Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Friedel

Beitrag von Friedel » 8. Dez 2003, 14:43

scusafcl hat geschrieben:Da bin ich absolut Deiner Meinung Gody!

Aaaaber......es ist nicht nur in Deutschland so. Wir müssten uns mal ein bisschen mehr Richtung Frankreich umsehen....nur so ein Tipp.


das hat wohl auch xamax so gemacht:

ZUERICH (AWP/SI) - DER FRANZOESISCHE STUERMER
LAURENT LEROY (27) KEHRT IN DIE SCHWEIZ ZURUECK
UND WIRD SICH AUF DIE RUECKRUNDE HIN NEUCHATEL
XAMAX ANSCHLIESSEN. DEN TRANSFER ZU XAMAX GAB
EIN KLUBVERTRETER DER NEUENBURGER AM RANDE DES
CUPVIERTELFINALS GEGEN GC (0:3) BEKANNT.
LEROY WIRD SICH ANS ERSTE SCHWEIZER ENGAGEMENT
IN GENF, WO IHN PARIS ST-GERMAIN IM JANUAR 1999
FUER EINIGE MONATE PARKIERTE, MIT UNGUTEN
GEFUEHLEN ERINNERN. VOELLIG AUSSER FORM
PRAESENTIERTE ER SICH ZU BEGINN, WURDE KAUM
EINMAL EINGESETZT UND FIEL NACH EINEM
OPERATIVEN EINGRIFF AM KNOECHEL DANN GAENZLICH
AUS. DERZEIT HAELT SICH DAS KLUBLOSE TALENT VON
EINST IN NIZZA FIT.
Bild


Er hat immerhin 67 spiele für St. German auf dem buckel!

homersimpson

Beitrag von homersimpson » 8. Dez 2003, 15:48

@ scusafcl ja Frankreich bringt wirklich immer wieder gute junge Talente hervor. Die sind ja nicht umsonst Europa Meister. Nur das Problem ist junge Talente kommen nur als übergangslösung oder als Sprungbrett in die Schweiz,damit meine ich sie bleiben ein zwei Jahre und danach werden sie von den grossen klubs umworben und schlussendlcih auch stransferiert.

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 8. Dez 2003, 17:34

homersimpson hat geschrieben:@ scusafcl ja Frankreich bringt wirklich immer wieder gute junge Talente hervor. Die sind ja nicht umsonst Europa Meister. Nur das Problem ist junge Talente kommen nur als übergangslösung oder als Sprungbrett in die Schweiz,damit meine ich sie bleiben ein zwei Jahre und danach werden sie von den grossen klubs umworben und schlussendlcih auch stransferiert.



Wie geht das denn, wenn man jemand "stransferiert"?? :lol: Ich habs nicht so mit den Fremdwörtern :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

homersimpson

Beitrag von homersimpson » 8. Dez 2003, 17:46

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Weiss auch nicht so genau!! Habe mcih wohl vertipt

Friedel

Beitrag von Friedel » 8. Dez 2003, 17:53

@ Insider: wäre es dann nicht "jemandEN stransferiert"???

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 9. Dez 2003, 09:32

homersimpson hat geschrieben:@ scusafcl ja Frankreich bringt wirklich immer wieder gute junge Talente hervor. Die sind ja nicht umsonst Europa Meister. Nur das Problem ist junge Talente kommen nur als übergangslösung oder als Sprungbrett in die Schweiz,damit meine ich sie bleiben ein zwei Jahre und danach werden sie von den grossen klubs umworben und schlussendlcih auch stransferiert.


Ja stimmt! Aaaaber....jetzt kommt mein berühmtes aaaaber....

Wenn man Talente fördert und diese dann auch von "Grossen" Clubs umworben werden sollten, dann hat man ja seine Arbeit sehr gut gemacht und die Kontakte zu den "sogenannten Grossen" sind intakt. Man weiss nie was alles passieren kann, wenn man Kontakte pflegt....

Zudem bringt ein Talentierter junger Spieler der 2-3 Jahre lang seine volle Leistung bringt, mehr, als ein ausgelaugter "älterer" der es nur noch auf den Lohn abgesehen hat.....(hatten wir ja auch schon beim FCL.......)........

Benutzeravatar
Kubi
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 8. Feb 2003, 12:59

Beitrag von Kubi » 9. Dez 2003, 13:39

War vor einigen Tagen in Budapest und traf Zenun Selime er sagte das Van Eck im angerufen habe und verplichten will. Er möchte einen 2 Jahres Vertrag aber der FCLUZERN wolle ihn nur bis Saisonende verplichten. Sie reden noch miteinander.

