Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mauro Lustrinelli

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 29. Mai 2007, 12:51

Insider hat geschrieben:Wenn ein Gewinner einen Fehler macht, sagt er: "Ich habe es falsch gemacht."

Wenn ein Verlierer einen Fehler macht, sagt er: "Es war nicht meine Schuld."

Eine Frage des Charakters
Bild

luege, lose, laufe

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 29. Mai 2007, 15:57

Idefix hat geschrieben:Ich denke Mauro käme besser zur Geltung, wenn er ein paar gute Bälle in die Tiefe bekäme.

Wieso? Weil er so schnell ist? Achtung Ironie
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 29. Mai 2007, 18:23

1. War er der alleinschuldige beim Gegentor?!
2. Wer hat viel beigetragen, dass wir überhaupt nach Bern fahren durften?!


1. Aus meiner Sicht leider ja.

2. Ja Lustrinelli hat viel dazu beigetragen.

Und bloss weil der Fehler zum treffer von ihm aus kam, möchte ich ihn auch nicht zum Sündenbock abstempeln. Jjeder Spieler macht Fehler, ist doch klar. Aber die Reaktion nach dem Spiel von ihm kam mir doch ziemlich arrogant vor (als Frührungsspieler erst recht würde ich mich beimmTeam für einen Fehler entschuldigen, anstelle die Schuld der Szene die zum Penalty führte dann noch anderen zuschieben zu wollen).

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 29. Mai 2007, 18:36

Ich bleibe dabei, Lustrinelli ist ein Top-Stürmer!

Ich sehe der Grund für seinen Tiefflug, dass er in ein Team geworfen wurde, dass überhaupt nicht auf seine Art Tore zu schiessen eingestellt war! Die Mannschaft hatte den Stürmer Tchouga, der sich die Bälle selbst erarbeitet, technisch und läuferisch unheimlich stark ist! Lustrinelli jedoch ist ein ganz klarer Strafraumstürmer, dessen Qualität diese ist, dass er immer am richtigen Ort steht und sich überlegt und geschickt in eine gute Abschlussposition begibt! Was bringts, wenn er keine Bälle bekommt?
Jetzt bleibt genug Zeit, die Mannschaft auf die neue Saison vorzubereiten und auch die Spielart von Lustri einzufügen!

Wir werden noch viel Freude an ihm haben *duck*

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 29. Mai 2007, 21:50

Macht bestimmt Sinn ein ganzes Team auf ihn auszurichten. Im ersten Spiel mal richtig von den Socken hauen und er fällt 2-3 Monate aus... Dann schiessen wir kein Tor mehr. Frage mich was das bringen soll???

Benutzeravatar
OBI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1218
Registriert: 17. Mär 2007, 15:19

Beitrag von OBI » 29. Mai 2007, 23:01

Admin hat geschrieben:Ueber die ganze (Halb-)Saison muss man sagen, dass Lustrinelli nicht das gebracht hat, was man von ihm erwarten durfte. Er war in der Meisterschaft meistens ein Totalausfall. Im Cup hat er mit seinen Toren im Viertel- und im Halbfinale zweifelsohne sehr viel zum Finaleinzug beigetragen, heute allerdings auch einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Niederlage geleistet...

Alles in allem muss von einem Stuermer, der den Anspruch hat, in die Nati zu gehoeren, schlicht und einfach viel mehr kommen.


Ich sehe das auch so. In der Meisterschaft war ich doch schon ziemlich enttäauscht von seinen Leistungen, da habe ich mir doch mehr erwartet, als klar war, dass er zu Luzern kommt.

Doch dass er uns in den Cupfinal geschossen hat, entschädigt für vieles.

An der Niederlage ist er aber nicht schuld. Er hat einen groben Fehler gemacht, unschuldig ist er sicher auch nicht! Aber es hätte noch genügend Möglichkeiten gegeben, das Tor zu verhindern.
Schade für ihn, dass die Saison so endete.

Natiniveau ist noch lange nicht erreicht...leider

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 30. Mai 2007, 07:41

OBI hat geschrieben:Natiniveau ist noch lange nicht erreicht...leider

das weiss er wohl auch. Darum ist er wahrscheinlich auch so enttäuscht!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 30. Mai 2007, 09:46

Langsam zeigt sich für mich ganz klar wieso Lustrinelli bei uns spielt. Er hatte keine andere Möglichkeit sich nochmals für die EURO08 zu zeigen. Ein anderes Ziel hat er bei uns nicht. Aber Köbi durchschaut sein Ego-Spiel und wird ihn nur schon deshalb nicht aufbieten. Ist wohl auch der Grund, weshalb er nicht richtig in der Mannschaft "angekommen" ist.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 30. Mai 2007, 18:00

Schmedi hat geschrieben:Langsam zeigt sich für mich ganz klar wieso Lustrinelli bei uns spielt. Er hatte keine andere Möglichkeit sich nochmals für die EURO08 zu zeigen. Ein anderes Ziel hat er bei uns nicht. Aber Köbi durchschaut sein Ego-Spiel und wird ihn nur schon deshalb nicht aufbieten. Ist wohl auch der Grund, weshalb er nicht richtig in der Mannschaft "angekommen" ist.


Das war wohl schon von Anfang an klar. Ich sehe darin aber auch nichts schlechtes, so setzt sich ein Spieler selber einen Druck auf. Somit will er unbedingt Leistung erbringen um sich damit in der Nati Aufmerksamkeit zu erlangen.
Leider hats bei Lusti nicht so ganz geklappt.

