Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tomislav Puljic

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 118
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Blue white boy » 7. Dez 2014, 22:39

Sammler hat geschrieben:
Blue white boy hat geschrieben:Tomislav Puljic come back! :wink:

Holt Puljic zurück, er war immer mit voller Leidenschaft beim FC Luzern...

Das reicht nicht, um die FCL-Abwehr sicherer zu machen. Zudem seit einem halben Jahr ohne Spielpraxis; sucht einen Verein, aber wieso nimmt ihn keiner... Spielerisch limitiert, tempomässig oftmals überfordert, taktisch eine Zumutung. Spielte kaum einen sauberen Pass aus der Abwehr heraus (oder laufend quer). Als er zum FCL kam, wurde er gut von Veskovac geführt. Da war er wirklich gut. Aber seit dessen Abgang fehlt dem FCL schlichtweg ein Abwehrpatron. Bei aller Leidenschaft: ein Leader war Puljic nie. Als vor einem Jahr publik wurde, dass er den FCL zum Saisonende verlassen muss, hat er sich richtiggehend hängen lassen, anstatt Gas zu geben und sich für einen anderen Verein anzubieten. Die Quittung hat er jetzt. Dass der FCL im Frühjahr rmit die schlechteste SL-Mannschaft war, hat auch was mit so einer Einstellung zu tun. Stahel und Renggli waren nicht besser, die haben auch ihre Aktiue dran. So gesehen wäre sein Comeback beim FCL wirklich absurd, auch angesichts der schlechten Finanzen. Er ist sicher nicht schlechter, als ein Affolter, aber besser als er Rest der FCL-Innenverteidiger auch nicht. In seinem Alter wird er zudem auch nicht besser, schneller, beweglicher, technisch perfekter. Also Finger weg und wirklich einen echten Führungsspieler um die mitte 20 verpflichten, der dem FCL auch noch in paar Jahren wertvolle Dienste leistet.



Aber hatte die Lufthoheit und immer mal wieder gut für ein Tor!!!
Er gewann sehr viele Kopfballduelle, seit ihm kein so guter Kopfballspieler mehr gehabt!!!

Beim anderen gebe ich dir teils recht...
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Sammler » 7. Dez 2014, 22:49

Die gegnerischen Mannschaften haben schnell mitbekommen, dass man darum dem FCL in dessem eigenen Strafraum am besten mit Flachpasspiel beikommt.
Aber wie oft hat P. eben vorn kein Kopfballtor gemacht und dann hinten gefehlt?

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 118
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Blue white boy » 7. Dez 2014, 23:36

Sammler hat geschrieben:Die gegnerischen Mannschaften haben schnell mitbekommen, dass man darum dem FCL in dessem eigenen Strafraum am besten mit Flachpasspiel beikommt.
Aber wie oft hat P. eben vorn kein Kopfballtor gemacht und dann hinten gefehlt?


Die jetzigen machen noch weniger Tore und fehlen hinten trotzdem...
Und so oft wie Affolter sich verschätzt und nicht mal richtig in die Zweikämpfe geht, hat mir Puljic viel besser gefallen!!!
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von FANATOR » 8. Dez 2014, 01:58

Blue white boy hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Die gegnerischen Mannschaften haben schnell mitbekommen, dass man darum dem FCL in dessem eigenen Strafraum am besten mit Flachpasspiel beikommt.
Aber wie oft hat P. eben vorn kein Kopfballtor gemacht und dann hinten gefehlt?


Die jetzigen machen noch weniger Tore und fehlen hinten trotzdem...
Und so oft wie Affolter sich verschätzt und nicht mal richtig in die Zweikämpfe geht, hat mir Puljic viel besser gefallen!!!


Ich denke es geht nicht darum, besser zu sein als z. B. ein Affolter oder ein Lamas. Dies ist zum Teil auch wirklich nicht schwer... Der FCL braucht jetzt einen Abwehrpatron, welcher die Mannschaft mitzieht, einer der die Gefahr vom eigenen Tor fern hält und somit auch einen Zibung entlastat. Ob dieser jedoch gefunden werden kann ist die andere Frage. Dafür nötig sein wird das Geld der Investoren.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 749
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von timtim » 8. Dez 2014, 10:32

Bitte Thread schliessen

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1458
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von lucerne » 8. Dez 2014, 10:32

timtim hat geschrieben:Bitte Thread schliessen
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von NOISER » 6. Jan 2015, 10:22

welcome back! :mrgreen:
TFC!

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Oirdnas » 6. Jan 2015, 10:33

GOTT. :notworthy:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von bluewhite pride » 6. Jan 2015, 10:50

Salüü Tomi

Hoffe für dich, dass du mich lügen strafen wirst und einschlägst!
Mag di aber einewäg
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Hegi » 6. Jan 2015, 10:55

NOISER hat geschrieben:welcome back! :mrgreen:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Questo » 6. Jan 2015, 11:34

bluewhite pride hat geschrieben:Salüü Tomi

Hoffe für dich, dass du mich lügen strafen wirst und einschlägst!
Mag di aber einewäg


Dito!
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Bauseli » 6. Jan 2015, 12:58

Willkommen zurück. Ein paar Kopfballtore von Dir und hinten einfach alles rausschwarten. Einfach kein Risiko. Dann kommt`s gut.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Raubi » 6. Jan 2015, 13:30

NOISER hat geschrieben:welcome back! :mrgreen:
Fanclub Falken

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 118
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Blue white boy » 6. Jan 2015, 13:51

Willkommen zurück...
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Sammler » 6. Jan 2015, 15:59

Kannst nichts dafür, dass Rolfi dich zurückgeholt hat, weil ihm nichts dümmeres eingefallen ist, als dich als Abwehrchef zu bezeichnen. Geniess die Berge, den See, das schöne Stadion und die prima Wanderwege. Aber halte dich dem Spielfeld fern. Ich habe genug von deinen Notschlägen, die wie ein Bumerang zurückkommen, genug von deinen ungeschickten Eigentoren, die reinem Unvermögen entspringen, genug von deinen Luftlöchern in der zentralen Abwehr bei Freistössen und Cornern, weil dein Stellungsspiel einem Offenbarungseid gleichkommt, genug von deinen noch ungeschickteren Fouls vor allem am eigenen 16er. Wem nützen deine Kopfballtore, wenn du hinten Löcher hinterlässt, die kein Elefant stopfen kann. Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das ändert. Nicht mehr in deinem Alter und nicht nach einem mehr als halben Jahr ohne Wettkampfpraxis (Freundschaftsspiele...pfffffffff)

Ich möchte niemals faule Ausreden hören oder lesen müssen: "Er braucht ja noch Spielpraxis!". Lets go!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von jossen » 6. Jan 2015, 16:14

toppest verstärkung für die LU21! wird ne geile Rückrunde

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Master » 6. Jan 2015, 16:16

Sammler hat geschrieben:Kannst nichts dafür, dass Rolfi dich zurückgeholt hat, weil ihm nichts dümmeres eingefallen ist, als dich als Abwehrchef zu bezeichnen. Geniess die Berge, den See, das schöne Stadion und die prima Wanderwege. Aber halte dich dem Spielfeld fern. Ich habe genug von deinen Notschlägen, die wie ein Bumerang zurückkommen, genug von deinen ungeschickten Eigentoren, die reinem Unvermögen entspringen, genug von deinen Luftlöchern in der zentralen Abwehr bei Freistössen und Cornern, weil dein Stellungsspiel einem Offenbarungseid gleichkommt, genug von deinen noch ungeschickteren Fouls vor allem am eigenen 16er. Wem nützen deine Kopfballtore, wenn du hinten Löcher hinterlässt, die kein Elefant stopfen kann. Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das ändert. Nicht mehr in deinem Alter und nicht nach einem mehr als halben Jahr ohne Wettkampfpraxis (Freundschaftsspiele...pfffffffff)


frage mich gerade was peinlicher ist.. die übertriebene glorifizierung oder dieser pseudo kritische trötzli-post :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Windfahne » 6. Jan 2015, 19:10

Beruhig di Baby, beruhig di.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Cruiser
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 2. Mär 2011, 13:13

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Cruiser » 6. Jan 2015, 21:54

Braucht blos mehr Tore zu schiessen als dass er verschuldet :D

Kommt schon gut. Go Tomi!

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von FANATOR » 6. Jan 2015, 22:34

Freue mich auf ihn. Glaube aber kaum, dass er gut mit Rogulj harmonieren wird... Sehe da eher ein IV-Duo Affolter/Puljic oder Aliti/Puljic. Naja, wir werden sehen.

Antworten