Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Länderspiel Schweiz - Frankreich

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop » 21. Aug 2003, 08:49

Der Ball von Stiel war sehr unglücklich, hätte Wiltor den Ball noch berührt, wäre Stiel goldrichtig gewesen. Der Ball kam direkt vor Stiels Füssen runter... Das ist einfach Pech. Auch ich stufe Jörg als konstanteren Torwart ein. Alles in allem war es ein gutes Testspiel, die Russen stufe ich weit weniger gut ein.

Alles in allem hat Karl Engel alles gesagt. Bin seiner Meinung. Schade ist, dass einige Spieler keine Spielpraxis bekommen. Das könnte uns noch teuer zu stehen kommen.

Trotzdem fahrn wir an die EM, wenns sein muss mit dem Floss.

Benutzeravatar
Gazza
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 14. Mai 2003, 11:44
Wohnort: Preston North End

Beitrag von Gazza » 21. Aug 2003, 09:22

Das 0:1 war doch eher unglücklich was die Aktion von Stiel betrifft! Doch Wiltord kann sich locker durch die Abwehr mogeln....schon da wurden den Schweizern arg die Grenzen aufgezeigt!
Positiv für mich war der Kurzeinsatz von Huggel. Doch bitte kein Zwyssig mehr bringen in der Nati....sobald dieser Herr auf dem Platz ist entsteht Verwirrung und Chaos in der Hintermannschft!
Work is the curse of the drinkingclass!

Gianni

Beitrag von Gianni » 21. Aug 2003, 10:02

h!j4ck3r hat geschrieben:als trost für mich und gianni:
italien führt 1-0 gegen deutschland!!! :P :P :P

:arrow: ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA *sing*


Habe zu dem schweizer Match nur teilweise reingezappt, also ist es für mich unmöglich ein einigermassen gutes Statment abzugeben!

Aber Italien: SO GEIL! Die Traumkombination die zum Tor geführt hat von Del Piero, Totti und Vieri einfach nur Welklasse! Und dieser Buffon, die Mauer in Person!

Europameister 2004 ITALIA

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 21. Aug 2003, 10:40

Gianni hat geschrieben:Europameister 2004 ITALIA

Kannst du vergessen mit der zweiten Halbzeit von gestern, auch wenn ich's euch gönnen würde :wink:
Quem di diligunt adulescens moritur.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 21. Aug 2003, 11:05

Italien wird es sowieso wieder nicht packen! Im Moment würde ich sagen, dass Frankreich den Titel erneut holen wird.
Zaungäste Luzern

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 21. Aug 2003, 12:30

Schlussendlich werden eh die Deutschen Europameister :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 21. Aug 2003, 12:46

Beni Huggel war wirklich der beste Mann auch wenn er nur 20 Minuten auf dem Spielfeld war!! Eine 0:2 Niederlage, mit der man leben kann, obwohl ich vorallem von Fabio Celestini, Patrick Müller und Ricci Cabanas masslos enttäuscht bin!!!!

War wirklich eine Traumkobination von Del Piero, Totti und Vieri!!!
Noch etwas Gutes für die Azzuris: Wales verlor mit 0:1 gegen Serbien Montenegro im EM-Qualifikationsspiel!!!! :P

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 21. Aug 2003, 12:47

Trotz des Gegentors bin ich auch der Meinung, dass Stiel die Nummer 1 ist. Bei Zubi hätte ich mehr Angst. Das 2:0 war kein Torwartfehler aber ein guter Torhüter hält auch mal einen "Unhaltbaren". Gemäss Kahn gibt es keine "Unhaltbaren" und er hat damit nicht mal so unrecht.

lucerne

Beitrag von lucerne » 21. Aug 2003, 12:54

Alles in allem hat Karl Engel alles gesagt. Bin seiner Meinung. Schade ist, dass einige Spieler keine Spielpraxis bekommen. Das könnte uns noch teuer zu stehen kommen.


mein gott! karl engel hat alles gesagt... einige spieler keine spielpraxis bekommen.. es war ja eine frechheit, dass dieser sich erneut getraute das namen cantaluppi in seinen goldigen mund zu nehme! meyer spielte nicht so schlecht (jedenfalls in der 2. halbzeit!) .. und da schwaffelt er etwas davon, er möchte spycher auf der rechten abwehrseite, der hat ja wirklich keine ahnung!

grottenschlechter kommentator, ist ja einfach peinlich!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 21. Aug 2003, 12:59

Was erwartest du denn vom stümperhaften Schweizer Fernsehen? Muss für diesen Scheissbetrieb noch Konzession zahlen obwohl ich diesen Sender nie schaue.

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop » 21. Aug 2003, 13:08

Meyer hat ja in der ersten Halbzeit keinen Fuss vor den anderen gebracht...er war viel zu nervös. Henchoz musste ihm immer helfen. Wenn er an den Ball kam, befreite er bis zur Mittelline zum Gegner oder spielte einen gefährlichen rückpass...ob Spycher besser auf dieser Position gewesen wäre bezweifle ich trotzdem. Cantaluppi anstatt Ricci, wohl kaum oder...?

Mein Statement war vor allem auf Stiel bezogen.

Trotzdem hoffe ich, dass Haas und Yakin im Iren-Spiel, besser schon im Russenspiel zum Einsatz kommen.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 21. Aug 2003, 13:09

Haas ist gegen Russland gesperrt, darum kam er ja gestern auch nicht zum Einsatz!
Zaungäste Luzern

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop » 21. Aug 2003, 13:11

Partyanimal hat geschrieben:Haas ist gegen Russland gesperrt, darum kam er ja gestern auch nicht zum Einsatz!

...schon klar, trotzdem Danke!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 21. Aug 2003, 14:26

lucerne hat geschrieben:grottenschlechter kommentator, ist ja einfach peinlich!


Meine Worte !! Der Kommentar von Engel war mit Abstand das Schlechteste des ganzen Spiels. Allerdings ist man sich dies von ihm ja gewöhnt. Bin übrigens der Meinung, dass ansonsten die Fussball Co-Kommentatoren (Knup, Egli, etc) ihre Sache gut machen. Aber Engel......der ist unter jeder Würde !!
FCL quo vadis?

lucerne

Beitrag von lucerne » 21. Aug 2003, 15:27

.. und dann jeweils sein aufgesetztes lächeln am ende seiner unverständlichen sätzen ..

während er einen satz beginnt, merkt man jeweils richtig, wie seine gedanken erst etwa 2 wörter weiter sind .. dementsprechend machen seine sätze am schluss jeweils einen sinn !

Benutzeravatar
ernesto
Member
Member
Beiträge: 41
Registriert: 13. Nov 2002, 20:57
Wohnort: Alp Grüm

Beitrag von ernesto » 21. Aug 2003, 15:30

@jekyll
Lies doch mal deine PNs!

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 21. Aug 2003, 17:02

Auch ich halte nicht viel von Karl Engel!! Schon bei den Champions-League-Spielen vom FCB regte er micht auf!!
:arrow: ENGEL RAUS!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 21. Aug 2003, 17:04

Da kann es nur eins geben:
Wenn das Spiel fertig ist,sofort umschalten!
Ich mach das jedenfalls so 8)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 21. Aug 2003, 17:10

Das wäre wirklich die beste Idee...!!! :P

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 21. Aug 2003, 17:10

Ich mache das auch so, denn was interessiert mich die Meinung von Karl Engel oder sonstwem, wenn ich das Spiel ja mit meinen eigenen Augen gesehen habe!? Solche Spiele werden sowieso viel zu lange besprochen nach Spielschluss! :twisted:
Zaungäste Luzern

Antworten