Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Daniel Gygax

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 22. Apr 2011, 04:27

Gott

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Apr 2011, 09:11

SOLO GYGAX!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 22. Apr 2011, 20:01

BUL-WISU hat geschrieben:SOLO GYGAX!


:prayer:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 24. Apr 2011, 08:55

nelson hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:SOLO GYGAX!


:prayer:


G O T T und GEILE SIECH

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 24. Apr 2011, 11:38

Maréchaux hat geschrieben: G O T T und GEILE SIECH


hoffe hat nichts mit sexuellen gefühlen zu tun :D

gygax fussball gott!

Davide

Beitrag von Davide » 24. Apr 2011, 11:45

Danke Gygs!!! Die wirklichen guten Fussballer sind jene, die wie Stierli es zu sagen pflegt, solche die positiv verrückt sind. Und Gygax ist so einer!

Benutzeravatar
Tomatenpüre
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 12. Mär 2011, 18:17
Wohnort: neben dem briefkasten

Beitrag von Tomatenpüre » 24. Apr 2011, 12:59

Davide hat geschrieben:Danke Gygs!!! Die wirklichen guten Fussballer sind jene, die wie Stierli es zu sagen pflegt, solche die positiv verrückt sind. Und Gygax ist so einer!
nur weil gygax wieder einmal ein tor geschossen hat soll jetzt alles gut sein?!?! Dieser typ ist eine gefahr für den schönen fussball und für die ganze mannschaft.

Luciaria
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 501
Registriert: 7. Jan 2010, 19:37

Beitrag von Luciaria » 24. Apr 2011, 13:13

Geh zurück in deine Tube. Versteh das ewige Bashing gegen eigene Spieler nicht wirklich.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 24. Apr 2011, 13:44

Tomatenpüre hat geschrieben:
Davide hat geschrieben:Danke Gygs!!! Die wirklichen guten Fussballer sind jene, die wie Stierli es zu sagen pflegt, solche die positiv verrückt sind. Und Gygax ist so einer!
nur weil gygax wieder einmal ein tor geschossen hat soll jetzt alles gut sein?!?! Dieser typ ist eine gefahr für den schönen fussball und für die ganze mannschaft.

Willkommen im Forum, maverick 2.0! :wave:

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Beitrag von Tsubasa » 24. Apr 2011, 14:33

:notworthy:
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000

Benutzeravatar
Tomatenpüre
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 12. Mär 2011, 18:17
Wohnort: neben dem briefkasten

Beitrag von Tomatenpüre » 24. Apr 2011, 14:33

Ildrial hat geschrieben:
Tomatenpüre hat geschrieben:
Davide hat geschrieben:Danke Gygs!!! Die wirklichen guten Fussballer sind jene, die wie Stierli es zu sagen pflegt, solche die positiv verrückt sind. Und Gygax ist so einer!
nur weil gygax wieder einmal ein tor geschossen hat soll jetzt alles gut sein?!?! Dieser typ ist eine gefahr für den schönen fussball und für die ganze mannschaft.

Willkommen im Forum, maverick 2.0! :wave:


gegrüsst seist du Ildrial

aber das mit maverick 2.0, musst du mir schon erklären...
maverick ist doch ein helikopter aus der gta spielreihe...

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 24. Apr 2011, 15:22

Luciaria hat geschrieben:Geh zurück in deine Tube. Versteh das ewige Bashing gegen eigene Spieler nicht wirklich.

ganz ganz grosses Word!
ich frage mich, wie's rauskommt, wenn denn gygax die ansprüche vieler fans und zumindest einiger Medien erfüllt? er müsste wohl nicht "nur" 9 Tore schiessen sondern um die 20 mal scoren .... !!
Mir gefällt Gygax, auch wenn er immer ein zürcher bleiben wird!
Top 3, what else

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 24. Apr 2011, 15:43

ein nicht ganz unwesentliches detail: mit mittlerweile neun treffern steht bereits sechs spieltage vor schluss fest, dass gygax zumindest gemessen an den toren die beste saison seines lebens spielt.

