Verteidiger brauchts immer, weil man ja nie weiss, ob bei einem Ernstfall wer da istjossen hat geschrieben:wie muss man das jetzt verstehen? Zu Bürozeiten brauchts Verteidiger sonst nicht?dragao hat geschrieben:Bei einem Goalie welcher mit ähnlicher Souveränität seine Lufthoheit behauptet wie die Schweizer Luftwaffe, würde ich auch mal zur Sicherheit hochsteigen...Heiri hat geschrieben: vielleicht hat er das ja gemacht und Rogulj machte keinen Platz...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Re: Dave Zibung
- sprayvenhoe
- Forumgott
tragisch eigentlich... hatte bis zum ersten treffer eine gute leistung abgeliefert und erstaunte mit seiner strafraumbeherrschung...
naja... shit happens...
naja... shit happens...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- sprayvenhoe
- Forumgott
Lager hat geschrieben:starkes spiel dave. gefällt wie er gestern praktisch jeden hohen ball sicher herunterholte und allgemein Sicherheit ausstrahlte.
ausserdem immer sehr gut mitgespielt. schade betreffend des ersten tores.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
sodeli, blick.ch auch am start bei zibung bashing:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30467.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30467.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Cyprus - where the sky is always blue
-
- Experte
Dann bin ich ja froh, dass du nicht in der IV spielstdragao hat geschrieben:Bei einem Goalie welcher mit ähnlicher Souveränität seine Lufthoheit behauptet wie die Schweizer Luftwaffe, würde ich auch mal zur Sicherheit hochsteigen...Heiri hat geschrieben:vielleicht hat er das ja gemacht und Rogulj machte keinen Platz...malfunction hat geschrieben: bei zibung fehlt mir einfach immer noch die mangelnde kommunikation im strafraum, aka er ist zu wenig chef (u.a. beim 2:1 gestern).
Gohts no lang?
soll scheissen gehen, ob er nun gut war oder nicht.
seine zeit ist schon lange abgelaufen. aber wir werden ihn sowieso nicht los...
seine zeit ist schon lange abgelaufen. aber wir werden ihn sowieso nicht los...
...Bei Vertragsende schon. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine nächste Verlängerung des Kontraktes gibt.Jack hat geschrieben:soll scheissen gehen, ob er nun gut war oder nicht.
seine Zeit ist schon lange abgelaufen. aber wir werden ihn sowieso nicht los...
Da spielt er gut 70 Minuten endlich mal so, wie man sich einen ordentlichen Goalie vorstellt und auf diesem Niveau auch erwarten darf, geht auf hohe Bälle, verlässt mehrmals engagiert und mit Aggressivität den 5-Meter-Raum und kassiert dann zwei absolut taube Nüsse. Dafür gibt es keine Entschuldigung - vor allem, weil ihm das - "kann mal passieren" - Jahr für Jahr wenigstens im halben Dutzend passiert. Mit Missgeschick ist das längst nicht mehr zu entschuldigen. Vielleicht gewinnt er für den FCL hier und da auch mal einen Punkt, aber ungleich mehr Verlustzähler hat er schon auf dem Gewissen. Das ist so.
- Wayne Rooney
- Experte
Sammler bringts auf den PunktSammler hat geschrieben:...Bei Vertragsende schon. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine nächste Verlängerung des Kontraktes gibt.Jack hat geschrieben:soll scheissen gehen, ob er nun gut war oder nicht.
seine Zeit ist schon lange abgelaufen. aber wir werden ihn sowieso nicht los...
Da spielt er gut 70 Minuten endlich mal so, wie man sich einen ordentlichen Goalie vorstellt und auf diesem Niveau auch erwarten darf, geht auf hohe Bälle, verlässt mehrmals engagiert und mit Aggressivität den 5-Meter-Raum und kassiert dann zwei absolut taube Nüsse. Dafür gibt es keine Entschuldigung - vor allem, weil ihm das - "kann mal passieren" - Jahr für Jahr wenigstens im halben Dutzend passiert. Mit Missgeschick ist das längst nicht mehr zu entschuldigen. Vielleicht gewinnt er für den FCL hier und da auch mal einen Punkt, aber ungleich mehr Verlustzähler hat er schon auf dem Gewissen. Das ist so.
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
WORD. Das ist mir auch positiv aufgefallen.Lager hat geschrieben:zibung macht bis jetzt eine gute saison und spielt sogar manuel neuer-like mit.
Kommt nun eh gut. Nach Philipp Lahm haben wir nun auch den Manuel Neuer der Zentralschweiz!
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 653,404622" onclick="window.open(this.href);return false;
nichts-sagender Bericht mit lauter Vermutung und Behauptungen. D. Wyrsch muss halt etwas Fantasievolles schreiben wenn es keine Infos von Offizieller Seite gibt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Titelfrage mit JA beantworten und gut ists.fesch hat geschrieben:nichts-sagender Bericht mit lauter Vermutung und Behauptungen. D. Wyrsch muss halt etwas Fantasievolles schreiben wenn es keine Infos von Offizieller Seite gibt.
-
- Forumgott
gut im forum recherchiert, herr wyrsch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Die Fehler können ja mal passieren. Kritisieren ist bekanntlich einfacher als loben. Aber was mir echt etwas auf den Wecker geht: an seiner Stelle würde ich mich jetzt halt einfach mal etwas zurücknehmen und nicht bei jedem Interview noch sein "Gesülze" zum Besten geben ("im Kollektiv, gute Ansätze blablabla").
Zurückziehen, Nachdenken, Entscheid treffen und dann Vollgas (egal in welche Richtung).
Zurückziehen, Nachdenken, Entscheid treffen und dann Vollgas (egal in welche Richtung).
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
Bestes Argument für einen Einsatz von Bucchi ist natürlich, dass dieser den Platzspeaker in einem Teststpiel bezüglich der Aussprache seines Namens korrigierte...fesch hat geschrieben:nichts-sagender Bericht mit lauter Vermutung und Behauptungen. D. Wyrsch muss halt etwas Fantasievolles schreiben wenn es keine Infos von Offizieller Seite gibt.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
dann halt immer mit Zibung...
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,405343" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,405343" onclick="window.open(this.href);return false;
Ach kommt schon. Der Dave "esch scho rächt".
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Heute nicht schuldig, dass es kein Dreier gab, aber trotzdem würde es sich aufdrängen, mal auf Bucchi zu setzen
- Schalker jung
- Forumgott
Wir wurden mit einem wesentlich schlechteren Goali Schweizer Meister. Gäll Trainerhoseroger. Goaliznarf hat geschrieben:Heute nicht schuldig, dass es kein Dreier gab, aber trotzdem würde es sich aufdrängen, mal auf Bucchi zu setzen
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn