Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2009/10

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 12. Aug 2009, 14:08

risto hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
pietry hat geschrieben:Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !

gewisse? fast alle.


MEISCHTER, SCHWIIZERMEISCHTER :!:


meischter schweizer dieses jahr
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 12. Aug 2009, 14:09

Luki-Luke hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:nein zu frimpong
ja zu gygax
Fanclub Falken

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Beitrag von inntact » 12. Aug 2009, 14:31

Wiggerl Kögl hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
pietry hat geschrieben:Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !

gewisse? fast alle.


MEISCHTER, SCHWIIZERMEISCHTER :!:


meischter schweizer dieses jahr


Wer nach 5 Runden und 10 Punkten nicht vom Meischtertitel überzeugt ist, hat keine Ahnung!
Bild

jump
Supporter
Supporter
Beiträge: 59
Registriert: 14. Jul 2009, 10:53

Beitrag von jump » 12. Aug 2009, 15:18

locärne hat geschrieben:der FCl soll noch an einem international gestandenen Spieler drann sein.
quelle ehemaliger spieler des FCL letzten sonntag im gersag


Gigax würde zu diesem Zitat passen. Ob der FCL das Geld dafür hat ist fraglich, wobei Gigax bei einem Stammplatz eine Lohneinbusse eingehen würde. Der will doch auch nach South Afrika. Vielleicht kann man Ihn von Nürnberg ausleihen.
Wenn Haki und Gigax beim FCL spielen, glaub ich auch an den Meistertitel.

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 12. Aug 2009, 15:19

knapp daneben bei deiner spekulation...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 12. Aug 2009, 15:19

Wer nicht Meister werden will, muss gar nicht anfangen, zu spielen.

Meisterexpress rollt.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Oldschool Moschle
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 4. Sep 2007, 15:55

Beitrag von Oldschool Moschle » 12. Aug 2009, 16:26

unter international gestanden verstehe ich zwar leicht etwas anders, wäre trotzdem ein schöner transfer für den fcl.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 12. Aug 2009, 16:28

Gygax-Transfer: Vorerst kein Thema für FCL

Vorschau Wohin des Weges? - Daniel Gygax, derzeit Spieler beim 1. FC
Das Interesse des FC Luzern am 35-fachen Nationalspieler Daniel Gygax (28) ist zwar da, solange dessen Verein 1. FC Nürnberg eine Ablösesumme verlangt aber keine Thema für den FCL.

Laut einer Meldung im «Blick» von heute Mittwoch soll sich FCL-Präsident Walter Stierli bei Daniel Gygax gemeldet haben, um das Interesse seitens des FC Luzern am schnellen Offensivspieler zu bekunden.

Gygax, mit dem 1. FC Nürnberg im Sommer in die Bundesliga aufgestiegen, sass beim ersten Saisonspiel gegen Schalke (1:2-Heimniederlage) bloss auf der Tribüne. Offenbar ist er bei seinem Klub in Ungnade gefallen und bereit, den Verein zu verlassen.

Allerdings seien Gygax' Berater laut Blick gegen einen Wechsel zurück in die Schweiz. Und FCL-Pressesprecher Stefan Bucher liess auf Anfrage verraten: «Solange der 1. FC Nürnberg eine Ablösesumme verlangt, ist Gygax für uns kein Thema.»

Es sieht also schlecht aus für den FC Luzern, zumal Gygax nicht ganz billig zu haben sein wird. Laut dem Internetportal Transfermarkt.de beträgt der Marktwert von Daniel Gygax derzeit 2,3 Millionen Franken.

Gusti Gretener / Zisch


Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/sport/fussball/fcl/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=320056
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 12. Aug 2009, 16:29

meistertitel können wir uns nur noch aus eigener hand verspielen.
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 12. Aug 2009, 16:41

Partyanimal hat geschrieben:
[size=18]Laut dem [b]Internetportal Transfermarkt.de beträgt der Marktwert von Daniel Gygax derzeit 2,3 Millionen Franken.

Gusti Gretener / Zisch


Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/sport/fussball/fcl/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=320056


Mein Gott.... was für eine Quelle!
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Liri
Supporter
Supporter
Beiträge: 68
Registriert: 16. Jun 2007, 10:41

Beitrag von Liri » 12. Aug 2009, 16:46

Fabrizio Zambrella wäre ablöse frei zu haben..
Wäre ein guter Tranfer.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 12. Aug 2009, 16:49

El Idrissi trainiert seit dieser Woche mit dem FCL.
Dwight Yorke wird dafür def. nicht zum FCL wechseln.

Quelle: Nachbar von Büsche
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 12. Aug 2009, 16:51

Ich sehe das Problem nicht unbedingt in der Offensive. Mit Paiva, Ianu, Nello, Davide und Hakan haben wir doch schon mal eine gute Truppe beinander. Ok, ein Stürmer kann nicht Schaden, aber sonst...

... sehe ich eher Handlungsbedarf auf den Aussenpositionen der Verteidigung. Luki, Zverotic und Lusti.... (Lambert wird es nie schaffen ein gestandener SL-Verteidiger zu sein!).

Wie sieht es bei den Jungen aus... haben wir in der U21 keiner, welcher langsam (vorallem auf der rechten Seite) nachrutschen könnte. So überragend ist Elsad und Luki auch nicht *hust*

Oder ein gescheiter Transfer auf dieser Position wäre sicher für die Zukinft (Saison dauert ja noch lang) sicher keine schlechte Idee...
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 12. Aug 2009, 16:55

ivenhoe hat geschrieben:El Idrissi trainiert seit dieser Woche mit dem FCL.
Dwight Yorke wird dafür def. nicht zum FCL wechseln.

Quelle: Nachbar von Büsche

der untermieter von büsche meint: frimpong soll tatsächlich wieder in den fc luzern wechseln. und zwar fix, nicht leihweise.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 12. Aug 2009, 17:12

Emotions hat geschrieben:Ich sehe das Problem nicht unbedingt in der Offensive. Mit Paiva, Ianu, Nello, Davide und Hakan haben wir doch schon mal eine gute Truppe beinander. Ok, ein Stürmer kann nicht Schaden, aber sonst...

... sehe ich eher Handlungsbedarf auf den Aussenpositionen der Verteidigung. Luki, Zverotic und Lusti.... (Lambert wird es nie schaffen ein gestandener SL-Verteidiger zu sein!).

Wie sieht es bei den Jungen aus... haben wir in der U21 keiner, welcher langsam (vorallem auf der rechten Seite) nachrutschen könnte. So überragend ist Elsad und Luki auch nicht *hust*

Oder ein gescheiter Transfer auf dieser Position wäre sicher für die Zukinft (Saison dauert ja noch lang) sicher keine schlechte Idee...


Haben für die rechte Aussenpsoition drei(!) Spieler mit teils langfristigen Verträgen (Luki noch geschätzte Ewigkeit, Lmbert gerade verlängert). Da besteht nun wirklich kein Handlungsbedarf. Für Links ist glaub ich bisher Imholz vorgesehen. Naja, ich hoffe halt immer noch, dass der FCL Fanger aus Kriens zurück holt und sich den nicht vom FCZ oder sonst wem wegschnappen lässt. Wäre wenigsten ein Kopfballstarker Spieler.

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 12. Aug 2009, 17:35

puur hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:El Idrissi trainiert seit dieser Woche mit dem FCL.
Dwight Yorke wird dafür def. nicht zum FCL wechseln.

Quelle: Nachbar von Büsche

der untermieter von büsche meint: frimpong soll tatsächlich wieder in den fc luzern wechseln. und zwar fix, nicht leihweise.


Gemäss http://www.1898.ch definitiv.... Gibt langsam Platzmangel auf dem Gersag :shock:

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 12. Aug 2009, 18:06

Che hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:El Idrissi trainiert seit dieser Woche mit dem FCL.
Dwight Yorke wird dafür def. nicht zum FCL wechseln.

Quelle: Nachbar von Büsche

der untermieter von büsche meint: frimpong soll tatsächlich wieder in den fc luzern wechseln. und zwar fix, nicht leihweise.


Gemäss http://www.1898.ch definitiv.... Gibt langsam Platzmangel auf dem Gersag :shock:


Was ist denn das für ein bekaktes Forum.. die sind ja noch ziemlich in der Steinzeit...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 12. Aug 2009, 18:58

tuce hat geschrieben:
Che hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:El Idrissi trainiert seit dieser Woche mit dem FCL.
Dwight Yorke wird dafür def. nicht zum FCL wechseln.

Quelle: Nachbar von Büsche

der untermieter von büsche meint: frimpong soll tatsächlich wieder in den fc luzern wechseln. und zwar fix, nicht leihweise.


Gemäss http://www.1898.ch definitiv.... Gibt langsam Platzmangel auf dem Gersag :shock:


Was ist denn das für ein bekaktes Forum.. die sind ja noch ziemlich in der Steinzeit...


ist ja auch ein berner forum eh... sind halt wirklich nicht die schnellsten.
sollte es wirklich so sein dass frimpong wieder in luzern spielt, bitte schön hab ich nichts dagegen. kennt das umfeld, die liga und die mannschaft schon. und eine gewisse qualität ist ja durchaus auch vorhanden.
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2055
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 13. Aug 2009, 05:50

Ich glaube nicht, dass der FCL weitere Spieler benötigt. Das Team steht gut und die Rangordnung ist gemacht. Wenn überhaupt dann braucht es einein in der IV. Auf den restlichen Positionen soll Fringer mit den Jungen Arbeiten. Diese sollen mit Teileinsätzen zu Stammspieler heranwachsen.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Beitrag von lozärn_rockt » 13. Aug 2009, 06:55

"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

Antworten