Benutzeravatar
LaOla
Experte
Experte
Beiträge: 355
Registriert: 27. Mär 2008, 10:39

Beitrag von LaOla » 24. Apr 2011, 16:25

Gygx wird/ist einer der guten!
Auf jetzt LUZERNER

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 24. Apr 2011, 16:35

hat diese Saison, trotz vielen schlechten Leistungen, viele Pluspunkte gesammelt..
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 25. Apr 2011, 13:18

Ist einfach der Typ, der am geilsten nach einem Tor feiert! Auch schon vor seiner Zeit beim FCL.
ps: danke Amade, für die tollen Pics des Torjubels zum 3-2

Owen
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 15. Sep 2010, 14:59
Wohnort: Luzern

Beitrag von Owen » 25. Apr 2011, 13:56

Delling hat geschrieben:Ist einfach der Typ, der am geilsten nach einem Tor feiert! Auch schon vor seiner Zeit beim FCL.
ps: danke Amade, für die tollen Pics des Torjubels zum 3-2


Word!

Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Beitrag von Ronny » 29. Apr 2011, 14:43

4-4-2.com hat geschrieben:Seit vier Spielen hat Daniel Gygax kein Tor mehr erzielt. ''Da wird schon gefragt, was ich denn in der Startformation zu suchen hätte'', sagt der FCL-Star. Im Interview mit ''Zwölf'' spricht er nicht nur über Fussball, sondern gibt auch Einblick in sein Privatleben...
Daniel Gygax: '' Ich rauche manchmal und trinke ab und an gerne einen guten Whiskey, zudem sage ich stets, was ich denke.''
Obwohl der FC Luzern zuletzt nach fünf Spielen ohne Sieg mit dem 3:2 gegen Bellinzona auf die Erfolgsstrasse zurückgekehrt ist, fragt man sich, ob dies nur ein Strohfeuer oder doch die Wende zum Guten war.
Mit einem Assist konnte sich Daniel Gygax offensiv positiv in Szene setzen. Für den 29-Jährige spricht die Statistik aber sowieso nie die ganze Wahrheit, wie er gegenüber dem Magazin ''Zwölf'' erklärt: ''Wer nicht sieht, dass ich sehr viel nach hinten arbeiten muss, der hat nicht viel Ahnung vom Fussball.''
Über die schlechten Kritiken, die er in Zeitungen jeweils nach einem Spiel erhält, sagt er: ''Wenn ich Woche für Woche in der Zeitung abrasiert werde, ist mir das scheissegal. Nach dem Match muss der Trainer zufrieden sein, und das Resultat muss stimmen.''

Dies war gegen Bellinzona zweifelslos der Fall. Wobei auch über die ganze Saison deutlich wird, dass Luzern-Trainer Rolf Fringer viel von seinem Schützling hält. Gygax stand als einziger FCL-Feldspieler bei jedem Spiel auf dem Platz.
Gygax: ''Ich passe nicht in die Norm eines Fussballspielers''
Auch gegen GC dürfte Fringer wieder auf den Hobby-DJ zählen. Dass Gygax, der sagt, dass er ''tief drinnen'' immer noch ein FCZ-Fan sei, gegen die Hoppers speziell motiviert sein wird, ist sicher. Er sagt offen, dass ihm GC noch nie sympathisch war. Nicht nur deshalb, weil sein ganzes Umfeld den FCZ unterstütze, sondern weil er schon als Junior der Meinung war, die GC-Spieler hätten ''die Nase ziemlich weit oben.''
Dass er mit seiner offenen Art bei einem Grossteil der Fussballfans aneckt, ist Gygax bewusst. ''Ich bin ein Rebell. Ich passe sicher nicht in die Norm eines Fussballspielers. Ich rauche manchmal und trinke ab und an gerne einen guten Whiskey, zudem sage ich stets, was ich denke. Damit haben viele Leute ein Problem.''
''...darum spiele ich gerne mit gewissen Leuten''
Seine Aussenwahrnehmung interessiert Gygax wenig. Er findet es sogar ''spannend'', wie die Leute über ihn sprechen. Er erklärt: ''Das ganze Fussballgeschäft ist ja ohnehin ein Zirkus, darum spiele ich gerne auch mit gewissen Leuten.''

