Ich verstehe das nicht!
Warum kann man auf dieser Scheiss Allmend nie gewinnen!
Unsere Bilanz gegen die Lutschers ist ja grauenvoll! In dieser Saison gegen die Lutschers 3 SP, 0 S, 2 R, 1 N Letzte Saison gegen die Lutschers 4 SP, 1 S, 0 R, 3 N.
Noch schlimmer in der Allmend (seit dem Aufstieg der Lutschers) 4 SP, 0 S, 1 R, 3 N.
Warum spielt man ausgerechnet gegen die Luschen immer so schwach :aua:
Ich verstehe das nicht!
Warum kann man auf dieser Scheiss Allmend nie gewinnen!
Unsere Bilanz gegen die Lutschers ist ja grauenvoll! In dieser Saison gegen die Lutschers 3 SP, 0 S, 2 R, 1 N Letzte Saison gegen die Lutschers 4 SP, 1 S, 0 R, 3 N.
Noch schlimmer in der Allmend (seit dem Aufstieg der Lutschers) 4 SP, 0 S, 1 R, 3 N.
Warum spielt man ausgerechnet gegen die Luschen immer so schwach :aua:
Wundert mich nicht. Kann ich auch Armbri schauen gehn, wenn ich den Mist singen will.
aha. bist einer, welcher "nur" ho-ho-hopp lozärn über die lippen bringt. ok, vielleicht bringt das dem fcl am meisten ja..
trotzdem trägt die vielfalt an gesängen viel zu einer guten und gepflegten FanKultur bei!!!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.