Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti-Wittl

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Anti-Wittl

Beitrag von UNDERCOVER » 16. Aug 2004, 09:13

scusafcl hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Wie gesagt, es sind keine Grenzen gesetzt :P :twisted: :roll:



Ich will Brand zurück :!: :!: :!:


das einzige, was wir momentan brauchen, sind verteidiger. einen schnellen abräumer für die mitte und allenfalls noch einen für rechts hinten (wobei das durchaus auch caminada sein kann).

ein brand bringt in der momentanen situation nix. wir haben genügend leader und eine der stärksten offensiven kreativabteilungen der liga.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Anti-Wittl

Beitrag von Radiohead » 16. Aug 2004, 10:09

scusafcl hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Wie gesagt, es sind keine Grenzen gesetzt :P :twisted: :roll:



Ich will Brand zurück :!: :!: :!:


:?: :?: :?:
sonst geht es dir aber gut, oder? Was willst du mit einem Brand. Ausser einen bekannten Namen auf die Allmend hat er sonst nichts gebracht und auf seiner Position liegt wohl nicht das Hauptproblem (Tor, Verteidigung).
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: Anti-Wittl

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 16. Aug 2004, 10:40

scusafcl hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Wie gesagt, es sind keine Grenzen gesetzt :P :twisted: :roll:



Ich will Brand zurück :!: :!: :!:



tele tell bericht vor derby gesehen????
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Re: Anti-Wittl

Beitrag von hollandaise » 16. Aug 2004, 11:28

GH oemi hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Wie gesagt, es sind keine Grenzen gesetzt :P :twisted: :roll:



Ich will Brand zurück :!: :!: :!:



tele tell bericht vor derby gesehen????



Ja und? Er spielt für Kriens und ist Profi genug um sich dann auch zu
100 % für sein Team einzusetzen. Er war beim Kriensspiel auch einer der besten auf dem Platz.

Es ist nicht alles Luzern was glänzt! Für uns zwar schon aber für unsere Gegner noch lange nicht. Das ist auch gut so.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 16. Aug 2004, 11:39

Ich war immer ein Befürworter von Brand aber in der jetztigen Situation muss ich sagen, dass er jetzt nicht eingesetzt werden kann. Seine Position ist besetzt und Leader haben wir auch. Wir müssen die Verteidigung und nicht das offensive Mittelfeld stärken

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 16. Aug 2004, 13:08

ristomattila hat geschrieben:Ich war immer ein Befürworter von Brand aber in der jetztigen Situation muss ich sagen, dass er jetzt nicht eingesetzt werden kann. Seine Position ist besetzt und Leader haben wir auch. Wir müssen die Verteidigung und nicht das offensive Mittelfeld stärken


Ich meine es auch nicht so! Ist schon klar dass er bei Blau Weiss keinen Platz hat im Moment. Finde es aber immer noch schade das man ihn hat gehen-geschickt!

Aber Wittl ist ja das Thema! Wie ist der aktuelle Stand überhaupt? Gibts was neues? Ich lese nur hier im Forum über Wittl. Sonst habe ich noch nirgens etwas von ihm gehört/gesehen/gelesen. Ente?

Die FCL HP berichtet ja auch nichts! Gut! Die ist eh enttäuschend was das Aktuelle betrifft.

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 16. Aug 2004, 13:15

scusafcl hat geschrieben:Die FCL HP berichtet ja auch nichts!


Der war gut. :lol: :wink:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 16. Aug 2004, 16:23

Hat er jetzt mit der Mannschaft trainiert oder nicht. Falls ja, haben Sie ihn wenigsten

mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt? :!:

Bitte um Antwort von einem, der an einem Training war. DANKE!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 16. Aug 2004, 17:20

Also ich weiss nicht so recht Gody.

Auf der off. HP des FCL ist zu lesen dass Esposito mit dem FCL trainiert usw. Aber von Wittl habe ich wirklich noch nie was gelesen. Das würde man doch auch Publik machen. Oder?

