Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

Ofen

Beitrag von Ofen » 17. Okt 2006, 09:30

Ein Käseblatt mehr auf dem markt...

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 17. Okt 2006, 09:48

Grusigi Pullis wurden da am Samstag vor dem Stadion verkauft...

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 17. Okt 2006, 10:29

Pullis gingen ja noch, aber diese Army-Capes. Vorallem das schwarze, wie kann man sowas nur tragen??

Ofen

Beitrag von Ofen » 17. Okt 2006, 10:36

Dräcksgoof hat geschrieben:Pullis gingen ja noch, aber diese Army-Capes. Vorallem das schwarze, wie kann man sowas nur tragen??


*smssend*

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 17. Okt 2006, 11:03

sehr gute Berichte, aber aufmachung erinnert von weitem an broschüren aus der rechten Szene ....... nicht böse gemeint, sondern nur mein erster Eindruck. "duckundweg"

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 17. Okt 2006, 11:07

Erwarte nächste Ausgabe anlässlich des YB-Spiels !
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 17. Okt 2006, 11:08

locärne hat geschrieben:sehr gute Berichte, aber aufmachung erinnert von weitem an broschüren aus der rechten Szene .......

:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 17. Okt 2006, 11:53

locärne hat geschrieben:aber aufmachung erinnert von weitem an broschüren aus der rechten Szene .......


habe gehört, dass locärne den neuen Stelzbock aus eigener tasche finanziert und dieser dann natürlich in farbe und hochglanz erscheint..

wohl grösstes deppen posting ever.. bin schon bald wieder auf hasspegel stand nach sion-spiel, wenn ich so was lese.. :banghead:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

STORM
Experte
Experte
Beiträge: 368
Registriert: 16. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Luzern City

Brigade Sportsfreunde

Beitrag von STORM » 17. Okt 2006, 14:19

Weshalb soll die "Brigade Sportsfreunde" die wohl intellektuellste Fangruppierung sein? Etwa weil sie mit Fremdwörtern nur so um sich werfen? Oder etwa doch weil sie das Stadion als politischen Raum sehen und sich für eine internationale, solidarische und antirassistische Fankultur einsetzen?
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 17. Okt 2006, 14:39

die brigade hat niemals von sich selber behauptet, besonders intellektuell zu sein - wenn irgendjemand das so sieht... selber schuld!

und abgesehen davon: etwas gegen die brigade, he? :twisted:

ps. vielleicht liegt's auch daran, dass hier versucht wird, sich etwas vom niveau einer "diskussion", wie sie im sion-threat geführt wurde, abzuheben. auch wenn dort wohl vor allem sionesen und irgendwelche kiddies stumpfsinn verbreitet haben...

ps II. es wird nirgends behauptet, das stadion sei ein explizit politischer raum - aber eben auch kein explizit apolitischer, wie das von einigen leuten gefordert wird. das stadion ist nichts anderes als ein ort, wo sich das gesellschaftliche leben abspielt - wie anderswo eben auch. das heisst aber auch, dass alles, was in einer gesellschaft passiert und platz hat auch im stadion dazu gehören darf. sogar, wenn es um politisches geht. trotzdem würde ich im stadion keine politische propaganda oder ähnliches machen wollen. einen gegenpol zu gewissen strömungen wird man aber wohl trotzdem bilden dürfen, oder?!
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 17. Okt 2006, 18:14

Burner hat geschrieben:und abgesehen davon: etwas gegen die brigade, he? :twisted:


Ja 8)

International, solidarisch & antirassistisch tönt nach meinem Dafürhalten hochgradig unlöblich.
Neue Zecken-Achse St.Pauli-Livorno-Luzern :?:
Habt euch lieb !!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 17. Okt 2006, 18:22

Abolut hochkarätige Berichte. Vor allem das Interview von Ryter ist interessanter als 90% der Berichte der sogenannten Profijournalisten. Hut ab, da habt Ihr was Geiles auf die Beine gestellt! :thumright:

Master hat geschrieben:
wohl grösstes deppen posting ever.. bin schon bald wieder auf hasspegel stand nach sion-spiel, wenn ich so was lese.. :banghead:


locärne hat geschrieben:....... nicht böse gemeint, sondern nur mein erster Eindruck. "duckundweg"


Liess doch das Posting genau durch. Der letzte Ausdruck könnte auf was hinweisen..... Vielleicht hilft Dir das, Deinen Kreislauf zu schonen. :lol:
FCL quo vadis?

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 17. Okt 2006, 19:41

Chris Climax hat geschrieben:
Burner hat geschrieben:und abgesehen davon: etwas gegen die brigade, he? :twisted:


Ja 8)

International, solidarisch & antirassistisch tönt nach meinem Dafürhalten hochgradig unlöblich.
Neue Zecken-Achse St.Pauli-Livorno-Luzern :?:


axis of evil! :twisted:
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 17. Okt 2006, 19:57

locärne hat geschrieben:sehr gute Berichte, aber aufmachung erinnert von weitem an broschüren aus der rechten Szene ....... nicht böse gemeint, sondern nur mein erster Eindruck. "duckundweg"


Hab jetzt mal verglichen mit paar rechten Broschüren(Berserker, Schlachtruf, Hamburger Sturm und dem Rüpel aus Bielefeld)... sehe gar keine Gemeinsamkeiten :? :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
ela
Supporter
Supporter
Beiträge: 90
Registriert: 27. Jul 2006, 12:01

Beitrag von ela » 18. Okt 2006, 09:21

Grande Stelzbock! Sogar meine Frage, wer oder was die Brigade Sportsfreunde sind wurde geklärt :) War dieser Artikel nur für mich?

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 18. Okt 2006, 09:23

ela hat geschrieben:War dieser Artikel nur für mich?

Natürlich, ela! :love3:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 18. Okt 2006, 09:53

ela hat geschrieben:Grande Stelzbock! Sogar meine Frage, wer oder was die Brigade Sportsfreunde sind wurde geklärt :) War dieser Artikel nur für mich?


hmm, eigentlich wollten wir mit dem artikel ja nur mehr verwirrung stiften... ist aber schon okay so. der artikel ist für dich und alle anderen, die die brigade hassen oder lieben!
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 18. Okt 2006, 09:58

Chris Climax hat geschrieben:
Burner hat geschrieben:und abgesehen davon: etwas gegen die brigade, he? :twisted:


Ja 8)

International, solidarisch & antirassistisch tönt nach meinem Dafürhalten hochgradig unlöblich.
Neue Zecken-Achse St.Pauli-Livorno-Luzern :?:


à propos unlöblich bzw. löblich:

http://www.loeblich.tk/
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 18. Okt 2006, 11:49

Garfield hat geschrieben:Liess doch das Posting genau durch. Der letzte Ausdruck könnte auf was hinweisen..... Vielleicht hilft Dir das, Deinen Kreislauf zu schonen. :lol:


das ist so ziemlich egal, wie er das gemeint hat.. absoluter schwachsinn..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 18. Okt 2006, 12:20

Burner hat geschrieben:à propos unlöblich bzw. löblich:

http://www.loeblich.tk/


solo löblich !! :D

*grussanbillyboy*
Habt euch lieb !!

Antworten