Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Liebe NLZ

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Insider » 10. Mai 2013, 13:58

für gewisse user ist sogar zitieren zu schwierig... :clown:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Liebe NLZ

Beitrag von steve » 10. Mai 2013, 14:00

[quote="Insider"]für gewisse user ist sogar zitieren zu schwierig... :clown:[/quote
:roll:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Liebe NLZ

Beitrag von SLimon » 10. Mai 2013, 14:20

Hauptsache die Neue Nidwaldner Zeitung schreibt auf Seite 24 und 25 die selben Berichte über die Krawalle nach dem Match... :scratch: :lol: :clown:

marga
Experte
Experte
Beiträge: 256
Registriert: 1. Feb 2005, 14:26
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Liebe NLZ

Beitrag von marga » 10. Mai 2013, 14:32

Soll die Zeitung nicht berichten?

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Insider » 10. Mai 2013, 14:40

marga hat geschrieben:Soll die Zeitung nicht berichten?


sagt wer?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

marga
Experte
Experte
Beiträge: 256
Registriert: 1. Feb 2005, 14:26
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Liebe NLZ

Beitrag von marga » 10. Mai 2013, 14:40

du nicht

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Insider » 10. Mai 2013, 14:42

marga hat geschrieben:du nicht


irgendwie auch sonst niemand. fesch bemängelt ja nur, dass FALSCHE zahlen im bericht verwendet werden...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

marga
Experte
Experte
Beiträge: 256
Registriert: 1. Feb 2005, 14:26
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Liebe NLZ

Beitrag von marga » 10. Mai 2013, 14:44

ok

Leuchtenstadt
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 17. Nov 2011, 22:31

Liebe NLZ

Beitrag von Leuchtenstadt » 13. Mai 2013, 07:47

Gott sei dank, NLZ hat wieder etwas Negatives über den FCL "gefunden". Hab mir schon Sorgen gemacht...
einisch Lozärn - emmer Lozärn!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Kaiser » 13. Mai 2013, 08:48

Leuchtenstadt hat geschrieben:Gott sei dank, NLZ hat wieder etwas Negatives über den FCL "gefunden". Hab mir schon Sorgen gemacht...


Phuu.. Da hatten die Maihöfler aber Glück! Also, immer schön weiter drauf, wäre ja zu blöde, wenn man den FCL positiv darstellen müsste
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Emotions » 13. Mai 2013, 08:57

Sollen lieber mal das Spiel schauen: Oder kann mir erklären, wann Farnerud(i) sein Tor geschossen hat? (Ausgabe Sonntags Zeitung) :clown:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Windfahne » 13. Mai 2013, 09:00

wenn wir schon dabei sind: hat einer die spieler-einzelbewertung vom mittwoch-spiel gefunden?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Windfahne » 13. Mai 2013, 09:06

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Wieder-erstarrt/story/18961392
kleines zückerli: wyrsch hat nur auf befehl gehandelt :mrgreen:

Er wolle morgen in der Zeitung lesen, dass der Trainer bis zum Saisonende nicht mehr zur Fankurve eile und sich feiern lasse, befahl er zwei Journalisten in barschem Ton.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Liebe NLZ

Beitrag von simsalabim » 13. Mai 2013, 10:35

Emotions hat geschrieben:Sollen lieber mal das Spiel schauen: Oder kann mir erklären, wann Farnerud(i) sein Tor geschossen hat? (Ausgabe Sonntags Zeitung) :clown:


Das hab ich mir auch gedacht! So ein übles Mist-Blatt, diese NLZ. An Dummheit kaum zu überbieten! Diese Schülerzeitung-Schreiberlinge machen mich echt sauer :evil:
Gohts no lang?

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Insider » 13. Mai 2013, 10:41

simsalabim hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Sollen lieber mal das Spiel schauen: Oder kann mir erklären, wann Farnerud(i) sein Tor geschossen hat? (Ausgabe Sonntags Zeitung) :clown:


Das hab ich mir auch gedacht! So ein übles Mist-Blatt, diese NLZ. An Dummheit kaum zu überbieten! Diese Schülerzeitung-Schreiberlinge machen mich echt sauer :evil:


schwede ist schwede.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

tangojoe
Supporter
Supporter
Beiträge: 122
Registriert: 18. Mai 2006, 08:27
Wohnort: lu

Re: Liebe NLZ

Beitrag von tangojoe » 13. Mai 2013, 19:04

Windfahne hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind: hat einer die spieler-einzelbewertung vom mittwoch-spiel gefunden?


http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 097,540920

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Windfahne » 13. Mai 2013, 21:47

tangojoe hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind: hat einer die spieler-einzelbewertung vom mittwoch-spiel gefunden?


http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 097,540920

danke, ich meinte die print-ausgabe.

anyway, ganz grosses kino von wyrsch. die AF-story wird heute richtiggehend ausgeschlachtet: mitte oben auf der titelseite (headline: "FCL-sportchef attackiert erfolgscoach"), dazu natürlich ein herrlich belehrender* seite 1-kommentar vom medifresser. und im sportbund ist die frontseite nahezu komplett mit der story gefüllt. wahnsinn, ich gratuliere! journalistisch auf augenhöhe mit dem focus-reporter WO die meisterfeier mit den roten miterleben und darüber tickern durfte.

*hinweis für chämi und insi: bin nicht sicher, ob fall so richtig ist und ausgerechnet bei dem wort ists chli heikel :oops:
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Liebe NLZ

Beitrag von the_wolf » 14. Mai 2013, 06:54

Nach den heutigen Artikel über den Hochhauspyromörder und einer allfälligen "Versetzung" der Zone 5 halte ich es ganz nach Gerhard Polt:

WISSEN SIE WAS ICH IHNEN SAGE? ICH SAGE ÜBERHAUPT NIX MEHR! :-#

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Wickie » 14. Mai 2013, 08:11

Der heutige Artikel über den "Hochhaus-Pyrozünder" ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Gibt es in der Innerschweiz keine spannenderen und wichtigeren Themen? Und hat die Polizei wirklich nichts Gescheiteres zu tun als sich mit einer derartigen Lappalie auseinander zu setzen? Give me a Break..

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Insider » 14. Mai 2013, 08:48

maré hat geschrieben:und einer allfälligen "Versetzung" der Zone 5


was genau ist an diesem bericht(lein) seitens der NLZ falsch? :scratch:

die titelstory im kantonalen teil hingegen ist nur peinlich.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten