Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dimitar Rangelov

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Insider » 3. Sep 2012, 18:40

1.) hasse ihn für sein vergehen in belgien.

2.) vergibt unglaublich viele torchancen, aber rackert immer sehr viel. sein ziel ist ja u.a. in die bulgarische nati zurückzukehren. spielt er so weiter, dürfte das aufgebot wohl bald mal folgen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Dimitar Rangelov

Beitrag von Partyanimal » 3. Sep 2012, 18:42

Vergibt mehr Chancen als Sawu, sonst top.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von scheisssion » 3. Sep 2012, 18:43

Insider hat geschrieben:1.) hasse ihn für sein vergehen in belgien.

2.) vergibt unglaublich viele torchancen, aber rackert immer sehr viel. sein ziel ist ja u.a. in die bulgarische nati zurückzukehren. spielt er so weiter, dürfte das aufgebot wohl bald mal folgen.


http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=1368
1901

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Dimitar Rangelov

Beitrag von risto » 3. Sep 2012, 19:10

Müssen recht verzweifelt sein. Hoffe bleibt gleich da
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Oirdnas » 3. Sep 2012, 23:32

Gegen YB ist so ziemlich jede Torchance von Rangelov eingeleitet worden oder er hatte zumindest seine Füsse mit im Spiel.. (ok, er hat sie nicht gemacht...). Hängt sich immerhin rein und kämpft!

Bleibe dabei, wird uns zum Cupsieg schiessen!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von schesl » 4. Sep 2012, 07:21

Nachträgliches Aufgebot für Rangelov

FCL-Stürmer Dimitar Rangelov (29) wurde vom bulgarischen Verband nachträglich für die beiden WM-Ausscheidungsspiele in Sofia gegen Italien (7.9.) und Armenien (11.9.) aufgeboten.

Die bulgarische Nationalmannschaft startet am kommenden Wochenende mit zwei Heimspielen in die Qualifikation für die WM-Endrunde 2014 in Brasilien. Das Aufgebot von Nationalcoach Ljuboslav Penev hat den Stürmer des FC Luzern am Tag nach dem Raiffeisen Super League Spiel FCL – Young Boys erreicht. Der bisher 25-fache Internationale Rangelov reist am Dienstagmorgen nach Sofia.

Neben Rangelov erhielten aus dem FCL-Kader fünf weitere Kaderspieler ein Aufgebot für internationale Spiele: Adrian Winter wurde von Ottmar Hitzfeld für die Schweizer A-Nationalmannschaft gegen Slowenien und Albanien selektioniert. Jahmir Hyka spielt mit Albanien gegen Zypern und die Schweiz. Alain Wiss bestreitet mit der Schweizer U21-Auswahl die beiden EM-Ausscheidungspartien gegen Spanien (6.9.) sowie Estland (10.9.). Mario Bühler wurde von Martin Trümpler für die beiden Testländerspiele der Schweizer U20-Mannschaft in Polen (5.9.) sowie gegen Italien (12.9.) nominiert; wie nachträglich auch Hekuran Kryeziu.

Der FC Luzern wünscht allen viel Erfolg mit ihren Teams.


quelle: fcl.ch
Fotos findest du hier...
Bild

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von raven » 4. Sep 2012, 21:36

Hört mal auf mit dem Rangelov bashing!
Ohne ihn würde vorne rein gar nix gehen!
Wenn Gygax, der ja aufeinmal achso aufgeblüht ist (vorsicht Ironie), nicht jeden zweiten Ball verstolpern würde und nen gedachten Doppelpass auch mal zurückspielen würde, käme schon was zustande.
Ne richtige 10 und es würde knallen ohne Ende.
Ich weiss, chli viel "würde" aber auch ein Stürmer ist auf seine Mitspieler angewiesen.

Ok Gygax schon chli stärker als noch unter Murat, aber halt leider immer noch weit hinter den Erwartungen.
stänkerer gegen oben

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Tom Sizemore » 5. Sep 2012, 13:18

Rangelov hat was drauf, auch wenn ichs schon paarmal geschrieben hab, sage ichs immer wieder gerne, der kommt schon noch.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Legia » 5. Sep 2012, 13:32

Bomber der Bulgaren

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von H4 » 5. Sep 2012, 19:34

raven hat geschrieben:Hört mal auf mit dem Rangelov bashing!
Ohne ihn würde vorne rein gar nix gehen!
Wenn Gygax, der ja aufeinmal achso aufgeblüht ist (vorsicht Ironie), nicht jeden zweiten Ball verstolpern würde und nen gedachten Doppelpass auch mal zurückspielen würde, käme schon was zustande.
Ne richtige 10 und es würde knallen ohne Ende.
Ich weiss, chli viel "würde" aber auch ein Stürmer ist auf seine Mitspieler angewiesen.

Ok Gygax schon chli stärker als noch unter Murat, aber halt leider immer noch weit hinter den Erwartungen.