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Beitrag von Wayne Rooney » 29. Apr 2011, 14:53

Ronny hat geschrieben:
4-4-2.com hat geschrieben:Seit vier Spielen hat Daniel Gygax kein Tor mehr erzielt. ''Da wird schon gefragt, was ich denn in der Startformation zu suchen hätte'', sagt der FCL-Star. Im Interview mit ''Zwölf'' spricht er nicht nur über Fussball, sondern gibt auch Einblick in sein Privatleben...
Daniel Gygax: '' Ich rauche manchmal und trinke ab und an gerne einen guten Whiskey, zudem sage ich stets, was ich denke.''
Obwohl der FC Luzern zuletzt nach fünf Spielen ohne Sieg mit dem 3:2 gegen Bellinzona auf die Erfolgsstrasse zurückgekehrt ist, fragt man sich, ob dies nur ein Strohfeuer oder doch die Wende zum Guten war.
Mit einem Assist konnte sich Daniel Gygax offensiv positiv in Szene setzen. Für den 29-Jährige spricht die Statistik aber sowieso nie die ganze Wahrheit, wie er gegenüber dem Magazin ''Zwölf'' erklärt: ''Wer nicht sieht, dass ich sehr viel nach hinten arbeiten muss, der hat nicht viel Ahnung vom Fussball.''
Über die schlechten Kritiken, die er in Zeitungen jeweils nach einem Spiel erhält, sagt er: ''Wenn ich Woche für Woche in der Zeitung abrasiert werde, ist mir das scheissegal. Nach dem Match muss der Trainer zufrieden sein, und das Resultat muss stimmen.''

Dies war gegen Bellinzona zweifelslos der Fall. Wobei auch über die ganze Saison deutlich wird, dass Luzern-Trainer Rolf Fringer viel von seinem Schützling hält. Gygax stand als einziger FCL-Feldspieler bei jedem Spiel auf dem Platz.
Gygax: ''Ich passe nicht in die Norm eines Fussballspielers''
Auch gegen GC dürfte Fringer wieder auf den Hobby-DJ zählen. Dass Gygax, der sagt, dass er ''tief drinnen'' immer noch ein FCZ-Fan sei, gegen die Hoppers speziell motiviert sein wird, ist sicher. Er sagt offen, dass ihm GC noch nie sympathisch war. Nicht nur deshalb, weil sein ganzes Umfeld den FCZ unterstütze, sondern weil er schon als Junior der Meinung war, die GC-Spieler hätten ''die Nase ziemlich weit oben.''
Dass er mit seiner offenen Art bei einem Grossteil der Fussballfans aneckt, ist Gygax bewusst. ''Ich bin ein Rebell. Ich passe sicher nicht in die Norm eines Fussballspielers. Ich rauche manchmal und trinke ab und an gerne einen guten Whiskey, zudem sage ich stets, was ich denke. Damit haben viele Leute ein Problem.''
''...darum spiele ich gerne mit gewissen Leuten''
Seine Aussenwahrnehmung interessiert Gygax wenig. Er findet es sogar ''spannend'', wie die Leute über ihn sprechen. Er erklärt: ''Das ganze Fussballgeschäft ist ja ohnehin ein Zirkus, darum spiele ich gerne auch mit gewissen Leuten.''


Assist? War's etwa ein Pass zu Gritti der damit ein herrliches Eigentor erzielt hat? 8)
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Tomatenpüre
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 12. Mär 2011, 18:17
Wohnort: neben dem briefkasten

Beitrag von Tomatenpüre » 30. Apr 2011, 15:23

Gygax vor noch ein tor!!!
Der Teufel lauert hinter jeder Ecke

Antworten