Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 24.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCZ
- FCLForever
- Experte
SIEG!!!
Endlich vor den Rüäblis!
Endlich vor den Rüäblis!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Dick Steele
- Supporter
Ja, aber nur über den Stadtbeitrag ans STADION!Borgetti hat geschrieben:Es ist erst die Umzonung angenommen worden!!!!MontiS hat geschrieben: JA ZUR SPORTARENA ALLMEND!!! DAS IST JA DER HAMMER!!! EIN TRAUM WIRD WAHR!!!
Über das Stadionprojekt wird im Herbst abgestummen!
Die Gegner haben ja immer gesagt, sie seien nicht gegen das Stadion... Bin gespannt...
SIEG!!!! Grande Lustrigoal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Sektion NW
- Experte
- bluewhite pride
- Forumgott
nervenflattern ebenfalls.. 90min. gegen 10zh's und noch knapp was hingezittertet..Ibor hat geschrieben:Spassfaktor war exterm hoch Heute
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
- bluewhite pride
- Forumgott