Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
BSC Young Boys Saison 09/10
- Schalker jung
- Forumgott
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Naja sehe den FCL lieber in unseren Farben, die schwarzen Auswärtstrikots gefallen mir nicht(zu sehr Ähnlichkeit mit Aarau ), von daher ists mir recht, aber ist halt Geschmackssache.Schalker jung hat geschrieben:dräcks YB
Das sind unsere Farben in Bern.
in blau das schwarze bern wegputzen!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Find die schwarzen Dresses schlicht und einfach genial! Warte schon lange, bis es endlich die away Dress im Fanshop zu kaufen gibt. Von mir aus Bestes Auswärts Dress ever.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Naja sehe den FCL lieber in unseren Farben, die schwarzen Auswärtstrikots gefallen mir nicht(zu sehr Ähnlichkeit mit Aarau ), von daher ists mir recht, aber ist halt Geschmackssache.Schalker jung hat geschrieben:dräcks YB
Die sollten schleunigst verboten werden! Damit solidarisieren sie sich mit diesen schwarz angezogenen "Fans", welche immer nur auf Krawalle aus sind!!!mysterius hat geschrieben:Find die schwarzen Dresses schlicht und einfach genial! Warte schon lange, bis es endlich die away Dress im Fanshop zu kaufen gibt. Von mir aus Bestes Auswärts Dress ever.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Naja sehe den FCL lieber in unseren Farben, die schwarzen Auswärtstrikots gefallen mir nicht(zu sehr Ähnlichkeit mit Aarau ), von daher ists mir recht, aber ist halt Geschmackssache.Schalker jung hat geschrieben:dräcks YB
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
immerhin einer behält den durchblick!Frizzel hat geschrieben:Die sollten schleunigst verboten werden! Damit solidarisieren sie sich mit diesen schwarz angezogenen "Fans", welche immer nur auf Krawalle aus sind!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
nein blick yb verliert nicht die nerven. das einzige was nervt bist du. es ist doch völlig normal dass auch ein spitzenteam einmal ein spiel verliert. auch wenn es gegen einen künftigen 1. liga verein ist.
und blick: im schweizer fussball gibt es nicht nur den fc basel. es gibt auch andere team die gewinnen und über die sollte man auch mal schreiben.
mein gott die zeitung nervt.
und blick: im schweizer fussball gibt es nicht nur den fc basel. es gibt auch andere team die gewinnen und über die sollte man auch mal schreiben.
mein gott die zeitung nervt.
-
- FCL-Insider
- Agent Sawu
- FCL-Insider
-
- CUMK
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
Busacca zeigte es gegen die Fans, Doumbia gegen einen Gegenspieler. Man würde besser mal anfangen die ständige Zeitschinderei zu ahnden statt sich immer mit solchen Kleinigkeiten aufhalten. Hätte der Blick da nicht ne riesen Story daraus gemacht wüsste keine Sau was davon.FCLuzern-1901 hat geschrieben:Dass Doumbia nur für ein Spiel gesperrt wurde, ist einfach eine frechheit vom SFV! Busacca wurde auch für drei Spiele gesperrt!
-
- CUMK
dein punkt 1: dieses argument ist kein argumentristo hat geschrieben:Busacca zeigte es gegen die Fans, Doumbia gegen einen Gegenspieler. Man würde besser mal anfangen die ständige Zeitschinderei zu ahnden statt sich immer mit solchen Kleinigkeiten aufhalten. Hätte der Blick da nicht ne riesen Story daraus gemacht wüsste keine Sau was davon.FCLuzern-1901 hat geschrieben:Dass Doumbia nur für ein Spiel gesperrt wurde, ist einfach eine frechheit vom SFV! Busacca wurde auch für drei Spiele gesperrt!
deine punkte 2+3: richtig
mein punkt 4: rüde attacken mit verletzungsfolge werden im nachhinein nicht sanktioniert, mittelfinger schon...
MvW
punkt 1 bis 3: bin gleicher meinungHaxen-Paule hat geschrieben:dein punkt 1: dieses argument ist kein argumentristo hat geschrieben:Busacca zeigte es gegen die Fans, Doumbia gegen einen Gegenspieler. Man würde besser mal anfangen die ständige Zeitschinderei zu ahnden statt sich immer mit solchen Kleinigkeiten aufhalten. Hätte der Blick da nicht ne riesen Story daraus gemacht wüsste keine Sau was davon.FCLuzern-1901 hat geschrieben:Dass Doumbia nur für ein Spiel gesperrt wurde, ist einfach eine frechheit vom SFV! Busacca wurde auch für drei Spiele gesperrt!
deine punkte 2+3: richtig
mein punkt 4: rüde attacken mit verletzungsfolge werden im nachhinein nicht sanktioniert, mittelfinger schon...
punkt 4: wenn der schiri ein rüdes foulspiel pfeifft (oder es auch nicht als foulwürdig taxiert) und freistoss gibt, dann beurteilt er diese Tat so und sanktioniert sie mit der nach seiner meinung nach, gerechten Bestrafung (nur Freistoss, gelbe, rote Karten) ist also tatsachenentscheidung. bei eine tätlichkeit kann nur im nachhinein sanktioniert werden, wenn keiner der unparteischen diese szene gesehen hat (folglich also auch nicht sanktioniert hat). wäre doumbia wegen unsportlichkeit mit gelb bestraft worde, wäre die ganze sache gegessen gewesen.
ich bin ein Niemand...