Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Europa League 2018/2019

Red Isni
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2018, 14:04

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Red Isni » 18. Jul 2018, 14:15

harud hat geschrieben:Aktualisierte Ansicht (Vorausscheidungsrunde entfernt und Atalanta durch Fiorentina ersetzt):

Zusammenarbeit der groupe banlieue rouge hat geschrieben:Einwände?


Hallo harud. Hallo Zusammenarbeit der groupe banlieue rouge.
Das ist mein erster Eintrag, also bitte seid lieb, wenn ich öbbis nicht verstanden habe.
Ich glaube auch, dass du mega gescheit bist, harud, und du hast das sehr gut gemacht und erklärt und auch mit den Farben und so war das wirklich super. Auch für mich als Neuling war das sehr gut zum Verstehen.
Und ihr habt da alle schon ganz viel Erfahrung und so. So möchte ich auch sein, wenn ich mal gross bin. Jetzt habe ich das aber mal angelugt und habe eine Frage.
Die Auslosung tut ja schon am nächsten Montag sein. Und du schreibst, dass der PAOK Klub ein möglicher Gegner sein tut.
Aber wie geht denn das? Weil der FC Luzern kann ja nicht gegen den PAOK Klub direkt gelost werden, weil wenn der PAOK Klub dann in der Champions League weiterkommt, hätte der FC Luzern keinen Gegner mehr.
Und der FC Luzern kann auch nicht gegen den Verlierer aus dem PAOK/FC Basel-Spiel gelost werden, weil das könnte ja der FC Basel sein, und das ist ja nicht möglich sagst du.
Also wie müsste dann die Auslosung sein, dass der FC Luzern gegen den PAOK Klub treffen könnte in der 3. Runde?
Danke, dass du mir das erklären tust.
Endast den som sover gör inga fel.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von LU-57 » 18. Jul 2018, 16:28

aufruhr im paradies.

fliegt an einem furznormalen mittwoch-nachmittag ein potentieller gegner aus der liste? einfach so?
oder kann der mega gescheite harud diese attacke noch kontern? wie lange lässt er sich noch zeit, bis er sich zu dieser anbahnenden schmach meldet?

die spannung und nervosität steigt.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von harud » 19. Jul 2018, 02:42

Red Isni hat geschrieben:
harud hat geschrieben:Aktualisierte Ansicht (Vorausscheidungsrunde entfernt und Atalanta durch Fiorentina ersetzt):

Zusammenarbeit der groupe banlieue rouge hat geschrieben:Einwände?


Hallo harud. Hallo Zusammenarbeit der groupe banlieue rouge.
Das ist mein erster Eintrag, also bitte seid lieb, wenn ich öbbis nicht verstanden habe.
Ich glaube auch, dass du mega gescheit bist, harud, und du hast das sehr gut gemacht und erklärt und auch mit den Farben und so war das wirklich super. Auch für mich als Neuling war das sehr gut zum Verstehen.
Und ihr habt da alle schon ganz viel Erfahrung und so. So möchte ich auch sein, wenn ich mal gross bin. Jetzt habe ich das aber mal angelugt und habe eine Frage.
Die Auslosung tut ja schon am nächsten Montag sein. Und du schreibst, dass der PAOK Klub ein möglicher Gegner sein tut.
Aber wie geht denn das? Weil der FC Luzern kann ja nicht gegen den PAOK Klub direkt gelost werden, weil wenn der PAOK Klub dann in der Champions League weiterkommt, hätte der FC Luzern keinen Gegner mehr.
Und der FC Luzern kann auch nicht gegen den Verlierer aus dem PAOK/FC Basel-Spiel gelost werden, weil das könnte ja der FC Basel sein, und das ist ja nicht möglich sagst du.
Also wie müsste dann die Auslosung sein, dass der FC Luzern gegen den PAOK Klub treffen könnte in der 3. Runde?
Danke, dass du mir das erklären tust.


Sei freundlich gegrüsst, Kadett Isni!

Leider hast du die Kassies Academy ausserhalb der Bürozeiten (0.00 bis 6.00 Uhr) kontaktiert. Deshalb erfolgt erst jetzt die Antwort.

