Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 25.10.09, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 25. Okt 2009, 22:45

Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,

eigentlich mochte ich dich immer. Du bist ein Spieler der für den Fussball lebt, der trotz bescheidenen Mitteln eine riesen Karriere hingelegt hat.
Und einige Zeit lang dachte ich auch, dass du ne gewisse Reife und Klasse besitzt.
Doch wer Klasse hat, der jubelt nach einem Tor gegen den Ex-Verein, bei dem man seine grosse Karriere lanciert hat, nicht!
Wer Klasse hat, der verteilt nach einem Tor vor allem nicht noch Küsschen zu den Fans des ehemaligen Vereins!
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!

Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...

Lg

:!:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 25. Okt 2009, 22:50

alex, alex hahaha! 1 assist 2 tore

streller die pfiffe! 2 tore, 1 assist

huggel der pflock! ein tor

valentin die hure! 1 assist


IN YOUR FACE!

süsser kann ein sieg nicht sein. das basler trio schiesst euch bauern ab.

:twisted: :twisted:
Internethooligan

Raider

Beitrag von Raider » 25. Okt 2009, 22:52

Delling absolut deiner Meinung.

Was der drecks Basler sich erlaubt ist eindeutig zu veil des guten, der soll sich seine scheisse reinziehen und sich niemehr in LU blicken lassen.

BASTARDO

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 25. Okt 2009, 22:56

love_lustrigoal hat geschrieben:...

härzig!


konnte den match leider nur mit SMS liveticker und radio pilatus verfolgen. was fuer eine qual das war in der nachspielzeit. :(

jetzt halt xamax, yb und zueri abenla.

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 25. Okt 2009, 23:01

love_lustrigoal hat geschrieben:alex, alex hahaha! 1 assist 2 tore

streller die pfiffe! 2 tore, 1 assist

huggel der pflock! ein tor

valentin die hure! 1 assist


IN YOUR FACE!

süsser kann ein sieg nicht sein. das basler trio schiesst euch bauern ab.

:twisted: :twisted:


wo warst du pussy eigentlich die letzten 3-4 Monate?

jetzt wieder den max machen... :arrow: Bisler Depp

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 25. Okt 2009, 23:19

boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Luki-Luke
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 28. Jun 2009, 18:51
Wohnort: Agglomeration

Beitrag von Luki-Luke » 25. Okt 2009, 23:23

choengu hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,

eigentlich mochte ich dich immer. Du bist ein Spieler der für den Fussball lebt, der trotz bescheidenen Mitteln eine riesen Karriere hingelegt hat.
Und einige Zeit lang dachte ich auch, dass du ne gewisse Reife und Klasse besitzt.
Doch wer Klasse hat, der jubelt nach einem Tor gegen den Ex-Verein, bei dem man seine grosse Karriere lanciert hat, nicht!
Wer Klasse hat, der verteilt nach einem Tor vor allem nicht noch Küsschen zu den Fans des ehemaligen Vereins!
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!

Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...

Lg

:!:


....Und die lancierung seiner angestrebten Trainerkarriere bei uns soll er sich sonst wohin streichen!
Ob Sonne, Schnee oder Regen - Der FCL ist und bleibt ein Segen!

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 25. Okt 2009, 23:25

Rotblau hat geschrieben:
seburo hat geschrieben:vielmehr das arrogante auftreten von frei verursacht brechreiz. auch wenn ihm die nati vieles zu verdanken hat, seitdem er wieder bei basel spielt ist er einfach, ich wiederhole mich, ein arroganter und provokanter depp.

Auch wir Basler wissen was A. Frei für ein Typ ist. Aber wir wissen es schon lange, er war schon so als er von 1996-1999 beim FCB kickte, uns er war es auch bei seiner Zeit in Luzern. Und damals habt ihr ihm applaudiert.

Allerdings hat A. Frei weniger Talent als andere, die es weniger weit gebracht haben. Offenbar wäre A. Frei nie auf dieses Niveau gekommen wenn er ein Typ wäre, der nicht aneckt.

Er soll für den FCB und die CH-Nati skoren, ansonsten ist er mir egal.


Souveränes Statement aus rotblauem Munde. Wäre spannend, wenn einige Basler Forumsmäxe auf dem selben Niveau agieren würden.

