Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Mai 2006, 17:30

DANKE STEPH :!:

Zu Vaneck:
Admin hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vaneck bleibt, wenn Lehmann geht...


Wenn das nur gut geht, Wauti... :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

soko
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 25. Apr 2006, 19:12
Wohnort: Nidwalden

Beitrag von soko » 10. Mai 2006, 17:30

Also, nun ist es raus. Steph verlässt uns definitiv. und zwar wollte er es so... und René van Eck hat bis morgen mittag bedenkzeit verlangt für den unterschriftsbereiten 1-jahres-vertrag zu unterschreiben.

mal schauen, was er macht..... :?:

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 10. Mai 2006, 17:31

soko hat geschrieben:Also, nun ist es raus. Steph verlässt uns definitiv. und zwar wollte er es so... und René van Eck hat bis morgen mittag bedenkzeit verlangt für den unterschriftsbereiten 1-jahres-vertrag zu unterschreiben.

mal schauen, was er macht..... :?:


Also ich an seiner Stelle würde gehen. Er kann nur verlieren...
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 8. Apr 2006, 04:35
Wohnort: Bundeshaus in der SVP Fraktion
Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix » 10. Mai 2006, 17:31

Jetzt nehme ich mal wieder Stierli Walter in Schutz! Seid doch endlich froh hat diesen Verein auf Vordermann gebracht! Ohne Ihn hätten wir einen Tschouga auch nie halten können. Und Walter ist und bleibt der einzige wo den FCL wieder an die Spitze führen kann.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mai 2006, 17:33

Idefix hat geschrieben:Jetzt nehme ich mal wieder Stierli Walter in Schutz! Seid doch endlich froh hat diesen Verein auf Vordermann gebracht! Ohne Ihn hätten wir einen Tschouga auch nie halten können. Und Walter ist und bleibt der einzige wo den FCL wieder an die Spitze führen kann.


Halt doch mal deine ***, aber wirklich eh!! :x
Nur weil Stierli euch von den Vereinigten dauernd in den Arsch kriecht, brauchst hier nicht dauernd den VFFC-Max zu markieren! Gehst mir auf den Sack!
COYI!

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 10. Mai 2006, 17:35

Bill Shankly hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Jetzt nehme ich mal wieder Stierli Walter in Schutz! Seid doch endlich froh hat diesen Verein auf Vordermann gebracht! Ohne Ihn hätten wir einen Tschouga auch nie halten können. Und Walter ist und bleibt der einzige wo den FCL wieder an die Spitze führen kann.


Halt doch mal deine ***, aber wirklich eh!! :x
Nur weil Stierli euch von den Vereinigten dauernd in den Arsch kriecht, brauchst hier nicht dauernd den VFFC-Max zu markieren! Gehst mir auf den Sack!


fordere spruchband in baulmes
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 10. Mai 2006, 17:35

Stierli ist ein idiot, das einzige was er hat sind verbindungen und kohle. van eck ohne lehmann, das wird nicht funktionieren. aks van eck würde ich angebot von sion (falls es das gibt) annehmen

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 10. Mai 2006, 17:39

mal schaun, ob der fliegende holländer klug genug ist, das trauerspiel zu beenden.
haut das ding endlich rein

stef

Beitrag von stef » 10. Mai 2006, 17:40

Idefix hat geschrieben:Jetzt nehme ich mal wieder Stierli Walter in Schutz! Seid doch endlich froh hat diesen Verein auf Vordermann gebracht! Ohne Ihn hätten wir einen Tschouga auch nie halten können. Und Walter ist und bleibt der einzige wo den FCL wieder an die Spitze führen kann.


so ein quatsch. was hat denn stierli bisher für die mannschaft getan?

er hat einen draht zu sponsoren und geld. das ist auch seine aufgabe. das sportliche aber entscheidet sich in der täglichen trainingsarbeit und auf dem platz. dafür ist stierli zu wenig lange im amt um das bereits ernsthaft beeinflusst zu haben.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mai 2006, 17:40

Sollen wir nun froh drüber sein, dass wir den "alten" FCL wieder zurück haben?! Wo, ausser hier, kann denn sowas überhaupt passieren. Aufstieg, mehr als 30 Spiele ungeschlagen und dann dieses Dilemma um den Trainerstab....

mein gott :roll:
COYI!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Mai 2006, 17:42

da Admin nicht eingreift:

es gibt auch eine LIIRIBOX! :shock:

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 10. Mai 2006, 17:44

Stirli als "Euphoriekiller"! :roll:
FL'08

stef

Beitrag von stef » 10. Mai 2006, 17:45

wahrscheinlich denkt die vereinsleitung sie müsse einen hardcorekurs ala constantin oder aussauer fahren.

welche klubs haben in der regel am meisten erfolg: die mit einer konstanz bei der trainerfrage. aber das wissen die herren scheinbar noch nicht.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mai 2006, 17:45

glenlivet hat geschrieben:da Admin nicht eingreift:

es gibt auch eine LIIRIBOX! :shock:


warum? wo schweift's denn vom thema ab? wo geht's unter die gürtellinie?

admin ist schon hier :goodman:
COYI!

