Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cristian Ianu

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Ildrial » 12. Jan 2012, 10:29

Find's grundsaetzlich auch schade, dass er weg ist, aber sind wir ehrlich, viel gebracht hat er nach seiner Verletzung nicht mehr. Fairlplay, er hat auch wenige Chancen erhalten. Das ist wohl das, WO die meisten gesehen haben. Wie hat er z.B. trainiert? Wenn er da schon bei jedem Zweikampf zurueckschreckt und keine Besserung in Sicht ist, ist der Entscheid mehr als nachvollziehbar.

Ansonsten wird ja auch blitzschnell aufgreschrien, wenn einer auf der Lohnliste steht, der nicht eingesetzt wird. Klar, nicht jeder hat Verdienste (1 Saison mit 21 Toren lasse ich als grossen Verdienst gelten) wie er vozuweisen, aber wenn der Vertrag eingehalten worden waere, haette der FCL Kohle aus dem Fenster geworfen und Ianu haette bestimmt nicht viel Werbung in eigener Sache betreiben koennen.

Ich finde, hier hat der FCL richtig gehandelt - worauf es jetzt ankommt, ist der Abschied. Genauso wie bei Fringer (und Tchouga) war die Trennung gerechtfertigt, die Art und Weise jedoch nicht. Wenn er nun vor der Kurve verabschiedet werden darf, sehe ich nicht, inwiefern der FCL getadelt werden soll. Habe jedoch meine Zweifel, dass dies der Fall sein wird... :(

Edith fuegt noch die Diskussion mit dem System an und dass Ianu darin keine Verwendung findet. Auch diesbezueglich das Handlen des Vorstands korrekt, gegeben, dass Muri Trainer ist. Inwiefern das System toll und erfolgreich ist oder eben scheisse-langweilig ist mal wieder die alte 'Proschi-hat-getuepft'-Diskussion.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: Cristian Ianu

Beitrag von noodles816 » 12. Jan 2012, 10:47

Danke Cristian!

Bin ja mal gespannt was unserem tollen Vorstand als nächstes so durch den Kopf geistert :roll:

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Wayne Rooney » 12. Jan 2012, 10:58

Ildrial hat geschrieben:Find's grundsaetzlich auch schade, dass er weg ist, aber sind wir ehrlich, viel gebracht hat er nach seiner Verletzung nicht mehr. Fairlplay, er hat auch wenige Chancen erhalten. Das ist wohl das, WO die meisten gesehen haben. Wie hat er z.B. trainiert? Wenn er da schon bei jedem Zweikampf zurueckschreckt und keine Besserung in Sicht ist, ist der Entscheid mehr als nachvollziehbar.

Ansonsten wird ja auch blitzschnell aufgreschrien, wenn einer auf der Lohnliste steht, der nicht eingesetzt wird. Klar, nicht jeder hat Verdienste (1 Saison mit 21 Toren lasse ich als grossen Verdienst gelten) wie er vozuweisen, aber wenn der Vertrag eingehalten worden waere, haette der FCL Kohle aus dem Fenster geworfen und Ianu haette bestimmt nicht viel Werbung in eigener Sache betreiben koennen.

Ich finde, hier hat der FCL richtig gehandelt - worauf es jetzt ankommt, ist der Abschied. Genauso wie bei Fringer (und Tchouga) war die Trennung gerechtfertigt, die Art und Weise jedoch nicht. Wenn er nun vor der Kurve verabschiedet werden darf, sehe ich nicht, inwiefern der FCL getadelt werden soll. Habe jedoch meine Zweifel, dass dies der Fall sein wird... :(

Edith fuegt noch die Diskussion mit dem System an und dass Ianu darin keine Verwendung findet. Auch diesbezueglich das Handlen des Vorstands korrekt, gegeben, dass Muri Trainer ist. Inwiefern das System toll und erfolgreich ist oder eben scheisse-langweilig ist mal wieder die alte 'Proschi-hat-getuepft'-Diskussion.


Top Statement :!: Sehe es genau so.

Danke Cristian für alles, wünsch Dir alles gute und hoffe Du findest den Rank wieder!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Freiwilliger Helfer
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2012, 11:37

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Freiwilliger Helfer » 12. Jan 2012, 13:37

Grande Cristian!!!!

Du wirst uns fehlen...

Benutzeravatar
Herr Lehmann
Supporter
Supporter
Beiträge: 52
Registriert: 24. Sep 2010, 11:38

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Herr Lehmann » 12. Jan 2012, 14:43

noodles816 hat geschrieben:Danke Cristian!