Nach reiflicher Überlegung darf ich dir mitteilen, dass deine Zweifel absolut angebracht sind und du meiner Meinung nach Recht hast. Zum Zeitpunkt der Auslosung ist ja noch nicht klar, ob Basel oder der Πανθεσσαλονικός Αθλητικός Όμιλος Κωνσταντινουπολιτών die Zweitrundenpaarung verliert oder nicht. Es ist also davon auszugehen, dass Basel und der Πανθεσσαλονικός Αθλητικός Όμιλος Κωνσταντινουπολιτών diesen "Platz" in der dritten EL-Quali-Runde einnehmen können. Folglich muss die UEFA bei der Gruppeneinteilung vor der Auslosung davon ausgehen, dass dagegen weder eine Schweizer noch eine griechische Mannschaft gelost werden darf, was wiederum zur Folge hat, dass der FCL nicht in derselben Gruppe wie Basel/Πανθεσσαλονικός Αθλητικός Όμιλος Κωνσταντινουπολιτών eingeteilt werden kann. Der Πανθεσσαλονικός Αθλητικός Όμιλος Κωνσταντινουπολιτών ist somit kein möglicher Gegner des FCL in der dritten EL-Quali-Runde. QED.

Wer wagt die Antithese?

Hiermit befördere ich dich im Namen der groupe banlieue rouge und der ganzen Kassies Academy zu unserem Vollmitglied und freue mich auf deine zukünftigen Analysen und Beiträge zu unserem Diskurs. Dein Scharfsinn hat mich beeindruckt, und ich glaube, du hättest das Potenzial, den Gruppeneinteilungsalgorithmus zu knacken. Wäre das etwas für dich?

Hochachtungsvoll,
Harud

PS: Nein, im Bildnerischen Gestalten war ich sogar schlechter als du. Ich hatte da meinen einzigen (halben) Mangelpunkt in meiner Schulkarriere. Die Lehrerin meinte noch, dass bei der Portraitaufgabe nicht Tabellen und Zahlen zu Blatt hätten gebracht werden sollen, sondern ein gemaltes Bild. Verstehe heute noch nicht, was sie mir sagen wollte. Aber sie hatte wohl schon Recht, schliesslich ist sie ja vom Fach.
PPS: Dreggsbäiern.
PPPS: Die aktualisierte Auflistung folgt morgen nach dem Abschluss der ersten Quali-Runde.
Zuletzt geändert von harud am 19. Jul 2018, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 19. Jul 2018, 06:50

Ist am kommenden Montag bekannt ob wir zuerst auswärts oder zu hause spielen?

#allesfahrer
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von harud » 19. Jul 2018, 07:28

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Ist am kommenden Montag bekannt ob wir zuerst auswärts oder zu hause spielen?

#allesfahrer


Ja.

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 19. Jul 2018, 07:34

harud hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Ist am kommenden Montag bekannt ob wir zuerst auswärts oder zu hause spielen?

#allesfahrer


Ja.


Danke #allesfahrer
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Red Isni
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2018, 14:04

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Red Isni » 19. Jul 2018, 08:54

harud hat geschrieben:Sei freundlich gegrüsst, Kadette Isni!

Leider hast du die Kassies Academy ausserhalb der Bürozeiten (0.00 bis 6.00 Uhr) kontaktiert. Deshalb erfolgt erst jetzt die Antwort.

Nach reiflicher Überlegung darf ich dir mitteilen, dass deine Zweifel absolut angebracht sind und du meiner Meinung nach Recht hast. Zum Zeitpunkt der Auslosung ist ja noch nicht klar, ob Basel oder der Πανθεσσαλονικός Αθλητικός Όμιλος Κωνσταντινουπολιτών die Zweitrundenpaarung verliert oder nicht. Es ist also davon auszugehen, dass Basel und der Πανθεσσαλονικός Αθλητικός Όμιλος Κωνσταντινουπολιτών diesen "Platz" in der dritten EL-Quali-Runde einnehmen können. Folglich muss die UEFA bei der Gruppeneinteilung vor der Auslosung davon ausgehen, dass dagegen weder eine Schweizer noch eine griechische Mannschaft gelost werden darf, was wiederum zur Folge hat, dass der FCL nicht in derselben Gruppe wie Basel/Πανθεσσαλονικός Αθλητικός Όμιλος Κωνσταντινουπολιτών eingeteilt werden kann. Der Πανθεσσαλονικός Αθλητικός Όμιλος Κωνσταντινουπολιτών ist somit kein möglicher Gegner des FCL in der dritten EL-Quali-Runde. QED.

Wer wagt die Antithese?

