Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Insider » 31. Mär 2014, 09:41

Sammler hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:[...]Mit dem EL-Platz wirds ja eh nichts[...]

Ich kann eine solche Aussage beim besten Willen nicht nachvollziehen.


Wenn Stocker nach dem Cuphalfinale sagt, dass der FCL gar nicht gewinnen wollte und Sommer heute in der Pfadizeitung zitiert wird, dass beim FCL nach 30 Min - wie schon im Cuphalfinale - gar nichts mehr ging, dann bin ich immer noch froh, dass ich nicht der einzige bin, der das genauso sieht. Gegen Schluss baute der FCL erst recht ab. Das war in der Hinrunde noch anders. Da wurde bis zuletzt auch mal gefightet. Glück muss man auch erzwingen WOLLEN. Distanzschüsse, um eine kompakte Abwehr wie die des FCB auszuhebeln - Fehlanzeige! Dass einer dem anderen hilft, war mal beim FCZ-Heimspiel zu sehen, ansonsten macht jeder "seins". Diese Mannschaft hat nicht (mehr) die Mentalität, bis zum Schluss alles zu geben. Für optisch nett anzuschauendes Bemühen gibts keine Punkte.


und was hat das jetzt mit dem EL-platz zu tun? tabelle schon mal angeschaut?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Windfahne » 31. Mär 2014, 09:42

Sammler hat geschrieben:Dass einer dem anderen hilft, war mal beim FCZ-Heimspiel zu sehen

eben. geht doch, wenn die einstellung stimmt. wieso solls also nix mit dem EL-platz werden? gebt doch nicht schon ein alibi auf vorrat, wir sind immer noch voll im rennen und es kann locker klappen, wenn sich jeder zusammenreisst.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Skischueh » 31. Mär 2014, 09:48

jossen hat geschrieben:In einer derartigen kack-liga müsste Rang 3 absolute pflicht sein. da gibt es nichts schön zu reden. absolut gar nichts.


Seh ich eher als traditionell übertriebene Erwartungshaltung des FCL-Umfeldes. Diese Mannschaft ist maximum Mittelmass... Da brauchts nichts schön zu reden.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3182
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Heiri » 31. Mär 2014, 09:51

Die Hoffnung stirb zuletzt....
Vor dem Cuphalbfinal tönte Bernegger er möchte am liebsten jede Woche gegen den FCB spielen...
Jetzt klappts nicht mal mehr gegen diesen Gegner (zuhause! vor beachtlicher Kulisse!) dass die Spieler 90Minuten lang sich am Riemen reissen. Wie soll das dann gegen Thun, Aarau, Lausanne funktionieren?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von lucerne dynamite » 31. Mär 2014, 09:53

Bild
Bilder: http://www.lucernedynamite.ch/2014/03/fc-luzern-fc-basel-02/

Und wieder hat es nicht gereicht, obwohl es hätte reichen können. Basel hat wie im Cuphalbfinale einfach abgewartet. Solange wir nicht cleverer mit den Chancen umgehen, wird gegen Muri-Basel kein Sieg gelingen. Und wenn Dave dann auch noch einen schlechten Tag einzieht, verliert man am Ende sogar noch.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
frosch
Experte
Experte
Beiträge: 216
Registriert: 16. Okt 2012, 12:12
Wohnort: Luciaria

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von frosch » 31. Mär 2014, 10:00

Wie die schwankenden Leistungen des FCL so auch die schwankenden Meinungen der Fans...

Am Mittwoch wurde Zibung für seine überragende Leistung gefeiert, heute will man ihn nach Wohlen schicken.
Rangelov wurde von der Hassfigur zu Recht zu einem Publikumsliebling. Doch gestern schafft er es nicht den Ball an Sommer vorbei zu bringen und bereits gab es wieder welche, die ihn am Liebsten sofort entlassen würden. (Ich wüsste jedoch nichts, was man ihm in dieser Situation vorwerfen kann. Ich wüsste kein anderer Goali der SL, der diesen Ball noch halten könnte - Sommer verfügt halt einfach über geniale Reflexe.
Alex Frei wurde mit grosser Skepsis in den reihen des FCL aufgenommen. Nach erkennen seiner Philosophie und ersten Transfers wurde er gefeiert. Und man solle ihm Zeit lassen. Nach ersten kritischen Entscheiden und gewissen „Maulwürfe“ in der Kabine steht auch er wieder in der Kritik.
Carlos Bernegger wurde als Messias gefeiert. Auch ihm solle man unbedingt Zeit lassen. Die Investoren sollen ihn ja nicht zu früh aufgeben. Jetzt läuft es zum ersten Mal seit seiner Verpflichtung nicht ganz so rosig. Wir sind wieder in der Realität angekommen und gleich wird auch Carlos als „nicht der Richtige“ betitelt.

