Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 2. Mai 2011, 19:17

Hakan, jetzt hast DU keine Ausreden mehr!

Finger raus und wieder "seckle" für unsre Farben!
Bild

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 2. Mai 2011, 19:27

Wieder mal dein wahres Gesicht gezeigt.
Verpiss dich und nimm die FCZ Nutte mit.
Ich kanns kaum erwarten bis diese Saison vorbei ist und du in Fussballrente gehst!
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Avanti
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 12. Mär 2010, 19:23
Wohnort: Agglo
Kontaktdaten:

Beitrag von Avanti » 2. Mai 2011, 19:34

Abfahre!
bLUe Spirit

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 2. Mai 2011, 19:34

wen schon eine radikaler schnitt dan richtig. das heisst weg mit den stänkern (yakin,gygax) und gerade einen richtigen neuanfang. das theater geht spätestens in einem jahr wieder von vorne los!!!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 2. Mai 2011, 19:39

raven hat geschrieben:Ich kanns kaum erwarten bis diese Saison vorbei ist und du in Fussballrente gehst!


Der bleibt noch eine Saison!
Bild

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 2. Mai 2011, 19:43

am Samstag will ich 90 Minuten Einsatz sehen!!!
Zuletzt geändert von Genc am 2. Mai 2011, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 2. Mai 2011, 19:44

Genc hat geschrieben:am Samstag will ich 90 Minuten Einsatz sehen!!!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 2. Mai 2011, 23:33

Genc hat geschrieben:am Samstag will ich 90 Minuten Einsatz sehen - du Türken-Tussy!!!


MONGO!

Bzw.:

Nie hätte ich beim Zeitpunkt seiner Anstellung geglaubt, dass er uns so viel bringt.

Hakan, vielen Dank für alles, was Du Luzern gegeben hast und noch geben wirst.
Du hast uns eine sensationelle Saison mit dem krönenden Abschluss, der Quali zur Europa League beschert. Dank Dir dürfen wir uns alle an eine "Fahrt des Lebens" nach Utrecht zurück erinnern.
Und wenn das alles nicht schon genug wäre, wir fühlten uns ein halbes Jahr lang wie ein Meister. Wir waren die Nr. 1 im Land und es gab Momente, in denen wir glaubten, dass wir es schaffen könnten.
Das alles werde ich Dir nie vergessen.
:idea:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 3. Mai 2011, 00:22

pommespanzer hat geschrieben:das es soweit kommt war voraussehbar. du spielst in der tabellenspitze mit, wirst wintermeister, zeigst mehr oder weniger passablen fussball und dein trainer sagt immer und immer wieder in den medien, dahin gehören wir nicht und wir können nicht attraktiven fussball spielen.

vergleicht doch das mal mit deinem arbeitgeber. du machst einen guten job (qualität und quantität stimmen) und du hörst von deinem chef immer und immer wieder (nicht auf direktem weg), dass deine qualität und quantität der arbeit nicht gut ist. irgendeinmal wird das jedem zu bunten. deine leistungen nehmen ab und du beginnst gegen den scheffe zu stänkern. dann ist der knall vorprogrammiert!


Normalerweise geht dann aber der ach so loyale und feinfühlige Mitarbeiter und nicht sein Scheffe... :idea:

Meiner Ansicht nach ist Yakin bei all seiner spielerischen Brillanz nach dieser Aktion für den FCL nicht mehr tragbar. Der Schaden, den er (mit-)verursacht hat, ist immens. Irgendwann geht es um Glaubwürdigkeit: Wo endet die von Hakan, wo fängt jene vom FCL an?

Eigentlich idiotisch: Ein bisschen mehr Geduld von Hakan, dann wäre das brüderliche Doppel beim FCL ohne Intrigen zu Stande gekommen. Murat als Trainer, Hakan als Sportchef. Halt eben frühestens in einem Jahr...

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2798
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 3. Mai 2011, 01:04

chch, hakan als sportchef und DF womöglich als Präsident?

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 3. Mai 2011, 01:21

dragao hat geschrieben:chch, hakan als sportchef und DF womöglich als Präsident?


Sportchef brauchen wir ja nicht wirklich einen, also ideal für Hakan.
DF wegloben, etwas besseres könnte doch der Kommunikationssparte des FCL nicht passieren.

Okay, vielleicht wären die Auswirkungen ein wenig komplexer. :wink:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 3. Mai 2011, 05:19

Danke Hakan...wegen dir ist ein ehrbarer, hart arbeitender SCWEIZER arbeitlos geworden....hat Stierli irgendwie tuerkische Wurzeln oder was soll die anbiederei.....sorry GA-Wisu fuer meinen Eintrag....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 3. Mai 2011, 06:40

Questo hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Questo, steht das Denkmal eigentlich schon?


:D

Wie schon an anderer Stelle erwähnt. Es wird jetzt alles gerade ein bisschen alles an Emotionen hochgespült. Wenn es denn wirklich so ist, dass er hinter dem Rücken des Trainers solche Geschichten fabriziert, muss ich zugeben, hab ich mich getäuscht, und du hast recht, dass du mich in meinem Eifer gebremst hast. Wenn es stimmt........

Trotzdem ist Hakan auf dem Feld der wohl beste FCL-Spieler aller Zeiten. Charakterliche Defizite haben uns beim letzten Captain der den Kübel in die Luft gestemmt hat auch nicht gestört.


bester FCL Spieler aller Zeiten? Wie alt bist du? 15?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 3. Mai 2011, 09:23

Wiesel hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Questo, steht das Denkmal eigentlich schon?