Wäre sicher ein guter Transfer
Blau weiss für immer!!!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 9. Dez 2003, 13:40

Kubi hat geschrieben:Wäre sicher ein guter Transfer


Ach was! Selimi soll bleiben wo der Pfeffer wächst (oder sonst in Budapest 8) )!
Zaungäste Luzern

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 9. Dez 2003, 13:44

He kubi, warst es nicht du, der uns sagte, dass A.Frei auf die Allmend komme :?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Kubi
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 8. Feb 2003, 12:59

Beitrag von Kubi » 9. Dez 2003, 13:48

Das mit A. Frei tut mir leid hatte damals wirklich informationen. Das mit Selimi wird aber eintreffen. Wenn sie sich noch über die Vertragslänge einigen künnen
Blau weiss für immer!!!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 9. Dez 2003, 13:51

Jaja, schon gut. Wir glauben es dir schon! :roll:
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 9. Dez 2003, 14:19

Transfer-Guru Kubi rulez!

Wir sind gespannt! Glaube nicht dass Du nochmals ungeschoren davonkommst!
TFC!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Dez 2003, 14:59

Es ist vorallem Lustig, dass er sich nur mit solchen Transfergerüchten meldet. Ansonsten absolute Funkstille, sorry meine Schreibstille bei KUBI :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Banknote

Beitrag von Banknote » 9. Dez 2003, 15:27

Was? Kubi kommt zurück, oder habe ich da was falsch verstanden. habe mal gehört sie sollen wider an bles n'kufo intressiert sein!

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 9. Dez 2003, 15:36

Lies doch alles mal in Ruhe durch!!! :evil:

homersimpson

Beitrag von homersimpson » 9. Dez 2003, 17:36

@ Banknote schreib nicht immer wild und Kopflos drauflos die Beiträge die ich von dir bis jetzt gesehen habe waren alle ohne Sinn. :twisted: Und wenn du solche Fragen stellst merkt man ja das du die Threads nicht richtig liest!

An alle denke auch das Kubi wieder mal so ein tolles Gerücht verbreitet, er ist so glaube ich nur wegen dem im Forum tätig! :twisted:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 10. Dez 2003, 00:10

Na ja, Selimi war ja nie wirklich ein Knippser! In 28 Ernstkämpfen für den FCL gerade mal 3 Tore!!! Stürmer, die keine Tore schiessen haben wir ja schon genügend...

Da wäre mir einer wie Scepanovic schon lieber, der haut zumindest im ersten Spiel voll rein (Man könnte ihm ja einen ein Spiel-Vertrag anbieten :? )

Benutzeravatar
Pancho
Experte
Experte
Beiträge: 254
Registriert: 4. Jun 2003, 22:22
Wohnort: Aus der Grafenstadt

Beitrag von Pancho » 10. Dez 2003, 00:45

Friedel hat geschrieben:Na ja, Selimi war ja nie wirklich ein Knippser! In 28 Ernstkämpfen für den FCL gerade mal 3 Tore!!! Stürmer, die keine Tore schiessen haben wir ja schon genügend...

Da wäre mir einer wie Scepanovic schon lieber, der haut zumindest im ersten Spiel voll rein (Man könnte ihm ja einen ein Spiel-Vertrag anbieten :? )


Wenn Slobodan Scepanovic überhaupt noch spielt (der wird ja wohl etwa so alt sein wie Stéphane Chapuisat), wo spielt er? Wisst ihr das? Wäre mir scheiss egal ob er jetzt 32 oder 33 jährig ist, ich würde den trotzdem noch mal zurück auf die Allmend holen, weil besser als Gasche, Keita und der Rest der noch im Sturm vorhanden ist, ist er allemal!!
Bild Bild

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 10. Dez 2003, 11:34

Er ist inzwischen 34 und war mal nach Luzern-Zeit, allerdings vor etwa 2,3 Jahren bereits bei Mannheim im Test.Aber ich glaube zu wissen, dass er inzwischen zurückgetreten ist.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 10. Dez 2003, 14:34

Kubi hat geschrieben:War vor einigen Tagen in Budapest und traf Zenun Selime er sagte das Van Eck im angerufen habe und verplichten will. Er möchte einen 2 Jahres Vertrag aber der FCLUZERN wolle ihn nur bis Saisonende verplichten. Sie reden noch miteinander.

Wäre sicher ein guter Transfer


Habe auch schon erwähnt, dass Selimi zum jetzigen Zeitpunkt für die CHL ein guter Brecher im Sturm wäre. Allerdings müsste man bei einem Aufstieg über die Bücher. Für höhere Aufgaben ist er doch zu limitiert.
Uebrigens glaube ich kaum, dass Selimi an erster Stelle der Wunschkanditaten steht. Er stellt wohl eher eine Art Reserve dar. Falls sich keiner findet mit Qualität und der erst noch ins Budget passt, dann hätte Selimi ziemlich grosse Chancen zu seinem Lieblingsverein zurückzukommen.
FCL quo vadis?

Gesperrt