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 10. Mai 2006, 17:46

Leute, Leute....

Bleibt mal Cool.... Die Situation ist nicht nur wegen Stierli so.
Ich habe grossen Respekt was RvE geleistet hat - ich habe grossen Respekt was Steph geleistet hat und ich habe auch grossen Respekt was Stierli geleistet hat.

Wenn aber der FCL nächste Saison nicht die gewünschten Resultate bringt, wer wird dann wohl an den Pranger gestellt?
Der erfolgslose Trainer, oder der Typ der ihm ein 2-Jahresvertrag ohne Abfindungsklausel bei einem allfälligen Scheitern gegeben hat.
Ich denke diesen Jahreslohn könnte man dann schon auch anderst einsetzten.

Als Verantwortlicher für das Unternehmen FCL muss ich doch langfristig denken. Also kann ich mit einem Trainer doch keine Mittelfristige Verträge (Im Trainerbusiness kann man bei einem Zweijahresvertrag ja schon bald von langfristig reden) abschliessen. `

Wollt Ihr in einem Jahr noch SL spielen?

Wenn ja, dann braucht es wirtschaftliche Rahmenbedienungen (SL-Lizenz!) welche diese zulassen. Und einen Trainer den man bei Erfolgslosigkeit nicht abnabeln kann, hilft sicherlich nicht die Finanzen mit weniger Risiko zu gestalten.

Also... RvE hat einen tollen Job gemacht und verdient eine Chance den FCL in der SL zu trainieren. Aber unter sinnvollen wirtschaftlichen Aspekten....
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 10. Mai 2006, 17:49

Emotions hat geschrieben:Leute, Leute....

Bleibt mal Cool.... Die Situation ist nicht nur wegen Stierli so.
Ich habe grossen Respekt was RvE geleistet hat - ich habe grossen Respekt was Steph geleistet hat und ich habe auch grossen Respekt was Stierli geleistet hat.

Wenn aber der FCL nächste Saison nicht die gewünschten Resultate bringt, wer wird dann wohl an den Pranger gestellt?
Der erfolgslose Trainer, oder der Typ der ihm ein 2-Jahresvertrag ohne Abfindungsklausel bei einem allfälligen Scheitern gegeben hat.
Ich denke diesen Jahreslohn könnte man dann schon auch anderst einsetzten.

Als Verantwortlicher für das Unternehmen FCL muss ich doch langfristig denken. Also kann ich mit einem Trainer doch keine Mittelfristige Verträge (Im Trainerbusiness kann man bei einem Zweijahresvertrag ja schon bald von langfristig reden) abschliessen. `

Wollt Ihr in einem Jahr noch SL spielen?

Wenn ja, dann braucht es wirtschaftliche Rahmenbedienungen (SL-Lizenz!) welche diese zulassen. Und einen Trainer den man bei Erfolgslosigkeit nicht abnabeln kann, hilft sicherlich nicht die Finanzen mit weniger Risiko zu gestalten.

Also... RvE hat einen tollen Job gemacht und verdient eine Chance den FCL in der SL zu trainieren. Aber unter sinnvollen wirtschaftlichen Aspekten....



.... für einen FCL, welcher uns viele Jahre Freude im Oberhaus des Schweizer Fussballs machen wird.
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mai 2006, 17:51

Van Eck hätte ja einen Einjahres-Vertrag akzeptiert bei einem allfälligen Bleiben Von Steph :idea: :roll:
COYI!

stef

Beitrag von stef » 10. Mai 2006, 17:51

wenn rve nicht unterschreibt - wer dann?

<scherz an>egli, geiger</scherz aus>

oder spekuliert stierli auf hanspeter latour

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 10. Mai 2006, 17:52

Bill Shankly hat geschrieben:Van Eck hätte ja einen Einjahres-Vertrag akzeptiert bei einem allfälligen Bleiben Von Steph :idea: :roll:


quelle?
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 10. Mai 2006, 17:52

stef hat geschrieben:wenn rve nicht unterschreibt - wer dann?

<scherz an>egli, geiger</scherz aus>

oder spekuliert stierli auf hanspeter latour



Warte doch jetzt mal ab, was morgen passiert, bevor wieder wi Wild spekuliert wird....
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Gesperrt