Der FCB war einfach effizienter in dieser grandiosen Offensivschlacht. 4 von 5 Treffern kassierte Luzern in den ersten acht Minuten und in der Nachspielzeit, in den restlichen 82 Minuten hatten sie Basel eigentlich im Griff. Somit fehlte es einerseits an Konzentration und andererseits an der Killermentalität. Diese personifizierten heute Streller und Frei, womit wir wieder beim Thema wären.

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Beitrag von dothedew » 25. Okt 2009, 23:27

Paiva immerhin mit 2 Assists...aber das 5-3 muss er machen.

Die Innenverteidigung hatte leider keinen Stich gegen den Basler Top-Sturm. Irgendwie fehlte auch die Abstimmung mit dem Mittelfeld.

Kann mich übrigens nicht erinnern wann der FCL das letzte Mal eine Mannschaft mit solcher Offensiv Power hatte.

Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! » 25. Okt 2009, 23:36

love_lustrigoal hat geschrieben:alex, alex hahaha! 1 assist 2 tore

streller die pfiffe! 2 tore, 1 assist

huggel der pflock! ein tor

valentin die hure! 1 assist


IN YOUR FACE!

süsser kann ein sieg nicht sein. das basler trio schiesst euch bauern ab.

:twisted: :twisted:


jo besch ne jetzt gang weder is Loch...
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN

Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! » 25. Okt 2009, 23:39

Rotblau hat geschrieben:
seburo hat geschrieben:vielmehr das arrogante auftreten von frei verursacht brechreiz. auch wenn ihm die nati vieles zu verdanken hat, seitdem er wieder bei basel spielt ist er einfach, ich wiederhole mich, ein arroganter und provokanter depp.

Auch wir Basler wissen was A. Frei für ein Typ ist. Aber wir wissen es schon lange, er war schon so als er von 1996-1999 beim FCB kickte, uns er war es auch bei seiner Zeit in Luzern. Und damals habt ihr ihm applaudiert.

Allerdings hat A. Frei weniger Talent als andere, die es weniger weit gebracht haben. Offenbar wäre A. Frei nie auf dieses Niveau gekommen wenn er ein Typ wäre, der nicht aneckt.

Er soll für den FCB und die CH-Nati skoren, ansonsten ist er mir egal.


Natürlich hast du recht, trotzdem, würdest du wissen was er alles über den FCL gesagt hat, da kann man nur :puker:. Wie es jemand vor mir schrieb verlogenes A....
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 25. Okt 2009, 23:49

auswärts gegen basel darf man verlieren... meine fresse wurden rund 8200 von 500 in grund und boden gesungen. schreit euch die seele aus dem leib gopferdammi! sonst geht in zone 1 oder 3, wenn ihr leute nur abschätzig angucken müsst wenn sie ihre mannschaft anfeuern!

und wieso heulen alle hier rum, dass alex frei seit er in basel ist ein arrogantes arschloch sei? blind bis heute? der war schon immer ein riesen wixxer, selbstverliebt und sich selber ins zentrum stellend. gibt genügend beispiele, die das unterstreichen. sportlich kann man nichts gegen dieses arsch sagen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8568
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 25. Okt 2009, 23:56

Merkzettel hat geschrieben:schölölölö und *toben*

:!:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 26. Okt 2009, 00:17

Wohl eines der geilsten Spiele die ich ever gesehn habe, leider halt mit dem falschen Ausgang. Vor nem Jahr wär das Spiel nach dem 1-0 schon gelaufen gewesen. Schön zu sehen wie Luzern offensiv spielt, schön wie sie sich Chancen erarbeiten und auch teils Spieler vom "grossen" FC Basel als aussehen lassen, noch vor ein paar Monaten hätte man sich das wohl nicht träumen lassen. Und ja wenn man 4 Tore schiesst und trotzdem verliert ist man selber Schuld. Grossenteils tolle Leisung aber halt ein schlechter Lohn dafür.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 26. Okt 2009, 00:49

Liri hat geschrieben:Für mich hat Fringer eine Teilschuld an der Niederlage. Wieso er 10 min vor dem Ende Buba herausnimmt, der die Basler im Griff hatte (nicht wie Schwegler), verstehe ich nicht. Renggli wäre mit Gehhilfe auch schneller....(Wieso nicht mal mit Etter versuchen)