Hiermit befördere ich dich im Namen der groupe banlieue rouge und der ganzen Kassies Academy zu unserem Vollmitglied und freue mich auf deine zukünftigen Analysen und Beiträge zu unserem Diskurs. Dein Scharfsinn hat mich beeindruckt, und ich glaube, du hättest das Potenzial, den Gruppeneinteilungsalgorithmus zu knacken. Wäre das etwas für dich?

Hochachtungsvoll,
Harud

PS: Nein, im Bildnerischen Gestalten war ich sogar schlechter als du. Ich hatte da meinen einzigen (halben) Mangelpunkt in meiner Schulkarriere. Die Lehrerin meinte noch, dass bei der Portraitaufgabe nicht Tabellen und Zahlen zu Blatt hätten gebracht werden sollen, sondern ein gemaltes Bild. Verstehe heute noch nicht, was sie mir sagen wollte. Aber sie hatte wohl schon Recht, schliesslich ist sie ja vom Fach.
PPS: Dreggsbäiern.
PPPS: Die aktualisierte Auflistung folgt morgen nach dem Abschluss der ersten Quali-Runde.


Das ist mir sehr kompliziert geschrieben, aber ich glaube ich habe demfall recht.
Da ich auch "red" heisse, tu ich ja ganz gut in die "groupe banlieue rouge" passen.
Was ist ein Algenrhythmus?
Endast den som sover gör inga fel.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von harud » 20. Jul 2018, 01:21

Aktualisierte Auflistung:

Zusammenarbeit der groupe banlieue rouge hat geschrieben:So, nach den Auslosungen der ersten und zweiten Qualirunden sowie der ausgetragenen ersten Runde kommen noch die folgenden Mannschaften als Gegner für uns in der dritten Runde in Frage:

- Paarung aus der 2. Qualifikationsrunde (Europa League oder Ligapfad der Champions League): blau
- Direkteinsteiger in der 3. Qualifikationsrunde: schwarz

Sevilla (ESP) - Újpest (HUN)
Zenit St. Petersburg (RUS)
B36 Tórshavn (FRO) - Beşiktaş (TUR)
Olympiakos Piräus (GRE)
FK Sarajevo (BIH) - Fiorentina (ITA)*
Verlierer aus Ajax (NED) - Sturm Graz (AUT)
Spartak Subotica (SRB) - Sparta Praha (CZE)
Stjarnan (ISL) - FC København (DEN)
Sporting Braga (POR)
Rudar Velenje (SVN) - FCSB (ROU)
AA Gent (BEL)
Genk (BEL) - Fola Esch (LUX)
Kairat Almaty (KAZ) - AZ Alkmaar (NED)
Chikhura Sachkhere (GEO) - Maribor (SVN)
Maccabi Tel-Aviv (ISR) - Radnički Niš (SRB)
Feyenoord Rotterdam (NED)
Rapid Wien (AUT)
Abschaum (GER) - Häcken (SWE)
Partizan (SRB) - Trakai (LTU)
Aberdeen (SCO) - Burnley (ENG)
NK Rijeka (CRO)
Molde (NOR) - Laçi (ALB)
Ventspils (LVA) - Bordeaux (FRA)
Ufa (RUS) - Domžale (SVN)
Željezničar (BIH) - Apollon Limassol (CYP)

* Auf der offiziellen UEFA-Webseite wird immer noch Atalanta als Gegner aufgeführt.

Anzahl potenzieller Gegner:
19. Juli 2018: 43
Kurz vor der Auslosung der 3. Runde am 23. Juli 2018: Erfahrungsgemäss zwischen 5 und 12
Nach der Auslosung der 3. Runde am 23. Juli 2018: 1 (Direktstarter in der 3. Runde) oder 2 (Zweitrundenpaarung, die am 24./25. Juli (Champions League) oder 26. Juli 2018 (Europa League) und am 31. Juli/1. August (Champions League) 2. August 2018 (Europa League) ausgespielt wird)

Das heisst: Frühestens nach der Auslosung am 23. Juli oder spätestens nach Ende der 2. Qualifikationsrunde am 2. August kennen wir unseren Gegner für die Drittrundenpartien am 9. August und 16. August.

Einwände?


Toppest (nach Destinationen):
- B36 Tórshavn (FRO)
- Stjarnan (ISL)
- FC København (DEN)
- Fola Esch (LUX)
- Kairat Almaty (KAZ)
- Chikhura Sachkhere (GEO)
- Häcken (SWE)
- Trakai (LTU)
- Aberdeen (SCO)
- Molde (NOR)
- Laçi (ALB)
- Ventspils (LVA)
- Ufa (RUS)

Totaler Müll:
- Genk (BEL)
- Abschaum (GER)

Kadett 57, ich übergebe feierlich für die Stadion-Sondierung!

