Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Aarau (05.08.2006, 17.45 Uhr)

icebear
Experte
Experte
Beiträge: 230
Registriert: 18. Mai 2006, 09:40

Beitrag von icebear » 1. Aug 2006, 19:54

Lake hat geschrieben:
icebear hat geschrieben:Ein Spiel ganz Anschauen reicht wohl nicht ganz um wirklich ein Urteil abzugeben oder? :?

Das mit den Fortschritten musst du dir wohl auch nochmals überlegen! :roll:
Ich würde mal die kühne Behauptung aufstellen, dass nur mit Fortschritten in der SL Punkte geholt werden können. Und die sind in den 3 vergangenen Spielen meiner Meinung ganz klar Erkennbar. Und mit Aarau wird erstmals in dieser Saison ein Gegner auf den FCL treffen, welcher nicht jeden Fehler gleich in ein Tor ummünzen kann. Darum werden wohl die ersten 3 Punkte realität werden.
Dâ hast du mich falsch verstanden, oder ich dich. Ich meinte, dass ein Fortschritt von der letzten Saison zu dieser Saison (sofern es ihn gegeben hat - ich kann es nicht beurteilen, da ich mich nicht für die NLB interessier(t)e) nicht viel bringt, wenn dieser nicht weiter geht, denn bis jetzt hat er noch nicht gereicht um Punkte zu holen. Aber gegen den FCA sieht das schon anders aus und ich tippe auf ein 2:1, aber man muss sich bewusst sein, dass man nicht BESSER ist als der FCA oder ein FCS, sondern bestenfalls gleichauf. Man kann sich natürlich noch verbessern, aber im moment spielt man so ziemlich unten in der Liga...deshalb finde ich auch 4:0 Schätzungen und ähnliches ziemlich vermessen.



:roll:

da du es nicht beurteilen kannst solltest du es auch nicht tun !? :P

und wir sind BESSER als Aarau oder ein FCS!!!

hegu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 580
Registriert: 15. Okt 2005, 16:30
Wohnort: Sonne

Beitrag von hegu » 1. Aug 2006, 20:40

FC Luzern- FC Aarau 3:1(1:1)

Tore:Tchouga,Maliqi,Agolli

Zuschauer: 8200
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 1. Aug 2006, 20:54

Lake hat geschrieben:da ich mich nicht für die NLB interessier(t)e)


Ab solchen Aussagen rollt es mir echt die Zehennägel auf ! :twisted:
In den erfolglosen Jahren im B hat sich gezeigt wer den FCL wirklich im Herzen trägt ! O.k., NLB mag nicht jedermanns Sache sein, aber wer sich die letzten Jahre einen Dreck um den FCL geschert hat, soll jetzt gefälligst nicht so das Maul aufreissen !

Die naseweisen Gloryhunters die seit dem Aufstieg massenhaft unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen und meinen hier den Macker raushängen lassen zu müssen, sollen sich mal fragen wo sie die letzten paar Saisons waren als der Verein Unterstützung dringend nötig gehabt hätte ! *denkanstoss*
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Beitrag von Wayne Rooney » 1. Aug 2006, 22:04

Luzern 3:1 Aarau

Zuschauer 9000

Tore Paquito, Tchouga und nochmals Paquito
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 2. Aug 2006, 00:14

Ein Hoch auf Lake, der das ganze, erste Spiel sah!!

Hatte wohl keine gültige I.D. für Away!!

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 2. Aug 2006, 00:51

:D
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Lake
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2006, 22:53

Beitrag von Lake » 2. Aug 2006, 07:58

icebear hat geschrieben:und wir sind BESSER als Aarau oder ein FCS!!!
Ersteres wird sich am Samstag zeigen, zweiteres glaube ich nicht.

Ab solchen Aussagen rollt es mir echt die Zehennägel auf ! Twisted Evil
In den erfolglosen Jahren im B hat sich gezeigt wer den FCL wirklich im Herzen trägt ! O.k., NLB mag nicht jedermanns Sache sein, aber wer sich die letzten Jahre einen Dreck um den FCL geschert hat, soll jetzt gefälligst nicht so das Maul aufreissen !

Die naseweisen Gloryhunters die seit dem Aufstieg massenhaft unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen und meinen hier den Macker raushängen lassen zu müssen, sollen sich mal fragen wo sie die letzten paar Saisons waren als der Verein Unterstützung dringend nötig gehabt hätte ! *denkanstoss*
Kannst du lesen? Sieht jedenfalls nicht so aus.

Ich habe schon oft genug geschrieben, dass ich kein FCL-Fan bin. Aber ich finde den Verein sympatisch (genauso wie ein FCZ mir sympatisch ist, oder Xamax). Mit Gloryhunter hat das nichts zu tun, aber scheinbar findest du dich ja intelligent, wenn du jeden der nicht 100% (inkl. FCL-Brille und selbstüberschätzung) hinter dem FCL steht als "Modefan", "Gloryhunter" oder ähnliches bezeichnest. :roll:

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 2. Aug 2006, 07:58

05.08.06 anpielzeit 17.45 uhr ein witz??
genau an diesem scheiss tag übergabssitzung vor den ferien...! :evil:


ps lake bitte sperren :D
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 2. Aug 2006, 08:58

@Lake

Geh doch ins Forum des Handörgeliclub Muotathal und verbreite dort deine schlechte Stimmung !

Einfach alles schlechtreden kann jeder !
Habt euch lieb !!