++++ Match
------- Ausgang Match
------- Renggli
++++ Buba, Kukeli Chiumiento, Hatsch


so ein quark. diarra hat sich mehrmals an den oberschenkel gegriffen und musste mit einer muskelverletzung ausgewechselt werden (wird wahrscheinlich wie üblich beim Fcl mit einer zerrung für 6Wo aufalllen ..... :wink: ).
und was hast du gegen renggli? der war heute wie fast alle sackstark und hatte mit kukeli das mittelfeld im Griff. diese zwei halten Hatch den rücken frei, einfach nur grandios. wie überhaupt das ganze spiel. selten so ein spektakel gesehen.
defizite gibts momentan nur in der IV .... Habe dazu meine meinung ja schon abgegeben.
Top 3, what else

Rotblau
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jun 2006, 22:32

Beitrag von Rotblau » 26. Okt 2009, 01:54

Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...
Lg

Schon im FC Luzern-Dress war er so. Aber offenbar merkst du das erst wenn er des Gegners Dress trägt.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 26. Okt 2009, 02:24

Rotblau hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...
Lg

Schon im FC Luzern-Dress war er so. Aber offenbar merkst du das erst wenn er des Gegners Dress trägt.


Ne, war er definitiv nicht. Und übrigens sollte man mit 30 Jahren so oder so ein bisschen mehr Klasse, Reife und Charakterstärke besitzen als man es mit jungen 20 Jahren tut...

Rotblau
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jun 2006, 22:32

Beitrag von Rotblau » 26. Okt 2009, 02:30

Delling hat geschrieben: Ne, war er definitiv nicht.

Eben doch. Im FC Luzern-Dress zeigte er, obwohl Basler und vorher 3 Jahre beim FCB, den FCB-Fans den Stinkfinger.
Und ausserdem weiss jeder Fussballinteressierte in Basel wie er sich im Ausgang benimmt.
Aber eben, wenn ein solcher Typ für den eigenen Verein kickt, finden viele Fans ihn toll, wenn er beim Gegner kickt, wird er deswegen gehasst.
Finde ich bedenklich, die Welt ist aber nun mal so mit der Doppelmoral.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 26. Okt 2009, 02:47

Rotblau hat geschrieben:
Delling hat geschrieben: Ne, war er definitiv nicht.

Eben doch. Im FC Luzern-Dress zeigte er, obwohl Basler und vorher 3 Jahre beim FCB, den FCB-Fans den Stinkfinger.
Und ausserdem weiss jeder Fussballinteressierte in Basel wie er sich im Ausgang benimmt.
Aber eben, wenn ein solcher Typ für den eigenen Verein kickt, finden viele Fans ihn toll, wenn er beim Gegner kickt, wird er deswegen gehasst.
Finde ich bedenklich, die Welt ist aber nun mal so mit der Doppelmoral.


War mir schon klar, dass du mit der Stinkfinger-Aktion kommst. Nur, dort war er 20 Jahre alt (in dessen Alter man einem Spieler solche Sachen verzeihen kann), jetzt ist er 30. Das ist der Unterschied!
Jedenfalls wird er ab jetzt ziemlich ungemütliche Spiele in Luzern erleben, aber da ist er selber schuld...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Okt 2009, 06:01

Rotblau hat geschrieben:
Delling hat geschrieben: Ne, war er definitiv nicht.

Eben doch. Im FC Luzern-Dress zeigte er, obwohl Basler und vorher 3 Jahre beim FCB, den FCB-Fans den Stinkfinger.
Und ausserdem weiss jeder Fussballinteressierte in Basel wie er sich im Ausgang benimmt.
Aber eben, wenn ein solcher Typ für den eigenen Verein kickt, finden viele Fans ihn toll, wenn er beim Gegner kickt, wird er deswegen gehasst.
Finde ich bedenklich, die Welt ist aber nun mal so mit der Doppelmoral.


Top...wenn alle Basler postings so objektiv wären :D ok gilt auch für Luzern! Rotblau ein Gewinn fürs Forum :!: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten