Spruch des Tages.Lödu hat geschrieben:Denke ein Lustenberger könnte uns schon noch helfen... Lediglich durch die Trikotverkäufe wär er bereits im finanzierbaren Rahmen. Müsste jedoch ablösefrei kommen.
Ansonsten: Danke Sammler!
Spruch des Tages.Lödu hat geschrieben:Denke ein Lustenberger könnte uns schon noch helfen... Lediglich durch die Trikotverkäufe wär er bereits im finanzierbaren Rahmen. Müsste jedoch ablösefrei kommen.
Mal wieder was interessantes im "Blick"FC Luzern
Gehen kann: Offen, ob Stürmer Tomislav Juric in letzter Sekunde noch abspringt.
Gesucht wird: Nach dem georgischen Rechtsverteidiger Otar Kakabdze (23) kommt eventuell auch noch ein Linksverteidiger
Eher einer der verletztendragao hat geschrieben:Tsiy William Ndenge mit einem 3 Jahresvertrag zum FCL. Hätte zwar lieber einen linken AV, aber seis drum. Frage: Ist er eher der Typ Abräumer à la Heki oder ein Spielmacher?
lustig.Schalker jung hat geschrieben:Eher einer der verletztendragao hat geschrieben:Tsiy William Ndenge mit einem 3 Jahresvertrag zum FCL. Hätte zwar lieber einen linken AV, aber seis drum. Frage: Ist er eher der Typ Abräumer à la Heki oder ein Spielmacher?
Eher ein Heki auf der 6er-Position.dragao hat geschrieben:Tsiy William Ndenge mit einem 3 Jahresvertrag zum FCL. Hätte zwar lieber einen linken AV, aber seis drum. Frage: Ist er eher der Typ Abräumer à la Heki oder ein Spielmacher?
Wie kommst du (ohne Blick hinter die Gemäuer) darauf?Grandaddy hat geschrieben: Die letzten neuen Transfer lassen eher nach wenig Einfluss vermuten.
Tippe darauf, dass er bei uns als linker AV auflaufen wird.CL7 hat geschrieben:Eher ein Heki auf der 6er-Position.dragao hat geschrieben:Tsiy William Ndenge mit einem 3 Jahresvertrag zum FCL. Hätte zwar lieber einen linken AV, aber seis drum. Frage: Ist er eher der Typ Abräumer à la Heki oder ein Spielmacher?
Quelle: http://5.159.57.171/transferwunsche-som ... hor_702797" onclick="window.open(this.href);return false;
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
genau, wir verkaufen/-schenken ihnen lieber unsere eigenen..OldRabbit hat geschrieben: Und endlich bilden wir keine Spieler mehr für andere Vereine aus,
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Da geb ich dir ja absolut recht, habe bewusst auf diese negative Seite (Kryeziu & Omlin praktisch verschenkt) verzichtet. Hoffe aber sehr, dass man aus diesen Fehlern gelernt hat (v.a. Verträge)! Trotzdem lieber eigene Spieler auf dem Platz, für die man zumindest eine Ausbildungsentschädigung kassiert, als diese "Jugend-Spielminuten" für FCB-Spieler zu verschwenden, für welche man auch noch eine Leihgebühr bezahlt. Aber ja, beim "Verkaufen" aber auch beim Halten (!) eigener Junioren gibt es eindeutig noch viel Verbesserungspotential! Verzichte jetzt auf ein (weiteres) Essay, aber die Hauptschuldigen für diese Problematik sitzen aus meiner Sicht im VR und nicht in der sportlichen Leitung...Master hat geschrieben:genau, wir verkaufen/-schenken ihnen lieber unsere eigenen..OldRabbit hat geschrieben: Und endlich bilden wir keine Spieler mehr für andere Vereine aus,
erledigt! Danke!MäcBier hat geschrieben:Bomber bitte noch auf 2020 anpassen