Vielleicht liege ich ja wirklich voll daneben. Ich vermute aber dass das Wittl - geschwätze völlig für die Katz ist.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Aug 2004, 17:34

brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

gabor gerstenmair
Experte
Experte
Beiträge: 386
Registriert: 21. Jun 2003, 12:49

Beitrag von gabor gerstenmair » 16. Aug 2004, 17:39

schön wärs, dann hätte diese leidige diskussion endlich ein ende.
projekt giieskanne

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 16. Aug 2004, 17:45

Wittl brauchen wir nicht. Wenn er kommt sollte es haue geben.

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 16. Aug 2004, 17:48

Master hat geschrieben:brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..



Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!

Ueber Brand zu disskutieren bringts eh nicht. Und dann sind wir sowieso noch im falschen Thread für so was.

Eines nähme mich aber schon noch schnell Wunder: Du schreibst dass dies nicht nur für Brand gelte. Für wen gilt es denn noch? Deine Meinung interessiert mich jetzt aber gewaltig.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Aug 2004, 17:52

scusafcl hat geschrieben:
Master hat geschrieben:brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..



Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!

Ueber Brand zu disskutieren bringts eh nicht. Und dann sind wir sowieso noch im falschen Thread für so was.

Eines nähme mich aber schon noch schnell Wunder: Du schreibst dass dies nicht nur für Brand gelte. Für wen gilt es denn noch? Deine Meinung interessiert mich jetzt aber gewaltig.


höö? bist du brand?

sag mir lieber, welcher "routinie" beim FCL in den letzten jahren überzeugt hat? (seit Kubi) denke da so an gewissen herren ohrel, rotenbühler, (malacarne,)..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 16. Aug 2004, 17:53

scusafcl hat geschrieben:Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!


wtf :?:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 16. Aug 2004, 17:55

Master hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:
Master hat geschrieben:brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..



Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!

Ueber Brand zu disskutieren bringts eh nicht. Und dann sind wir sowieso noch im falschen Thread für so was.

Eines nähme mich aber schon noch schnell Wunder: Du schreibst dass dies nicht nur für Brand gelte. Für wen gilt es denn noch? Deine Meinung interessiert mich jetzt aber gewaltig.


höö? bist du brand?

sag mir lieber, welcher "routinie" beim FCL in den letzten jahren überzeugt hat? (seit Kubi) denke da so an gewissen herren ohrel, rotenbühler, (malacarne,)..


Rota, Biaggi, di Jorio,...usw...haben alle böös versagt

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 16. Aug 2004, 18:01

Master hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:
Master hat geschrieben:brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..



Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!

Ueber Brand zu disskutieren bringts eh nicht. Und dann sind wir sowieso noch im falschen Thread für so was.

Eines nähme mich aber schon noch schnell Wunder: Du schreibst dass dies nicht nur für Brand gelte. Für wen gilt es denn noch? Deine Meinung interessiert mich jetzt aber gewaltig.


höö? bist du brand?

sag mir lieber, welcher "routinie" beim FCL in den letzten jahren überzeugt hat? (seit Kubi) denke da so an gewissen herren ohrel, rotenbühler, (malacarne,)..


Das reicht mir ja schon! Danke! Hast ja irgendwie recht.


Neeeeeiiiiiiinnn ich bin nicht Brand! Weil ich schon paar mal Pro Brand geschrieben habe, dachte ich Du würdest jetzt einen Angriff gegen mich, also Scusa, machen. Mehr nicht. Lassen wir das Thema.

@ Camel
Was meinst Du mit wtf :?:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 16. Aug 2004, 18:13

wtf = what the fuck :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

blueviper
Supporter
Supporter
Beiträge: 135
Registriert: 11. Mai 2003, 15:03
Wohnort: Ibiza

Beitrag von blueviper » 16. Aug 2004, 19:08

Wittl wurde heute übrigens gegen 16:30 Uhr vor dem FCL Sekretariat
gesehen :!: :evil: Neben ihm standen noch zwei andere Personen die jedoch nicht erkannt wurden.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Aug 2004, 19:09

vermutte? leute vom schwarzen block? :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten