Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 27. Jul 2004, 01:13

Natale ist der Einzige vom Vorstand welcher in die eigene Tasche greifen würde :!: Alle anderen würden so etwas sicher nie tun

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 27. Jul 2004, 01:25

Da irrst du dich gewaltig!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 27. Jul 2004, 01:37

Auch Thomas Häberli von YB könnte seit zwei Jahren bei uns sein.Denn als er noch bei Kriens spielte ,wollte er eigentlich zu Luzern,aber die hatten kein Interesse an ihm.
Bei YB zeigt er fast bei jedem Spiel ein sehr gutes Spiel
Bild

andidas
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jul 2003, 21:39

Beitrag von andidas » 27. Jul 2004, 07:01

Mr. X Schrieb, MAX sei 4. Klasse gewesen... Der war KULT und zerriss sich auf dem Platz! Solche Typen brauchen wir (ich erinnere mich noch im Hardturm als sich MAX hinter dem Tor bei den Fans verabschiedete: Ging dann nur noch in den Unterhosen zurück zur Kabine...

Betreffend Transfers Infos von der NLZ:

Rausch findet, dass dem Team noch ein Innenverteidiger gut anstünde, Sportchef Natale bemüht sich derweil um David Sesa, einen Mann für die Offensive. Erledigt ist dafür die Personalie Regilio Nooitmeer. Der Manager des holländischen Verteidigers hat das monatliche Salär als Nettobetrag aufgefasst, der FCL ging von der Bruttosumme aus. Die Folge: Transfer geplatzt ...

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 27. Jul 2004, 07:47

[quote="andidas"]Mr. X Schrieb, MAX sei 4. Klasse gewesen... Der war KULT und zerriss sich auf dem Platz! Solche Typen brauchen wir (ich erinnere mich noch im Hardturm als sich MAX hinter dem Tor bei den Fans verabschiedete: Ging dann nur noch in den Unterhosen zurück zur Kabine...

Max war einer der grössten Fehltransfer des FCL!!!! Da kann sich ein Spieler noch so zereissen und Einsatz zeigen. Wenn er seine Aufgabe nicht erfüllt und zwei linke Beine für den Fussball hat, dann reicht es ihm einfach nicht. "Kultig" waren höchstens seine Aussetzter und dass er so ziemlich von jedem Stürmer der Liga übrlaufen wurde. Eine Niete wie sie im Bilderbuch steht! Mit solchen Spieler erreichst du gar nichts....

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 27. Jul 2004, 08:29

@ Mischter X

Ich glaube du verwechselst Max mit Alex Bach :!: Max bildete zusammen mit Remo Meyer das beste Innenverteidiger Duo der letzten 10 jahre :!:

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 27. Jul 2004, 08:38

Samichlaus hat geschrieben:@ Mischter X

Ich glaube du verwechselst Max mit Alex Bach :!: Max bildete zusammen mit Remo Meyer das beste Innenverteidiger Duo der letzten 10 jahre :!:


:oops: :oops: :oops: ....... stimmt! Danke für deine Gedankenstütze...


@ andidas

Sorry andidas, dass war mein Fehler. Ich meinte eigentlich Alex Bach...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jul 2004, 09:52

KEINE LIZENZ FÜR ANCONA UND NAPOLI!!!

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 27. Jul 2004, 09:53

Gunner hat geschrieben:KEINE LIZENZ FÜR ANCONA UND NAPOLI!!!


Kubi an den Galgen :!:

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 27. Jul 2004, 09:55

Sesa wird wohl definitv nicht für den FCL spielen.

Neapel hat die Lizenz nicht erhalten....

I club che non erano stati iscritti

Ventuno club non erano stati iscritti,
perché non avevano rispettato parametri
Co.Vi.Soc o per inadempienze con Lega.
In appello sono stati bocciati in 11.

SERIE A
Reggina, Siena
SERIE B
Ancona, Napoli, Torino, Verona
SERIE C-1
Benevento, Como, La Spezia, Teramo, Vis
Pesaro e Viterbese
SERIE C-2
Brindisi, Isernia, L'Aquila, Meda, Pal-
mese, Paternò, Ragusa, Taranto e Varese
in rosso le squadre bocciate


Quelle: Televideo.rai.it

Scheinbar wurden bei Napoli nicht einmal Papiere eingereicht. Napoli wird wohl den Weg übers Rekursgericht gehen.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 27. Jul 2004, 09:57

Da war Gunner schneller....

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 27. Jul 2004, 09:57

Da war Gunner schneller...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jul 2004, 09:59

Aber wiso sollte Sesa nicht für den FCL spielen? Jetzt ist er ja arbeitslos und kein anderer Verein hat an ihm interesse -> also, was will er? Stempeln gehen, oder für den FCL spielen?

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 27. Jul 2004, 10:05

Gunner hat geschrieben:Aber wiso sollte Sesa nicht für den FCL spielen? Jetzt ist er ja arbeitslos und kein anderer Verein hat an ihm interesse -> also, was will er? Stempeln gehen, oder für den FCL spielen?


Richtig, stempeln gehen. Da verdient er rund 80 % vom jetztigen Gehalt. Dazu kommt, dass schnell einmal ein Verein mehr bezahlen kann als das Sümmchen, welches Luzern bezahlen könnte.


Aber mal abwarten, Napoli wird Rekurs einlegen. Scheinbar hat beretis ein Grossteil der Bevölkerung für Napoli demonstriert. Irgendwie werden die das schon hinbiegen.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 27. Jul 2004, 10:08

Sesa spielt jetzt weiterhin für Napoli...wenn sie die Lizenz erhalten hätten, hätten sie eine Liga höher gespielt und seine Position mit teureren Spielern besetzen können. So wird er weiterhin gebraucht, vor allem weil er für italienische Fussballverhältnisse nicht viel verdient.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jul 2004, 10:20

Richtig, stempeln gehen. Da verdient er rund 80 % vom jetztigen Gehalt. Dazu kommt, dass schnell einmal ein Verein mehr bezahlen kann als das Sümmchen, welches Luzern bezahlen könnte.


Nun ja, das währe das Ende seiner Karriere. Und wenn es wirklich ein Verein geben würde, der mehr als der FCL zahlen will. Wiso hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet? Warten die bis er teurer ist? So ein Blödsinn.

Sesa spielt jetzt weiterhin für Napoli...wenn sie die Lizenz erhalten hätten, hätten sie eine Liga höher gespielt und seine Position mit teureren Spielern besetzen können. So wird er weiterhin gebraucht, vor allem weil er für italienische Fussballverhältnisse nicht viel verdient.


Glaub ich nicht. Napoli will Sesa, egal in welcher Liga, nicht mehr. Und wenn Napoli in die C1 muss, dann wollen sie ihn erst recht nicht mehr, da sie sicher mit aller Macht wieder aufsteigen wollen -> d.h. es werden erst recht bessere Spieler geholt.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 27. Jul 2004, 10:30

Gunner hat geschrieben:
Richtig, stempeln gehen. Da verdient er rund 80 % vom jetztigen Gehalt. Dazu kommt, dass schnell einmal ein Verein mehr bezahlen kann als das Sümmchen, welches Luzern bezahlen könnte.


Nun ja, das währe das Ende seiner Karriere. Und wenn es wirklich ein Verein geben würde, der mehr als der FCL zahlen will. Wiso hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet? Warten die bis er teurer ist? So ein Blödsinn.


Warum warten bis er teuerer ist? Bis jetzt war überhaubt nicht klar was genau mit Napoli passiert. Und wer sagt, dass nur schweizer Clubs an ihm dran sind. Gut möglich, dass auch italienische Clubs aus unteren Serien an ihm interessiert sind. Am Schluss kriegt ihn der Meistbietende, und da hat Luzern das nachsehen...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jul 2004, 10:36

Wenn das so währe, dann währe Sesa ganz bestimmt nicht nach Luzern gefahren und Natale nun sicher nicht nach Italien. Weil die "anderen" Vereine ihm sicher schon bessere Angebote gemacht hätten. Die würden sicher nicht warten, bis er, wie gesagt, teurer ist.
Any way, ich habe immer noch ein gutes Gefühl, was den Transfer von Sesa angeht -> auch wenn Napoli in die C1 muss.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 27. Jul 2004, 10:39

aber wenn Sie ihn ja sowieso loswerden wollen sehe ich kein Problem, ausser, dass andere Clubs hinter ihm her sein könnten. Aber dieses Problem würde ja auch bestehen wenn Napoli die Lizenz erhalten hätte...oder liege ich da falsch??

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jul 2004, 10:47

Jein, währe doch komisch, dass wenn er ablösefrei, zu einem höheren Gehalt zu haben ist, sich nun plötzlich andere Vereine für ihn interessieren. Und jetzt, wo man nur einen Teil des Gehaltes zahlen muss, nur der FCL. Also, das geht mir irgendwie nicht auf -> aber die Möglichkeit besteht .... leider.

Gesperrt