PS: Sein Interview war trotzdem unter aller Sau!
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 30. Mai 2007, 18:07

Schmedi hat geschrieben:Langsam zeigt sich für mich ganz klar wieso Lustrinelli bei uns spielt. Er hatte keine andere Möglichkeit sich nochmals für die EURO08 zu zeigen. Ein anderes Ziel hat er bei uns nicht. Aber Köbi durchschaut sein Ego-Spiel und wird ihn nur schon deshalb nicht aufbieten. Ist wohl auch der Grund, weshalb er nicht richtig in der Mannschaft "angekommen" ist.


wage zu bezweifeln, dass köbi sowas merkt. lustrinelli spielt weder bei Basel noch bei ZI!RÜ somit hat man eh nicht viel chancen in die nati zu kommen

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 30. Mai 2007, 18:14

risto hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben:Langsam zeigt sich für mich ganz klar wieso Lustrinelli bei uns spielt. Er hatte keine andere Möglichkeit sich nochmals für die EURO08 zu zeigen. Ein anderes Ziel hat er bei uns nicht. Aber Köbi durchschaut sein Ego-Spiel und wird ihn nur schon deshalb nicht aufbieten. Ist wohl auch der Grund, weshalb er nicht richtig in der Mannschaft "angekommen" ist.


wage zu bezweifeln, dass köbi sowas merkt. lustrinelli spielt weder bei Basel noch bei ZI!RÜ somit hat man eh nicht viel chancen in die nati zu kommen



WORD.

Aus gleichem Grund hat Zibung trotz starken Leistungen kein Aufgebot für Nati erhalten. Dafür ein CL-Goalie! ===> SKANDAL

Spielt halt immer noch eine Rolle wo man Fussball spielt. Nächster Nati-Neuling ist Silvan Aegerter da jetzt nicht mehr bei Thun sondern FCZ.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

jean-michel
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2006, 19:56
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von jean-michel » 30. Mai 2007, 20:13

Admin hat geschrieben:Ueber die ganze (Halb-)Saison muss man sagen, dass Lustrinelli nicht das gebracht hat, was man von ihm erwarten durfte. Er war in der Meisterschaft meistens ein Totalausfall. Im Cup hat er mit seinen Toren im Viertel- und im Halbfinale zweifelsohne sehr viel zum Finaleinzug beigetragen, heute allerdings auch einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Niederlage geleistet...

Alles in allem muss von einem Stuermer, der den Anspruch hat, in die Nati zu gehoeren, schlicht und einfach viel mehr kommen.


WORD :!:

Dass er beim Wechsel zum FCL schon klar gesagt hat, dass sein Ziel die EM08 ist, hat ihm einigen Druck auferlegt (ob er das gewollt hat?). Wenn er sich jedoch selbst Druck auferlegt, sollte er diesen aber auch ertragen und daran wachsen können. Meiner Meinung nach, war dieser Druck für ihn jedoch einiges zu hoch. Wie schon gesagt wurde, hat er in der Meisterschaft nur selten gut ausgesehen.
Dass er aber an der Cupfinal-Qualifikation beteiligt war, ist auch mir klar. Finde aber auch, dass er doch einen erheblichen Teil an die Niederlage beigetragen hat (Chance und Fehlpass). Dies kann passieren, auch ein (Möchtegern-)Nati-Spieler macht Fehler. Die Schuld als Teamroutinier dann aber anderen noch in die Schuhe schieben zu wollen, ist einfach nur scheisse!

Um doch noch an die EM08 zu kommen, muss Mauro sich erheblich steigern (fussballerisch wie persönlich)...
SFORZA RAUS!!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Jul 2007, 14:54

@testspiel-hüpfer
hat mauro tatsächlich in jedem vorbereitungsspiel mindestens einmal getroffen?
formanstieg erkennbar?
TFC!

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 12. Jul 2007, 16:10

NOISER hat geschrieben:@testspiel-hüpfer
hat mauro tatsächlich in jedem vorbereitungsspiel mindestens einmal getroffen?
formanstieg erkennbar?


in jedem spiel getroffen? :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Jul 2007, 16:25

littau, schötz, gc, basel
TFC!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 12. Jul 2007, 16:27

An ihm werden wir noch viel Freude haben :oops:
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 12. Jul 2007, 16:27

NOISER hat geschrieben:littau, schötz, gc, basel

diese Saison werden wir an ihm noch viel Freude haben :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 12. Jul 2007, 17:05

heute wil....

hat jetzt auch die ganze vorbereitung mitmachen können, die spieler wissen wie er läuft, natürlich braucht er viele chancen, aber er erarbeitet sich auch viele chancen.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 12. Jul 2007, 17:26

NOISER hat geschrieben:littau, schötz, gc, basel


hab das :oops: eher auf meine ich bezahle wenn - wette bezogen....

hat's euch eigentlich nicht gereicht, dass ich ein ganzes spiel lang ein "i-love-mauro"-t-shirt tragen musste? :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 27. Jul 2007, 08:45

risto hat geschrieben:
lustrinelli spielt weder bei Basel noch bei ZI!RÜ somit hat man eh nicht viel chancen in die nati zu kommen


würde auch eher zu kriens oder kickers passen als zu basel oder zirü...

was ein spieler mit einer quote von 0% gewonnen zweikämpfen in der startaufstellung zu suchen hat, und dazu noch im mittelfeld, ist mir höchst schleierhaft...

der soll sich mal in seinen verdam*ten ar*** klemmen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Gesperrt