Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 7. Dez 2010, 18:24

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 7. Dez 2010, 18:25

KlamDo hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:meiner meinung nach wird christian ianu, obwohl ich den auch sehr mag, gerade sehr viel liebe entgegengebracht, obwohl er nicht soviel anteil am erfolg hat wie hatsch!

ach ja, noch was dazu:

dieser spielerkult geht mir langsam gröber auf den sack. ich mag hatsch, ich mag ianu und ich mag sogar gygax. aber am ende trägt jeder sein stück zum erfolg bei. DIE MANNSCHAFT. es ist ein TEAMSPORT. dem sollten wir entsprechend rechnung tragen.

diese dämlichen "gott" und "depp"-beiträge in den jeweiligen spieler-und matchthreads (welche mittlerweile leider überhand nehmen gegenüber irgendwelchen qualitativen inhalten) tragen weder zu besseren leistungen der spieler bei, noch informieren sie den leser in irgendeiner art und weise, wenn man mal davon absieht, dass sich erkennen lässt, ob einer polarisiert oder gerade hochbeliebt ist.

scheiss spielerkult - pro teamsupport!!!


Ich kann dein Votum verstehen. Gerade in unserer Situation ist die Sachlage aber genau anders! Das Team stützt die Leaderfigur, und die heisst bei uns halt mal Hakan Yakin! Ich weiss nicht, wieviele Punkte das Team hätte, wenn der Maestro nicht die Fäden ziehen würde. Bei der Aufstiegsfeier von einem Team zu sprechen, mangelnder individueller Kreativität geschuldet, kann ja noch angehen. Jetzt ist aber der Fall ein anderer. Ein Team von durchschnittlich bis vielleicht überdurchschnittlich begabten Fussballern (für CH Verhältnisse), wird von Hatsch wieder unter die Top 4 geführt, wo wir von der Teamstärke her nie hingehören würden. Dies alleine bestätigt die exorbitante Wichtigkeit seiner Position innerhalb des Teams. Leaderfigur ist er in Luzern bereits lange, Integrationsfigur für die Innerschweiz kann er mangels seines Söldnerdaseins (da gebe ich HP recht) leider nie werden! Trotzdem verdanken wir Hatsch sehr sehr viel bereits jetzt!

....wichtigster Punkt ist übrigens, dass er sich auch nicht wie eine Diva aufführt, obwohl ihm das aufgrund seiner Position innerhalb des Teams durchaus einfallen könnte! Ist eine gute Symbiose die da der Fringer hingebröselt hat!
Ich will Kampffussball!

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 7. Dez 2010, 18:28

ich bestreite nicht, dass er der wichtigste spieler ist. er verdient ja auch am meisten kohle.

und ich freue mich wirklich enorm über seine leistungen. aber solange wir noch nicht meister sind, sehe ich keinen grund, seinen personenkult zu übertreiben - nur schon um den anderen spielern gerecht zu werden.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3117
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 8. Dez 2010, 08:08

G O T T

silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 9. Jan 2006, 13:17
Wohnort: Chiquita-Bananenschachtel
Kontaktdaten:

Beitrag von silus » 9. Dez 2010, 12:53

KlamDo hat geschrieben:ich bestreite nicht, dass er der wichtigste spieler ist. er verdient ja auch am meisten kohle.
und ich freue mich wirklich enorm über seine leistungen. aber solange wir noch nicht meister sind, sehe ich keinen grund, seinen personenkult zu übertreiben - nur schon um den anderen spielern gerecht zu werden.


Quatsch - höchstens wenn Werbeeinnahmen auch eingerechnet werden - und selbst dann nicht sicher...
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 9. Dez 2010, 12:53

silus hat geschrieben:Quatsch - höchstens wenn Werbeeinnahmen auch eingerechnet werden - und selbst dann nicht sicher...


hehe jo genau :lol:
Fanclub Falken

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 9. Dez 2010, 13:15

AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 9. Dez 2010, 14:11

silus hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:ich bestreite nicht, dass er der wichtigste spieler ist. er verdient ja auch am meisten kohle.
und ich freue mich wirklich enorm über seine leistungen. aber solange wir noch nicht meister sind, sehe ich keinen grund, seinen personenkult zu übertreiben - nur schon um den anderen spielern gerecht zu werden.


Quatsch - höchstens wenn Werbeeinnahmen auch eingerechnet werden - und selbst dann nicht sicher...

wer verdient denn mehr als er? fanger?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 9. Dez 2010, 14:33

Haxen-Paule hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:ein söldner spielt nicht für herzenswärme
. vielleicht ein söldner, ja, aber immer mit respekt gegenüber allen gegnern! kann man nicht von allen "söldnern" behaupten, und da hat basel in den letzten jahren ja ne gewisse tradition!


liebe menschen gewinnen freunde, arschlöcher titel

hab ja eigentlich nix gegen haggan, fussball spielen kann er definitiv... aber jemanden zu vergöttern der bei basel und sg (und gc und yb) gespielt hat und basler ist... ich weiss dann also nicht...


auf gut deutsch ging er lange durch die scheisse bis er nun dort angelangt ist wo er hingehört :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 9. Dez 2010, 15:54

KlamDo hat geschrieben:gruss auch an mysterius ;-)
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=432126#432126


Sehe Zusammenhang nicht... Würde nach wie vor Prgaer gerne mal in einer offensiveren Rolle sehen. (Zugegeben, überzeugt hat er bisher nicht, hat aber auch fast nie gespielt).

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 9. Dez 2010, 15:57

mysterius hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:gruss auch an mysterius ;-)
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=432126#432126


Sehe Zusammenhang nicht... Würde nach wie vor Prgaer gerne mal in einer offensiveren Rolle sehen. (Zugegeben, überzeugt hat er bisher nicht, hat aber auch fast nie gespielt).

und das anstelle von yakin, ist das dein ernst?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 9. Dez 2010, 16:38

KlamDo hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:gruss auch an mysterius ;-)
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=432126#432126


Sehe Zusammenhang nicht... Würde nach wie vor Prgaer gerne mal in einer offensiveren Rolle sehen. (Zugegeben, überzeugt hat er bisher nicht, hat aber auch fast nie gespielt).

und das anstelle von yakin, ist das dein ernst?


Ab und zu im Sinne einer Stellvertretung? Ja! Hatsch hatte zuletzt einige eher schwächere Spiele bis er nun gegen Bellenz die Genialität wieder ausgepackt hat. Vielleicht wäre es gut, ihm öfters einen Pause zu geben.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 9. Dez 2010, 16:39

... :shock:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 9. Dez 2010, 16:42

mysterius hat geschrieben:Ab und zu im Sinne einer Stellvertretung? Ja! Hatsch hatte zuletzt einige eher schwächere Spiele bis er nun gegen Bellenz die Genialität wieder ausgepackt hat. Vielleicht wäre es gut, ihm öfters einen Pause zu geben.


[-X

Ne, wirklich nicht. Ohne Yakin läuft das Spiel nun mal nicht. Pausen in Form von weniger Training und zusätzlichen Freitagen - ja gerne.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 9. Dez 2010, 17:02

entweder hat prager nen mysteriösen spielerberater oder ein gewisser user hat sie nicht mehr alle - tippe auf letzteres (müssen wohl drogen im spiel sein, da sein letztes posting qualitativ in überraschender weise von seinen früheren abweicht)
haut das ding endlich rein

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 9. Dez 2010, 17:10

chamäleon hat geschrieben:entweder hat prager nen mysteriösen spielerberater oder ein gewisser user hat sie nicht mehr alle - tippe auf letzteres (müssen wohl drogen im spiel sein, da sein letztes posting qualitativ in überraschender weise von seinen früheren abweicht)


Ach was... Ich will den Prager jetzt mal ernsthaft für mehr als 15 Minuten Spielen sehen und zwar nicht im defensiven MF. Bin wirklich der Meinung der ist nicht so schlecht. Und so wie sich Hatsch gegen GC udn Thun über den Platz geschleppt hat, bringt uns jeder andere mehr!

Aber auch egal... Ich freu mcih auf Samstag und einen Hatsch in Bestform.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 9. Dez 2010, 17:20

mysterius hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:entweder hat prager nen mysteriösen spielerberater oder ein gewisser user hat sie nicht mehr alle - tippe auf letzteres (müssen wohl drogen im spiel sein, da sein letztes posting qualitativ in überraschender weise von seinen früheren abweicht)


Ach was... Ich will den Prager jetzt mal ernsthaft für mehr als 15 Minuten Spielen sehen und zwar nicht im defensiven MF. Bin wirklich der Meinung der ist nicht so schlecht. Und so wie sich Hatsch gegen GC udn Thun über den Platz geschleppt hat, bringt uns jeder andere mehr!

Aber auch egal... Ich freu mcih auf Samstag und einen Hatsch in Bestform.


Gerade gegen Thun hatte Prager ja lange Zeit, im OM zu spielen. Und das man Hatsch dann nicht mehr gesehen hat, liegt auch daran, dass Prager einfach grottenschlecht war und keine Bälle nach vorne gebracht hat.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

phippu
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 19. Sep 2006, 08:52

Zentralschweizer Sportgala

Beitrag von phippu » 12. Dez 2010, 18:12

Wählt H10 zum Zentralschweizer Sportler des Jahres.
Verdient hat er es auf jeden Fall.

http://www.luzernerzeitung.ch/meta/prod ... rt702,6854
WITH HONOR WE FIGHT!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Dez 2010, 23:52

Alles Gute auf St.Pauli :!: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 13. Dez 2010, 06:59

Wiesel hat geschrieben:Alles Gute auf St.Pauli :!: :?:


es gibt momente da finde ich sogar die ironie des schicksals nicht mehr lustig. hoffentlich geht er nicht. seine auslandreisli waren bis jetzt noch nie erfolgreich. stierli sieht das richtig. er soll bleiben weil der fcl ihm auch über den aktiven fussball hinaus möglichkeiten bietet. hatschs alter spielt da auch eine wesentliche rolle mit. aber wie gesagt. er ist und bleibt eine wundertüte. auf dem platz wie auch daneben. mal schauen was folgt.

Antworten