Gestern sah Zibung scheisse aus beim Gegentreffer, Rangelov hat das Tor nicht gemacht, der Blitz ist weg, Frei wird die Mannschaft weiter umstrukturieren mit nicht populären Entscheiden, Carlos Liebe zu Thiesson und seine nicht immer nachvollziehbaren Wechsel verstehe auch ich nicht. Dennoch sollten wir nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen.
Wir Fans fordern ruhe von den Investoren und sie sollen dem Duo Frei/Bernegger genügend Zeit lassen aber bei der ersten kleinen Baisse fallen wir selbst in ein CC-Modus und wollen alles über den Haufen werden.
Und ein EL-Platz ist immer noch greifbar!
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Skischueh » 31. Mär 2014, 10:06

frosch hat geschrieben:...
Gestern sah Zibung scheisse aus beim Gegentreffer, Rangelov hat das Tor nicht gemacht, der Blitz ist weg, Frei wird die Mannschaft weiter umstrukturieren mit nicht populären Entscheiden, Carlos Liebe zu Thiesson und seine nicht immer nachvollziehbaren Wechsel verstehe auch ich nicht. Dennoch sollten wir nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen.
Wir Fans fordern ruhe von den Investoren und sie sollen dem Duo Frei/Bernegger genügend Zeit lassen aber bei der ersten kleinen Baisse fallen wir selbst in ein CC-Modus und wollen alles über den Haufen werden.
Und ein EL-Platz ist immer noch greifbar!


Alles richtig gesagt! Danke!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von bluewhite pride » 31. Mär 2014, 10:06

Wir sind immer noch auf einem EL-Platz! Sogar auf jenem der Götterrunden. Also Finger raus und auf jetzt!

Habe immer noch vollstes Vertrauen in Alex und auch Carlos. Auch wenn ich dessen Aufstellungen auch nicht immer nachvollziehen kann.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Insider » 31. Mär 2014, 10:07

frosch hat geschrieben:Gestern sah Zibung scheisse aus beim Gegentreffer, Rangelov hat das Tor nicht gemacht, der Blitz ist weg, Frei wird die Mannschaft weiter umstrukturieren mit nicht populären Entscheiden, Carlos Liebe zu Thiesson und seine nicht immer nachvollziehbaren Wechsel verstehe auch ich nicht. Dennoch sollten wir nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen.
Wir Fans fordern ruhe von den Investoren und sie sollen dem Duo Frei/Bernegger genügend Zeit lassen aber bei der ersten kleinen Baisse fallen wir selbst in ein CC-Modus und wollen alles über den Haufen werden.
Und ein EL-Platz ist immer noch greifbar!


:!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3609
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von malfunction » 31. Mär 2014, 10:37

danke frosch.

im weiteren bestreitet ja niemand, dass dem fcl noch viel arbeit bevorsteht und das team im umbruch ist.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von jossen » 31. Mär 2014, 10:51

Skischueh hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:In einer derartigen kack-liga müsste Rang 3 absolute pflicht sein. da gibt es nichts schön zu reden. absolut gar nichts.


Seh ich eher als traditionell übertriebene Erwartungshaltung des FCL-Umfeldes. Diese Mannschaft ist maximum Mittelmass... Da brauchts nichts schön zu reden.


ehm nein. die kritik ist so formuliert dass sie genauso gut auf sämtliche teams der liga angewendet werden kann. es kann keines dieser teams mit der leistung zufrieden sein. würde eine der mannschaften die aktuell auf rang 3 bis 8 platziert sind die erwartungen lediglich erfüllen und das potential ausschöpfen wäre platz 3 so gut wie definitiv. dieses jahr ist die qualität miserabel... selbst Basel kann sich nicht eindeutig vom ganzen rest abheben, obwohl sie es klar müssten.

und ja: gegen basel darf man verlieren. gegen dieses basel müsste ein punkt in luzern bleiben...

