Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzern
- LU-57
- Rekordmeister
Re: [Match-Thread] MI 09.08.2017, 20:00 Uhr, FCSG - FC Luzer
es macht spass.
feurige siegespartys im strömenden regen immer
greez
feurige siegespartys im strömenden regen immer
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Ein grosses Dankeschön ans Choreoteam!
- bluewhite pride
- Forumgott
Top. Hinten grossmehrheitlich sackstark und abgeklärt.
Die drei Punkte sind sicher nicht gestohlen, SG muss für so einen Auftritt vor eigenem Anhang einfach bestraft werden.
So steht man morgens gerne mit einem kleinen Brummschädel auf.
Die drei Punkte sind sicher nicht gestohlen, SG muss für so einen Auftritt vor eigenem Anhang einfach bestraft werden.
So steht man morgens gerne mit einem kleinen Brummschädel auf.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Schöner und für mich völlig unerwarteter Sieg.
Aber die drei Punkte waren ja schon fast geschenkt. Unglaublich wie Güllen da zu Hause aufgetreten ist, wie kann man nur...
7 Punkte aus 4 Spielen (und das Basel away Spiel schon hinter uns) - dieser Saisonauftakt gefällt.
Aber die drei Punkte waren ja schon fast geschenkt. Unglaublich wie Güllen da zu Hause aufgetreten ist, wie kann man nur...
7 Punkte aus 4 Spielen (und das Basel away Spiel schon hinter uns) - dieser Saisonauftakt gefällt.
tuce hat geschrieben:Ein grosses Dankeschön ans Choreoteam!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
wie andere user habe ich nach dem basel und gc spiel nicht damit gerechnet... ziemlich reife leistung und trotz abseitsdiskussionen absolut verdient!
jetzt bitte fahrt aufnehmen, sck und sion schlagen und dann kommen zwei heimspiele.
plus, wenn schindelholz und alves zurückkommen, haben wir tatsächlich ein iv-luxusproblem - wer hätte das gedacht.
jetzt bitte fahrt aufnehmen, sck und sion schlagen und dann kommen zwei heimspiele.
plus, wenn schindelholz und alves zurückkommen, haben wir tatsächlich ein iv-luxusproblem - wer hätte das gedacht.
muss zuerst beweisen, dass es ein problem ist, wenn er nicht spielen solltelucern hat geschrieben:schindelholz
ich glaube nicht daran
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
grossartig!
toppest Ausflug mit nem kleinen aber top motivierten Grüppchen, das der Mannschaft das gibt, was sie verdient, nämlich alles. Kein Weltklasse-Spiel aber sicher ein starker Auftritt der ersten Mannschaft. Mit dieser Bereitschaft ist es jeweils nur eine Frage der Zeit bis ein Tor fällt. Wenn dann noch jeder sein Potential ausschöpft, dann ist nach oben noch einiges drin.
Nach Osijek und GC zu Hause, hat man nun auch auswärts in St. Gallen bereits das dritte top attraktive Spiel gezeigt. Hoffe mal dass das so anhält, denn normalerweise hat man ungefähr 3 solcher begeisternden Spiele pro Hin-/Rückrunde.
- malfunction
- Forumgott
brauchen wir grundsätzlich auf dem platz immer noch nicht.lucern hat geschrieben:schindelholz
zu gestern: erstaunliche leistung eines jungen und hungrigen teams. es ist gut zu wissen, dass auch die back ups bereit für solide leistungen sind. schürpf für einmal mit einem richtig guten spiel zu hoffen ist, dass rodruigez nun die talsohle der formschwäche überwunden hat. jong wirkt für mich immer noch wie ein fremdkörper im aufbauspiel.
ausser ajeti sg mit einer ziemlich biederen mannschaft.
den drive nun bitte für die nächsten spiele mitnehmen und den tabellenplatz in den top4 festigen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
- UNDERCOVER
- Elite
Word.Master hat geschrieben:muss zuerst beweisen, dass es ein problem ist, wenn er nicht spielen solltelucern hat geschrieben:alves
ich glaube nicht daran
undUNDERCOVER hat geschrieben:Word.Master hat geschrieben:muss zuerst beweisen, dass es ein problem ist, wenn er nicht spielen solltelucern hat geschrieben:alves
ich glaube nicht daran
richtig, wir brauchen die beiden auf dem platz momentan nicht. deswegen erwähne ich oben das allfällige luxusproblem.malfunction hat geschrieben:brauchen wir grundsätzlich auf dem platz immer noch nicht.lucern hat geschrieben:schindelholz
anyway, ist ja schön, kann man die verletztenliste 'ignorieren', da die fitten innenverteidiger (zurzeit) einen sauberen job abliefern.
beste Halbzeit in dieser jungen saison. zum glück gibt's contini. sg wohl seine letzte trainerstation in nla.
haut das ding endlich rein
wäre mir da nicht mehr so sicher .... macht echt starken Job mit dieser noname truppe!chamäleon hat geschrieben:beste Halbzeit in dieser jungen saison. zum glück gibt's contini. sg wohl seine letzte trainerstation in nla.
Top 3, what else
von "sicher" war nicht die rede - wortwahl war "wohl". bleibe bei meiner einschätzung, auch wenn es momentan anders auslugt, saison ist noch nicht allzu altlocärne hat geschrieben:wäre mir da nicht mehr so sicher .... macht echt starken Job mit dieser noname truppe!chamäleon hat geschrieben:beste Halbzeit in dieser jungen saison. zum glück gibt's contini. sg wohl seine letzte trainerstation in nla.
haut das ding endlich rein