Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

BSC Young Boys Saison 09/10

Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

dräcks YB
Das sind unsere Farben in Bern. Sie können ja in Rot spielen als Sympathie für die Indianer.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
SandmaN
Moderator
Moderator
Beitrag von SandmaN »

Schalker jung hat geschrieben: Sie können ja in Rot spielen als Sympathie für die Indianer.
rofl :thumright:
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Schalker jung hat geschrieben:dräcks YB
Das sind unsere Farben in Bern.
Naja sehe den FCL lieber in unseren Farben, die schwarzen Auswärtstrikots gefallen mir nicht(zu sehr Ähnlichkeit mit Aarau :puker:), von daher ists mir recht, aber ist halt Geschmackssache.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

Siempre Lucerna! hat geschrieben:
Naja sehe den FCL lieber in unseren Farben, die schwarzen Auswärtstrikots gefallen mir nicht(zu sehr Ähnlichkeit mit Aarau :puker:), von daher ists mir recht, aber ist halt Geschmackssache.

in blau das schwarze bern wegputzen!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Find die schwarzen Dresses schlicht und einfach genial! Warte schon lange, bis es endlich die away Dress im Fanshop zu kaufen gibt. Von mir aus Bestes Auswärts Dress ever.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

mysterius hat geschrieben:
Find die schwarzen Dresses schlicht und einfach genial! Warte schon lange, bis es endlich die away Dress im Fanshop zu kaufen gibt. Von mir aus Bestes Auswärts Dress ever.
Die sollten schleunigst verboten werden! Damit solidarisieren sie sich mit diesen schwarz angezogenen "Fans", welche immer nur auf Krawalle aus sind!!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Frizzel hat geschrieben:Die sollten schleunigst verboten werden! Damit solidarisieren sie sich mit diesen schwarz angezogenen "Fans", welche immer nur auf Krawalle aus sind!!!
immerhin einer behält den durchblick!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wieso macht Luzern nicht bei der Fare Aktion mit? Sonst ist der Vorstand auch für jede Heuchelei zu haben...........
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

nein blick yb verliert nicht die nerven. das einzige was nervt bist du. es ist doch völlig normal dass auch ein spitzenteam einmal ein spiel verliert. auch wenn es gegen einen künftigen 1. liga verein ist.

und blick: im schweizer fussball gibt es nicht nur den fc basel. es gibt auch andere team die gewinnen und über die sollte man auch mal schreiben.

mein gott die zeitung nervt.
Celica78
Experte
Experte

Beitrag von Celica78 »

sid hat geschrieben:mein gott die zeitung nervt.
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Celica78 hat geschrieben:
sid hat geschrieben:mein gott die zeitung nervt.
warum lest ihr ihn dann noch :roll:

PS: FAKT, blick beschissenste Zeitung ever!
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

come on lucerne hat geschrieben:blick beschissenste Zeitung ever!
:!:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

choengu hat geschrieben:
lest mal die weltwoche
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

dragao hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
lest mal die weltwoche
Weltwoche auch mehr Heftli als Zeitung
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

risto hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
choengu hat geschrieben: :!:
lest mal die weltwoche
Weltwoche auch mehr SVP-Parteiblatt als Zeitung
Anyway, BTT.
Education is important. Cold beer is importanter.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

doumbia für 1 spiel gesperrt

wohl kein rekurs, daher gegen euch gesperrt
MvW
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von FCLuzern-1901 »

Dass Doumbia nur für ein Spiel gesperrt wurde, ist einfach eine frechheit vom SFV! Busacca wurde auch für drei Spiele gesperrt!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

FCLuzern-1901 hat geschrieben:Dass Doumbia nur für ein Spiel gesperrt wurde, ist einfach eine frechheit vom SFV! Busacca wurde auch für drei Spiele gesperrt!
Busacca zeigte es gegen die Fans, Doumbia gegen einen Gegenspieler. Man würde besser mal anfangen die ständige Zeitschinderei zu ahnden statt sich immer mit solchen Kleinigkeiten aufhalten. Hätte der Blick da nicht ne riesen Story daraus gemacht wüsste keine Sau was davon.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

risto hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Dass Doumbia nur für ein Spiel gesperrt wurde, ist einfach eine frechheit vom SFV! Busacca wurde auch für drei Spiele gesperrt!
Busacca zeigte es gegen die Fans, Doumbia gegen einen Gegenspieler. Man würde besser mal anfangen die ständige Zeitschinderei zu ahnden statt sich immer mit solchen Kleinigkeiten aufhalten. Hätte der Blick da nicht ne riesen Story daraus gemacht wüsste keine Sau was davon.
dein punkt 1: dieses argument ist kein argument

deine punkte 2+3: richtig

mein punkt 4: rüde attacken mit verletzungsfolge werden im nachhinein nicht sanktioniert, mittelfinger schon...
MvW
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Haxen-Paule hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
dein punkt 1: dieses argument ist kein argument

deine punkte 2+3: richtig

mein punkt 4: rüde attacken mit verletzungsfolge werden im nachhinein nicht sanktioniert, mittelfinger schon...
punkt 1 bis 3: bin gleicher meinung

punkt 4: wenn der schiri ein rüdes foulspiel pfeifft (oder es auch nicht als foulwürdig taxiert) und freistoss gibt, dann beurteilt er diese Tat so und sanktioniert sie mit der nach seiner meinung nach, gerechten Bestrafung (nur Freistoss, gelbe, rote Karten) ist also tatsachenentscheidung. bei eine tätlichkeit kann nur im nachhinein sanktioniert werden, wenn keiner der unparteischen diese szene gesehen hat (folglich also auch nicht sanktioniert hat). wäre doumbia wegen unsportlichkeit mit gelb bestraft worde, wäre die ganze sache gegessen gewesen.
ich bin ein Niemand...
Antworten