es gibt meiner meinung nach drei dinge am fcl-spiel die eine bessere ausgangslage bieten würden.
1. man kann der mannschaft meistens nicht vorwerfen, dass sie sich nicht in den arsch beissen. aber in jedem spiel zeigen einzelne spieler motivationslosig- und nachlässigkeit, die oftmals zu entscheidenden toren führt. zu beginn ist es nicht einmal immer motivationslosigkeit, sondern ein zu verkrampftes auftreten. wenn dann der ball mal hinten einschlägt ist aber immer motivationslosigkeit spürbar.
2. das umschalten von defensive in offensive funktioniert nicht. überhaupt nicht. einen angriff kann man nicht starten, wenn das ganze team in der eigenen hälfte ist und die gegnerische abwehr bereits wieder oder noch formiert ist. kein team würde man so in gefahr bringen. nicht mal wenn man gegen den fcl spielen würde. mit einer klugen raumdeckung ist der fcl immer gleich wieder unter druck, weil die räume viel zu eng sind. über die mitte geht so schon mal gar nichts. über aussen kann nur selten einer überlaufen werden. es genügt, wenn einer nicht gleich wieder in die andere richtung läuft, sondern stehen bleibt. bei ballverlust hat man ein riesen problem weil die abwehr nicht bereit ist.
3. einzelne spieler haben in dieser liga nichts mehr zu suchen. da muss im sommer etwas gehen.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von bluewhite pride » 31. Mär 2014, 10:56

:applaus: jossen.
Noch ne kleine Anmerkung:
4. Man gewinnt praktisch keine Kopfballduelle (kleine Durchschnittsgrösse der Mannschaft und Unfähigkeit der grossen Spieler vereint). Da man aber oft ideenlos einfach mal einen hohen Ball schlägt, verpufft jegliche Angriffsdynamik bereits am Anfang.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Master » 31. Mär 2014, 10:57

jossen hat geschrieben:2. das umschalten von defensive in offensive funktioniert nicht. überhaupt nicht. einen angriff kann man nicht starten, wenn das ganze team in der eigenen hälfte ist und die gegnerische abwehr bereits wieder oder noch formiert ist. kein team würde man so in gefahr bringen. nicht mal wenn man gegen den fcl spielen würde. mit einer klugen raumdeckung ist der fcl immer gleich wieder unter druck, weil die räume viel zu eng sind. über die mitte geht so schon mal gar nichts. über aussen kann nur selten einer überlaufen werden. es genügt, wenn einer nicht gleich wieder in die andere richtung läuft, sondern stehen bleibt. bei ballverlust hat man ein riesen problem weil die abwehr nicht bereit ist.


hier sehe ich definitiv eines der hauptprobleme! es wird eine ganz wirre defense-first variante gespielt. ich weiss nicht, ob es an der taktik oder den spielern liegt, dass sie das mit dem kontern irgendwie nie so begriffen haben. zu mal da spieler dabei sind, die noch wissen, dass es funktionieren kann..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von the_wolf » 31. Mär 2014, 11:02

jossen hat geschrieben:3. einzelne spieler haben in dieser liga nichts mehr zu suchen. da muss im sommer etwas gehen.


Namen?

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von jossen » 31. Mär 2014, 11:10

maré hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:3. einzelne spieler haben in dieser liga nichts mehr zu suchen. da muss im sommer etwas gehen.


Namen?


kann ich dir gerne privat mitteilen. aber wenn ich sie hier schreibe, gehen ein paar geblendete auf die barikaden. es sind meiner meinung nach 3, welche nicht genügend mitbringen, ungeachtet dessen ob sie "liebi" sind. ich würde mir bei allen drei wünschen, sie wären besser, da sie charakterlich +/- überzeugen.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von the_wolf » 31. Mär 2014, 11:14

jossen hat geschrieben:
maré hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:3. einzelne spieler haben in dieser liga nichts mehr zu suchen. da muss im sommer etwas gehen.


Namen?


kann ich dir gerne privat mitteilen. aber wenn ich sie hier schreibe, gehen ein paar geblendete auf die barikaden. es sind meiner meinung nach 3, welche nicht genügend mitbringen, ungeachtet dessen ob sie "liebi" sind. ich würde mir bei allen drei wünschen, sie wären besser, da sie charakterlich +/- überzeugen.


alles klar! :)

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Skischueh » 31. Mär 2014, 11:44

jossen hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:In einer derartigen kack-liga müsste Rang 3 absolute pflicht sein. da gibt es nichts schön zu reden. absolut gar nichts.


