

Merksch öppis?
(sorry wegen Mundart, aber der Spruch geht sonst wirklich nicht)

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 10. Mai 2006, 16:53

glenlivet hat geschrieben:Die Frage ist, funktioniert Van Eck auch mit einem anderen Co-Trainer so gut? Steph hat meines Erachtens mindestens den gleichen Verdienstanteil am Aufstieg wie René...


dito, deshalb macht eine verlängerung von van ecks vertrag bei einem lehmann-abgang (der eigentlich feststeht) wenig sinn. noch gut 10 minuten, dann ist die trennung offiziell...

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 10. Mai 2006, 16:57

Genau Palpatine bringt es auf den Punkt. Seit Steph zum FCL gestossen ist, gings gleich bergauf.

Auch nicht zu vergessen: Zibung hat unter Steph enorm viel gelernt und grosse Fortschritte gemacht.

Entweder Rene & Steph weiterhin beim FCL, und wenn sich Rene nicht einigen kann, dann umbedingt Steph halten.

:arrow: Herr Stierli, kommen Sie zur Vernunft. Man kann einen Trainer auch nach seiner Person beurteilen, aber nicht nur. In erster Linie müssen die Ergebnisse stimmen.

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 10. Mai 2006, 16:58

glenlivet hat geschrieben:
Palpatine hat geschrieben:
Und genau aus diesem Grund erwarte ich natürlich auch von Stierli, dass er sich zusammenreisst und das beste für den Verein tut


Tja, Stierli sagt selbst, dass ein Trainer nicht das Entscheidende für die Kontinuität des Vereins sei, sondern nur die Vereinsführung...

Merksch öppis?
(sorry wegen Mundart, aber der Spruch geht sonst wirklich nicht)


ICH HASSE DIESEN SPRUCH! :)

Natürlich sagt er das. Aber irgendwie weiss ich nicht, wie lange sich diese Vereinsführung halten wird, wenn man DIE BEIDEN ABSOLUTEN LIEBLINGE - die dann noch rein zufällig (*hust*) den Aufstieg geschafft haben, also etwas wirklich einfaches (*doppelhust*) - jetzt einfach so gehen lässt. Na ja, wir werdens in wenigen Augebnlicken erleben...
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

lucerne

Beitrag von lucerne » 10. Mai 2006, 16:58

Wesley hat geschrieben: :arrow: Herr Stierli, kommen Sie zur Vernunft. Man kann einen Trainer auch nach seiner Person beurteilen, aber nicht nur. In erster Linie müssen die Ergebnisse stimmen.


dazu wäre es wohl zu spät.. obwohl wir ja nichts verschreien wollen :roll:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Mai 2006, 16:59

Wesley hat geschrieben:Steph halten.

Vergiss es...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mai 2006, 16:59

Palpatine hat geschrieben:Und genau aus diesem Grund erwarte ich natürlich auch von Stierli, dass er sich zusammenreisst und das beste für den Verein tut - und das heisst: Lehmann einen Vertrag abieten, auch wenn man sich gegenseitig nicht so hundertprozentig mag.


...und genau dies wird der werte herr stierli nie und nimmer tun. dafür besitzt er einfach zu viel sturheit, arroganz & egoismus.

...dass steph geht, scheint wohl so gut wie besiegelt zu sein, und wie es dann mit rené weitergeht, steht die nächsten paar minuten noch in den sternen.

nehme mal an, dass beide den verein verlassen werden. es ist wohl zeit, für die erste grosse negative schlagzeile über unseren präsidenten...
COYI!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 10. Mai 2006, 17:04

muss ja nicht unbedingt schlecht sein!!!!

Ich finde auch in einem Wechsel kann vieles gutes stecken.

Also mit einem Schällibaum könnte ich ebenfalls sehr gut leben.

Und wie schon so oft gesagt, lieber eine Trennung heute und dann die Saison normal planen und wenn möglich durchführen.

Ich bekenne mich, auch wenn es diverse Punkte gibt in welcher ich nicht die gleiche Meinung habe wie der Vorstand, zum Vorstand....

Jetzt sollte ja dann die News folgen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 10. Mai 2006, 17:06

werde ganz sicher ein paar spiele boykottieren wenn van eck oder steph gehen müssen

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Mai 2006, 17:07

michael stipe hat geschrieben:werde ganz sicher ein paar spiele boykottieren wenn van eck oder steph gehen müssen

:goodman:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 10. Mai 2006, 17:07

Bill Shankly hat geschrieben:nehme mal an, dass beide den verein verlassen werden. es ist wohl zeit, für die erste grosse negative schlagzeile über unseren präsidenten...



*WUNSCHDENKEN*
Ich hoffe, dass nicht. Komm Lehmann, zeig, was für ein geiler Typ du bist und bleib... Und komm, Stierli, zeig, dass du nicht der engstirnige Typ bist, für den wir dich alle halten und lass Lehmann bleiben...
*/WUNSCHDENKEN*
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mai 2006, 17:08

michael stipe hat geschrieben:werde ganz sicher ein paar spiele boykottieren wenn van eck oder steph gehen müssen


wird bei der allgemeinen euphorie wohl nicht gross auffallen :wink:
COYI!

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 10. Mai 2006, 17:10

dann müsst ihr eben mitziehen

lucerne

Beitrag von lucerne » 10. Mai 2006, 17:10

michael stipe hat geschrieben:dann müsst ihr eben mitziehen


van eck raus *santistimme*

maulwurf
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2006, 22:27
Wohnort: Luzern

Beitrag von maulwurf » 10. Mai 2006, 17:15

Warum kann man sich nicht auf einen 1 jahresvertrag einigen, der sich bei ligaerhalt automatisch verlängert? Das sollte doch für Van Eck au ein Anreiz sein! Ich denke, dass van Eck bei einem anderen Club sehr schnell wider in der Versenkung verschwinden würde.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8568
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 10. Mai 2006, 17:25

Hey Leuts, es "zöut nor de Stotz"...! Vereinstreue und -liebe und gar vergangene Erfolge zählen nichts, unser Verein wird jetzt von einem Wirtschaftler wie eine Firma geführt, zwar finanziell erfolgreicher, stabiler und gradliniger, dafür unmenschlicher, härter, kälter und unsymphatischer! Irgendwie vermisse ich die Pedro-Zeiten...! :wink:
Mal schauen ob sich das ganze bewahrheitet, obwohl ich ihn überhaupt nicht mag, traue ich Sterli nach all dem doch wirklich recht positiven der vergangenen Monaten (zwar auch nicht unbedingt ne übermenschliche Leistung wenns sportlich so gut läuft) einen dermassen Fehler nicht zu, würde irgendwie nicht passen...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8568
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 10. Mai 2006, 17:27

Naja falsch gelegen...! 8)
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 10. Mai 2006, 17:28

Geld regiert die Welt.....und gefragt ist heute nicht mehr Charakter sondern Anpassung. Also, Stierli, hol doch irgendeinen Anzugsafffen (Artur Jorge oder so ein Vogel) und schick den Tätowierten zum Teufel... war nie ein Freund von RVE, aber was hier abgeht, ist zum Kotzen!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 10. Mai 2006, 17:29

Man steigt auf und "entlässt" beide Trainer. Dachte, die "Kasperle-Theater"-Zeiten des FCL seien vorbei. Falsch gedacht... Horror! :evil:

Ps.: Das Wort entlassen steht nicht umsonst in Anführungs- und Schlusszeichen...
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Gesperrt