:D

Wie schon an anderer Stelle erwähnt. Es wird jetzt alles gerade ein bisschen alles an Emotionen hochgespült. Wenn es denn wirklich so ist, dass er hinter dem Rücken des Trainers solche Geschichten fabriziert, muss ich zugeben, hab ich mich getäuscht, und du hast recht, dass du mich in meinem Eifer gebremst hast. Wenn es stimmt........

Trotzdem ist Hakan auf dem Feld der wohl beste FCL-Spieler aller Zeiten. Charakterliche Defizite haben uns beim letzten Captain der den Kübel in die Luft gestemmt hat auch nicht gestört.


bester FCL Spieler aller Zeiten? Wie alt bist du? 15?


Vielleicht sogar älter als du?

Hatsch wird sogar als bester Spieler der CH gehandelt der je das Dress der Nationalmannschaft übergestreift hat. Aber da darf ich natürlich nicht meine Meinung haben, weil die total daneben ist.......genau! Ausserdem habe ich meine Meinung mit einem "wohl" geschrieben, was darauf hindeutet, dass es sehr schwierig ist, Spieler und Kader verschiedener Epochen miteinander zu vergleichen. Ich bleibe aber bei meiner Meinung.......egal wie alt du bist. Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, aber das kackt mich an.......entweder du willst es verstehen und akzeptieren oder eben nicht......

BTT: Man muss jetzt aufpassen nicht Hakan ohne Beweise die ganze Sache in die Schuhe zu schieben. Wie der Blick versucht Hakans Image zu zerstören hat man in den letzten paar Monaten mitbekommen. Wär gut wenn der VR die Fakten auf den Tisch legt und sagt was Sache ist. Besser jetzt als später, da ansonsten die aufgebrachte Zuschauermenge evtl. Lust hat ihrem Unmut gegenüber teilen der Mannschaft Luft zu verschaffen. Aber eben..........Büsche und DF und die Taktik des VR!
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 3. Mai 2011, 09:54

Questo hat geschrieben:Aber eben..........Büsche und DF und die Taktik des VR!

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 3. Mai 2011, 10:23

Questo hat geschrieben:BTT: Man muss jetzt aufpassen nicht Hakan ohne Beweise die ganze Sache in die Schuhe zu schieben.

Die Indizien sprechen leider eine ziemlich deutliche Sprache.

Questo hat geschrieben:Wie der Blick versucht Hakans Image zu zerstören hat man in den letzten paar Monaten mitbekommen.

Dieses Image hat er sich zu einem grossen Teil selber erarbeitet. Irgendwann war es einfach zu spät, aus dieser Symbiose auszusteigen.

Questo hat geschrieben:Wär gut wenn der VR die Fakten auf den Tisch legt und sagt was Sache ist. Besser jetzt als später, da ansonsten die aufgebrachte Zuschauermenge evtl. Lust hat ihrem Unmut gegenüber teilen der Mannschaft Luft zu verschaffen. Aber eben..........Büsche und DF und die Taktik des VR!

Für Dein Alter ist die Aussage doch relativ naiv. Sollen sie die Hosen runterlassen? Etwas anderes würde ihnen sowieso niemand abnehmen.

BTT: Ja, Yakin ist für Schweizer Verhältnisse ein aussergewöhnlicher Fussballer (im Gegensatz zum Pseudo-DJ). Das ist aber noch lange keine Carte blanche für jede Sauerei. Und ja, auch Fringer hat seine Fehler. Das rechtfertigt diese Sauerei aber schon gar nicht.

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Beitrag von dothedew » 3. Mai 2011, 10:38

WEHE, DU REISST DIR AB SOFORT NICHT DEN ARSCH AUF (INKL. TRAINING), DU VER**& HEULSUSE...!

*wunschdenken*

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 3. Mai 2011, 10:45

der soll gar nichts beweisen sondern einfach mal abfaahre!! lieber von beginn weg um den 5. tabellrang kämpfen als eine weitere saison mit der idioten-klikke stierli, hakan und neu dann noch murat! das ganze wird dann durch die coolen migros-karten und den unglaublich geilen werbe-einspielungen noch etwas aufgemotzt. im stadion sitzen dann stierlis KMU-kollegen aus der agglo und vom land (welche vermutlich stolze besitzer eines etwa 10 järhigen 600 mercedes sind). mein gott, beschissener gehts wohl wirklich nicht! da kommt einem wirklich das kotzen!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 3. Mai 2011, 10:49

Maverick bleib doch einfach zuhause, mach den Grill an und mach Dir nen schönen Abend. Wenn alles so Scheisse ist beim FCL, wieso verplämperst deine kostbare Zeit mit Matchbesuchen und mit Statemts gegen alles und jeden in dem Verein. Glaub Dir kann es niemand recht machen.. :banghead:
Bild

Benutzeravatar
LUCERNE CITY
Experte
Experte
Beiträge: 209
Registriert: 3. Dez 2010, 23:33
Wohnort: Luzern

Beitrag von LUCERNE CITY » 3. Mai 2011, 12:46

für mich ist der gestorben.

und NEIN - ich bin nicht ein halbes Jahr später Fan von ihm nur weil er wieder gute Leistungen gezeigt hat !
1901

Antworten