Bin ja mal gespannt was unserem tollen Vorstand als nächstes so durch den Kopf geistert :roll:


Ach, Youtube Videos sind fast unerschöpflich...

Lieber Video, als gar kein Deo.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2658
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Cristian Ianu

Beitrag von harud » 12. Jan 2012, 18:34

Radiohead hat geschrieben:
Hegi hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Das Herz blutet! DANKE Cristian!


Danke insbesondere für die Utrecht-Reise! :love4:

Sion Forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 7. Aug 2005, 20:18
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Sion Forever » 12. Jan 2012, 22:14

Cristian wird ab sofort für den FC Sion auf Torjagd gehen...
Bild

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Cristian Ianu

Beitrag von jossen » 12. Jan 2012, 23:10

Hätte es nie gedacht, dass ein Wechsel von Luzern zu Sion ein Aufstieg sein könnte. Ich kann mit Spielern die innerhalb der Liga wechseln eigentlich nicht viel anfangen, mag es ihm aber von Herzen gönnen, dass er einen Club auf dem gleichen Niveau gefunden hat. Glücklich wird er dort zwar sicher auch nicht, aber so bleibt er wenigstens der Liga erhalten. Auf dass er Walti am 17.3. aus dem Stuhl schiesst. Und sonst darf ihm Paiva die Woche darauf gerne den Rest geben...

PS: Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich kotzen könnte...

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von SandmaN » 12. Jan 2012, 23:14

jossen hat geschrieben:Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich kotzen könnte...

Made my day \:D/

Ianu viel Glück für die Zukunft.

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Kante » 13. Jan 2012, 08:34

Trauer? Wut? oder einfach nur Unverständnis... Ich wette, er wird beim FC Sion zu alter Stärke zurückfinden!

Hoffentlich schiesst er gegen uns in der Rückrunde 4 Tore! :twisted:
G O S S L E

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Heiri » 13. Jan 2012, 08:36

Kante hat geschrieben:Trauer? Wut? oder einfach nur Unverständnis... Ich wette, er wird beim FC Sion zu alter Stärke zurückfinden!



Deal! ein Bier? (müssten noch definieren was "alte Stärke" bedeutet...)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Kante » 13. Jan 2012, 08:37

Heiri hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Trauer? Wut? oder einfach nur Unverständnis... Ich wette, er wird beim FC Sion zu alter Stärke zurückfinden!



Deal! ein Bier? (müssten noch definieren was "alte Stärke" bedeutet...)



Deal. 5-6 Tore in Rückrunde.
G O S S L E

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Cristian Ianu

Beitrag von steve » 13. Jan 2012, 08:57

also mir wär's lieber, er würde gegen uns kein tor erzielen!
aussagen wie "hoffentlich gehen wir in der rückrunde unter" oder eben "hoffentlich erzielt er gegen uns x tore" werde ich wohl nie verstehen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4250
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von hässig-AL » 13. Jan 2012, 09:00

steve hat geschrieben:also mir wär's lieber, er würde gegen uns kein tor erzielen!
aussagen wie "hoffentlich gehen wir in der rückrunde unter" oder eben "hoffentlich erzielt er gegen uns x tore" werde ich wohl nie verstehen.

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Kante » 13. Jan 2012, 09:01

steve hat geschrieben:also mir wär's lieber, er würde gegen uns kein tor erzielen!
aussagen wie "hoffentlich gehen wir in der rückrunde unter" oder eben "hoffentlich erzielt er gegen uns x tore" werde ich wohl nie verstehen.


Können ja jeweils auch 4-3 gewinnen... Ihm persönlich würde ich diese Genugtuung gönnen, so ist mein Beitrag zu verstehen.
G O S S L E

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Hegi » 13. Jan 2012, 09:02

steve hat geschrieben:also mir wär's lieber, er würde gegen uns kein tor erzielen!
aussagen wie "hoffentlich gehen wir in der rückrunde unter" oder eben "hoffentlich erzielt er gegen uns x tore" werde ich wohl nie verstehen.


:!:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Raubi » 13. Jan 2012, 09:18

Mer hüled wäg allem
Fanclub Falken

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Cristian Ianu

Beitrag von TurbojugendFCL » 13. Jan 2012, 09:19

hoffentlich gehen wir in der rückrunde unter!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Bill Shankly » 13. Jan 2012, 09:47

TurbojugendFCL hat geschrieben:hoffentlich gehen wir nach der rückrunde runter!
COYI!

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Cristian Ianu

Beitrag von jojo » 13. Jan 2012, 10:07

Ianu ist so okey, dass er sogar zu einem klub geht, der für den FCL wohl nicht gefährlich wird...
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Gesperrt