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Insider » 20. Jul 2018, 07:46

Sieger aus Molde-Laçi ❤️
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von LU-57 » 20. Jul 2018, 09:51

alles in allem ist die 1.qualirunde ausgesprochen erfreulich verlaufen, sämtliche topdestinationen sind weiter im rennen.

das tableau liest sich für einen ungesetzten in der 3. runde eigentlich ebenfalls sehr schön. wenn man allerdings die in der 2. qualirunde eher chancenlosen, ungesetzten götterteams (torshavn, häcken, esch, ect.) ausblendet, dann verdüstert sich der anblick wieder etwas. aber eine immerhin fast 50%-ige chance auf ein wirklich geiles los, mehr als man erwarten durfte.

meine topfavoriten bleiben die gleichen. berücksichtigt man alle relevanten faktoren (stadt, stadion, reiseaufwand, exotik, telefonklingelkadenz) sollte es wohl københavn werden.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von LU-57 » 20. Jul 2018, 11:56

chli (zu) viel gähn, aber auch einiges, ganz geiles...

Sevilla (ESP)
Bild

Újpest (HUN)
Bild

Zenit St. Petersburg (RUS)
Bild

B36 Tórshavn (FRO)
Bild

Beşiktaş (TUR)
Bild

Olympiakos Piräus (GRE)
Bild

FK Sarajevo (BIH)
Bild

Atalanta Bergamo (ITA)*
Spielen in Reggio = NEIN NEIN NEIN!
Bild

Ajax (NED)
Bild

Sturm Graz (AUT)
Bild

Spartak Subotica (SRB)
Bild

Sparta Praha (CZE)
Bild

Stjarnan (ISL)
Bild

FC København (DEN)
Bild

Sporting Braga (POR)
Bild

Rudar Velenje (SVN)
Bild
spielen die da?

FCSB (ROU)
Bild

AA Gent (BEL)
Bild

Genk (BEL)
NEIN! NEIN! NEIN!
Bild

Fola Esch (LUX)
Bild
dürfen die da spielen?

Kairat Almaty (KAZ)
Bild

AZ Alkmaar (NED)
Bild

Chikhura Sachkhere (GEO)
Spielen in Tiflis
Bild

Maribor (SVN)
Bild

Maccabi Tel-Aviv (ISR)
Bild

Radnički Niš (SRB)
Bild

Feyenoord Rotterdam (NED)
Bild

Rapid Wien (AUT)
Bild

Abschaum (GER)
Bild

Häcken (SWE)
Bild

Partizan (SRB)
Bild

Trakai (LTU)
Bild

Aberdeen (SCO)
Bild

Burnley (ENG)
Bild

NK Rijeka (CRO)
Bild
das neue stadion an alter, höchst idyllischer stätte (kantrida) ist noch nicht fertig, oder?

Molde (NOR)
Bild

Laçi (ALB)
Bild
spielen die dort?

Ventspils (LVA)
Bild
dürfen die da spielen?

Bordeaux (FRA)
Bild
gähn

Ufa (RUS)
Bild

Domžale (SVN)
Bild
spielen die da?

Željezničar (BIH)
Bild
gottest

Apollon Limassol (CYP)
Bild
Zuletzt geändert von LU-57 am 20. Jul 2018, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von H4 » 20. Jul 2018, 13:03

Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Delling » 20. Jul 2018, 13:05

Wenn man sich die Paarungen der 2. Qualirunde anschaut, kann man nicht wirklich Überraschungen erwarten.
Immerhin hat es ein paar nette Städte zur Auswahl.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 20. Jul 2018, 13:44

LU-57 hat geschrieben:Stjarnan (ISL) wo spielen die?


Bild

Stjörnuvöllur Stadion in Garðabær - grossartig! :-)
Kapazität für öpe 1'200 Nasen, Stadt im Südwesten Islands mit rund 15'000 Einwohnern. Haben zumindest die 1. Runde dort gespielt - reicht das Stadion der UEFA tatsächlich?

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 20. Jul 2018, 13:54

LU-57 hat geschrieben:Chikhura Sachkhere (GEO) wo spielen die?


Bild

Micheil-Meschi-Stadion in Tiflis - Stadt der Hammer!
Stadion für Rugby und Fussball :-D - Platz für rund 27'000 Leute.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 20. Jul 2018, 14:04

LU-57 hat geschrieben:Radnički Niš (SRB) wo spielen die?


Bild

Stadion Čair in Niš.
Niš ist die drittgrösste Stadt Serbiens (260K), Bilder sehen ganz hübsch aus. (Leichtatlethik-) Stadion hat Platz für rund 18'000 Nasen

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Insider » 23. Jul 2018, 09:49

noch möglich:

Olympiacos (GRE)
Ventspils (LVA)
Bordeaux (FRA)
Chikhura Sachkhere (GEO)
Maribor (SVN)
Feyenoord (NED)
Stjarnan (ISL)
København (DEN)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von LU-57 » 23. Jul 2018, 09:56

Group 1 (seeded teams in bold)

1 Ajax (NED) v Sturm Graz (AUT)
2 Maccabi Tel-Aviv (ISR) v Radnicki Niš (SRB)
3 HNK Rijeka (CRO)
4 Aberdeen (SCO) v Burnley (ENG)
5 Zenit (RUS)

6 Tobol Kostanay (KAZ) v Pyunik (ARM)
7 Dunajská Streda (SVK) v Dinamo Minsk (BLR)
8 St. Gallen (SUI) v Sarpsborg (NOR)
9 Dundalk (IRL) v AEK Larnaca(CYP)
10 İstanbul Başakşehir (TUR)

Group 2 (seeded teams in bold)

1 Genk (BEL) v Fola Esch (LUX)
2 Braga (POR)
3 PAOK(GRE) v Basel(SUI)
4 Partizan (SRB) v Trakai (LTU)
5 Atalanta (ITA) v Sarajevo (BIH)

6 Zorya Luhansk (UKR)
7 Hapoel Haifa (ISR) v FH Hafnarfjördur (ISL)
8 Viitorul (ROU) v Vitesse (NED)
9 Shakhtyor Soligorsk (BLR) v Lech Poznań (POL)
10 Nordsjælland (DEN) v AIK (SWE)

Group 3 (seeded teams in bold)

1 Sevilla (ESP) v Újpest (HUN)
2 Molde (NOR) v Laç (ALB)
3 Kairat Almaty (KAZ) v AZ Alkmaar (NED)
4 Rapid Wien (AUT)
5 Rudar Velenje (SVN) v FCSB (ROU)

6 Hibernian (SCO) v Asteras Tripolis (GRE)
7 Hajduk Split (CRO) v Slavia Sofia (BUL)
8 Sigma Olomouc (CZE)
9 Žalgiris Vilnius (LTU) v Vaduz (LIE)
10 Balzan (MLT) v Slovan Bratislava (SVK)

Group 4 (seeded teams in bold)

1 Olympiacos (GRE)
2 Ventspils (LVA) v Bordeaux (FRA)
3 Chikhura Sachkhere (GEO) v Maribor (SVN)
4 Feyenoord (NED)
5 Stjarnan (ISL) v København (DEN)

6 Djurgården (SWE) v Mariupol (UKR)
7 CSKA-Sofia (BUL) v Admira Wacker Mödling (AUT)
8 Osijek (CRO) v Rangers (SCO)
9 Luzern (SUI)
10 Górnik Zabrze (POL) v Trenčín (SVK)

Group 5 (seeded teams in bold)

1 B36 Tórshavn (FRO) v Besiktas (TUR)
2 Spartak Subotica (SRB) v Sparta Praha (CZE)
3 Ufa (RUS) v Domžale (SVN)
4 Leipzig (GER) v Häcken (SWE)
5 Gent (BEL)
6 Željeznicar (BIH) v Apollon Limassol (CYP)

7 Jagiellonia Białystok (POL) v Rio Ave (POR)
8 LASK (AUT) v Lillestrøm (NOR)
9 Dinamo Brest (BLR) v Atromitos (GRE)
10 Brøndby (DEN)
11 CSU Craiova (ROU)
12 Budapest Honvéd (HUN) v Progrès Niederkorn (LUX)
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Schalker jung » 23. Jul 2018, 10:54

Sehe ich das richtig unser Gegner kommt aus Topf 04?
Ich
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Insider » 23. Jul 2018, 11:04

Schalker jung hat geschrieben:Sehe ich das richtig unser Gegner kommt aus Topf 04?
Ich


ja, siehe post von 09:49
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Gesperrt