Geht ja nicht um bashing (zumindest nicht bei mir). Hat sicher sehr gute qualitäten. Aber nur auf seine mitspieler zu verweisen finde ich etwas einfach. Vielleicht bin ich falsch informiert (ärnscht), ging davon aus, er wurde als vollstrecker geholt. Bin erstaunt, wie grosszügig man über seine etlichen 100prozentigen hinwegschaut. Und dann sein aussetzer, der mich noch immer aufregt. Man hätte ihn nach diesem ruhig mal auf der bank lassen können um ein zeichen zu setzen. Was bringts wenn er zwar rackert, beste chancen auslässt und sogar noch der mannschaft schadet aber trotzdem gesetzt ist? Ok, ihm vertrauen geben, aber dann soll er es endlich zurückzahlen.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Taylor Bourbon » 5. Sep 2012, 20:24

H4 hat geschrieben:. Vielleicht bin ich falsch informiert (ärnscht), ging davon aus, er wurde als vollstrecker geholt. Bin erstaunt, wie grosszügig man über seine etlichen 100prozentigen hinwegschaut.


Nun denn, ein kleiner Blick auf www.weltfussball.ch hätte genügt um deine Informationen zu widerlegen, bestätigen oder was auch immer. Dass er technisch, in den Reihen des FC Luzerns, einzigartig ist, bleibt meines Erachtens unbestritten. Es bleibt also nur zu hoffen, dass er sich den Schatten des Chancentods langsam abschüttelt und nicht zu einem neuen Agent Sawu mutiert.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von the_wolf » 7. Sep 2012, 15:28

...schiesst heute die Italiener ab :!: *ärnscht*

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Radiohead » 7. Sep 2012, 15:33

B O M B E R Senior?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Il_Padrino
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 9. Aug 2011, 15:39

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Il_Padrino » 7. Sep 2012, 16:08

maré hat geschrieben:...schiesst heute die Italiener ab :!: *ärnscht*


Das glaubst aber auch nur du... 8)
Part 1: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...!
Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
Bild

Benutzeravatar
IvRo
Supporter
Supporter
Beiträge: 62
Registriert: 10. Jul 2010, 20:48
Wohnort: B4

AW: Dimitar Rangelov

Beitrag von IvRo » 7. Sep 2012, 16:27

Il_Padrino hat geschrieben:
maré hat geschrieben:...schiesst heute die Italiener ab :!: *ärnscht*


Das glaubst aber auch nur du... 8)


Nein Ich auch :D

Benutzeravatar
Il_Padrino
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 9. Aug 2011, 15:39

Re: AW: Dimitar Rangelov

Beitrag von Il_Padrino » 7. Sep 2012, 16:37

IvRo hat geschrieben:
Il_Padrino hat geschrieben:
maré hat geschrieben:...schiesst heute die Italiener ab :!: *ärnscht*


Das glaubst aber auch nur du... 8)


Nein Ich auch :D


Habe bereits mit dem Schiedsrichter einen "Deal" gemacht... halt Italienisch, funktioniert aber wunderbar...

Hab dem Schiri gesagt, er soll den Bulgaren noch einen Penalty schenken, damit Rangelov seinen Marktwert steigern kann mit einem Tor... :)
Part 1: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...!
Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
Bild

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: AW: Dimitar Rangelov

Beitrag von Frizzel » 7. Sep 2012, 16:56

Il_Padrino hat geschrieben:Hab dem Schiri gesagt, er soll den Bulgaren noch einen Penalty schenken, damit Rangelov seinen Marktwert steigern kann mit einem Tor... :)

Ob das bei seiner Penaltykunst den Marktwert steigern würde...?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Il_Padrino
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 9. Aug 2011, 15:39

Re: AW: Dimitar Rangelov

Beitrag von Il_Padrino » 7. Sep 2012, 17:33

Frizzel hat geschrieben:
Il_Padrino hat geschrieben:Hab dem Schiri gesagt, er soll den Bulgaren noch einen Penalty schenken, damit Rangelov seinen Marktwert steigern kann mit einem Tor... :)

Ob das bei seiner Penaltykunst den Marktwert steigern würde...?


mea culpa werter frizzel... haber vergessen *ironie* zu schreiben! rangelov-bashing finde ich eigentlich daneben, aber der Herr sollte sich schon mal gedanken machen, die 100% wenigstens aufs tor zu bringen... ansonsten finde ich seinen kämpferischen einsatz in ordnung...
Part 1: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...!
Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
Bild

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von risto » 16. Sep 2012, 20:17

Bombt er uns jetzt auch in die NLB nachdem er uns aus der EL und aus dem Cup gebombt hat?
BCL '12
DCS '14

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Garfield » 16. Sep 2012, 21:07

Der ist psychisch schwer angeschlagen ..... Kann mich nicht erinnern, ob ich beim FCL schon einmal einen solch verunsicherten Spieler gesehen habe. So wird das nichts mit dem Knipsen! Was jetzt? Wie bringt Koko ihn aus diesem Loch? Vielleicht sollte da Alexandrov einwirken ...!!
FCL quo vadis?

Gesperrt