Lake
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2006, 22:53

Beitrag von Lake » 2. Aug 2006, 09:04

Chris Climax hat geschrieben:@Lake

Geh doch ins Forum des Handörgeliclub Muotathal und verbreite dort deine schlechte Stimmung !
Noch weiter in die Provinz möchte ich eigentlich nicht mehr vordringen, als hier ins Forum :twisted:

Schlechtreden? Tu' ich das? :roll:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 2. Aug 2006, 09:16

Chris Climax hat geschrieben:Einfach alles schlechtreden kann jeder !


Höi!!! 8)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 2. Aug 2006, 09:37

luzern - :pig: 5:1
6'200 zuschauer

:pig: lassen sich brav registrieren
TFC!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 2. Aug 2006, 10:01

@lake
ich lese gerne kommentare von neutralen Zuschauer. So sieht man wie der fCL "draussen" rüberkommt. dies ist doch genau das Bild, dass von den medien vermittelt wird. Solche kommentare stören mich nicht im geringsten, im Gegenteil.

das Spiel gegen aarau wird ein heisser tanz. Den FCl schätze ich klar stärker ein. aber mit 3 niederlagen im rücken, lässt es sich nicht befreit spielen. Ein lucky punch der Aargauer zu beginn des spiels und es wird sehr sehr schwierig. Eine niederlage wäre eine katastrophe. gewinnt dagegen der FCL dann gehts garantiert nach oben und weg vom Strich!

Lake
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2006, 22:53

Beitrag von Lake » 2. Aug 2006, 10:35

locärne hat geschrieben:@lake
ich lese gerne kommentare von neutralen Zuschauer. So sieht man wie der fCL "draussen" rüberkommt. dies ist doch genau das Bild, dass von den medien vermittelt wird. Solche kommentare stören mich nicht im geringsten, im Gegenteil.

das Spiel gegen aarau wird ein heisser tanz. Den FCl schätze ich klar stärker ein. aber mit 3 niederlagen im rücken, lässt es sich nicht befreit spielen. Ein lucky punch der Aargauer zu beginn des spiels und es wird sehr sehr schwierig. Eine niederlage wäre eine katastrophe. gewinnt dagegen der FCL dann gehts garantiert nach oben und weg vom Strich!
Schön das zu lesen ;)

Ich sehe den FCL auch in der "Favoritenrolle" in dem Spiel. Die Rüeblis sind vorallem aus einem Grund in der NLA: Bisher gab es Clubs die NOCH SCHLECHTER waren als sie. Aber auch der FCL schwimmt im selben Gewässer wie der FCA, FCS oder Thun...Auch wenn ich den FCL als leicht besser (deshalb auch 2:1) einschätze, so muss ich sagen, dass das Polster seeeeehr klein ist und es deshalb auch gut ein untenschieden oder sogar ein Sieg für Aarau werden kann. Standen bei einem Spiel FCL-FCZ die Chancen 90% N, 8% U und 2% S so stehen sie für FCL-FCA 60% S, 30% U und 10% N :wink:

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 2. Aug 2006, 10:44

mit dem "polster" zum meister und dann lake in die fresse geben 8)
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 2. Aug 2006, 10:45

Ey lake, es gibt nur einen akzeptierten Pessimisten in diesem Forum .....


.... und das bin ich !!!!!

Also mach dich vom Acker, das hier ist meine Aufgabe!! 8)

Lake
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2006, 22:53

Beitrag von Lake » 2. Aug 2006, 10:50

Aha :wink:

Gunner, ist das dein Bodyguard:

hra hat geschrieben:mit dem "polster" zum meister und dann lake in die fresse geben 8)

Oder warum ist dieses Bübchen so agressiv und macht hier den I-Net-Max

:twisted: :wink:

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 2. Aug 2006, 10:59

Lake hat geschrieben:Standen bei einem Spiel FCL-FCZ die Chancen 90% N, 8% U und 2% S so stehen sie für FCL-FCA 60% S, 30% U und 10% N :wink:


Schaffst in Statistikzentrale?

Lake
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2006, 22:53

Beitrag von Lake » 2. Aug 2006, 11:05

sid hat geschrieben:
Lake hat geschrieben:Standen bei einem Spiel FCL-FCZ die Chancen 90% N, 8% U und 2% S so stehen sie für FCL-FCA 60% S, 30% U und 10% N :wink:


Schaffst in Statistikzentrale?
Ja und die Werte sind natürlich absolut mit 100% Gewähr, total so hinzunehmen wie sie da stehen und wenn ich schon dabei bin..Genaugenommen wären es zu 30,389472% unentschieden Chancen.

Kennst du das Wort "BEISPIEL"?

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 2. Aug 2006, 11:26

Lake hat geschrieben:
sid hat geschrieben:
Lake hat geschrieben:Standen bei einem Spiel FCL-FCZ die Chancen 90% N, 8% U und 2% S so stehen sie für FCL-FCA 60% S, 30% U und 10% N :wink:


Schaffst in Statistikzentrale?
Ja und die Werte sind natürlich absolut mit 100% Gewähr, total so hinzunehmen wie sie da stehen und wenn ich schon dabei bin..Genaugenommen wären es zu 30,389472% unentschieden Chancen.

Kennst du das Wort "BEISPIEL"?


Würde sich in Sinnlosdiskussion abwelzen. Also lassen wir dass. Ich mag zum BEISPIEL keine % :wink:

Antworten