Seh ich eher als traditionell übertriebene Erwartungshaltung des FCL-Umfeldes. Diese Mannschaft ist maximum Mittelmass... Da brauchts nichts schön zu reden.


ehm nein. die kritik ist so formuliert dass sie genauso gut auf sämtliche teams der liga angewendet werden kann. es kann keines dieser teams mit der leistung zufrieden sein. würde eine der mannschaften die aktuell auf rang 3 bis 8 platziert sind die erwartungen lediglich erfüllen und das potential ausschöpfen wäre platz 3 so gut wie definitiv. dieses jahr ist die qualität miserabel... selbst Basel kann sich nicht eindeutig vom ganzen rest abheben, obwohl sie es klar müssten.

und ja: gegen basel darf man verlieren. gegen dieses basel müsste ein punkt in luzern bleiben...

es gibt meiner meinung nach drei dinge am fcl-spiel die eine bessere ausgangslage bieten würden.
1. man kann der mannschaft meistens nicht vorwerfen, dass sie sich nicht in den arsch beissen. aber in jedem spiel zeigen einzelne spieler motivationslosig- und nachlässigkeit, die oftmals zu entscheidenden toren führt. zu beginn ist es nicht einmal immer motivationslosigkeit, sondern ein zu verkrampftes auftreten. wenn dann der ball mal hinten einschlägt ist aber immer motivationslosigkeit spürbar.
2. das umschalten von defensive in offensive funktioniert nicht. überhaupt nicht. einen angriff kann man nicht starten, wenn das ganze team in der eigenen hälfte ist und die gegnerische abwehr bereits wieder oder noch formiert ist. kein team würde man so in gefahr bringen. nicht mal wenn man gegen den fcl spielen würde. mit einer klugen raumdeckung ist der fcl immer gleich wieder unter druck, weil die räume viel zu eng sind. über die mitte geht so schon mal gar nichts. über aussen kann nur selten einer überlaufen werden. es genügt, wenn einer nicht gleich wieder in die andere richtung läuft, sondern stehen bleibt. bei ballverlust hat man ein riesen problem weil die abwehr nicht bereit ist.
3. einzelne spieler haben in dieser liga nichts mehr zu suchen. da muss im sommer etwas gehen.


Wie gesagt, zu schlechtes Kader... Da sind wir ja gleicher Meinung... Wieso dann Platz 3 fordern? Es muss ausgemistet werden und da ist AF unf CB ja dran. Diese Saison kann man daher sowieso rauchen. Daher Füsse still halten.

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Master » 31. Mär 2014, 11:52

Skischueh hat geschrieben:. Diese Saison kann man daher sowieso rauchen.


zwei punkte hinter platz drei.. würde ein spieler sowas sagen, man sollte ihn entlassen, aber mit so nem richtig heftigen tritt in den arsch!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Skischueh » 31. Mär 2014, 11:59

Master hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:. Diese Saison kann man daher sowieso rauchen.


zwei punkte hinter platz drei.. würde ein spieler sowas sagen, man sollte ihn entlassen, aber mit so nem richtig heftigen tritt in den arsch!


Ja, dass war vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meine nur, dass man objektiv keine allzu grossen Erwartungen an diese Mannschaft haben darf. Was nicht heisst, dass sie nicht alles geben sollen. Aber das realistische Saisonziel bleibt -> bessere Platzierung als das letzte Jahr. Alles was hinzukommt ist super und nehme ich sehr gerne!

Benutzeravatar
Splinter
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 16. Mai 2011, 19:41

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Beitrag von Splinter » 31. Mär 2014, 13:16

Chnebugrend hat geschrieben:
Splinter hat geschrieben:War das Arschloch schon wieder da?


Der ist an fast jedem Heimspiel da... :roll:


Würde ja mal das Maul aufreissen, aber bin eh nur unregelmässig an den Matches, und ehrlich gesagt hätte ich auch ein bisschen Schiss, von so einem eins an den Grind zu kriegen... auch wenns definitiv nötig wäre, sich gegen sowas zu wehren. Wenn er vorne steht, repräsentiert er ja leider (von aussen gesehen) die Kurve, was eigentlich nicht sein darf.
*plopp*

Antworten