Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Max Meyer

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Max Meyer

Beitrag von Wayne Rooney » 7. Nov 2023, 11:06

e. nord hat geschrieben:
7. Nov 2023, 10:30
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 17466.html
verspielt der FCL sich die vertragsverlängerung? generell: wäre geil, da bald good news vermeldet zu bekommen.
Mario Frick hat im Interview nach dem GC-Match gesagt, dass er selbstverständlich mit Max darüber geredet hat. Ich gehe davon aus dass somit alles i.O. ist und Max möglicherweise befreiter aufspielt ohne Captain-Binde. Scheiss Blick.
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Ovek
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 1. Jun 2022, 08:36

Re: Max Meyer

Beitrag von Ovek » 7. Nov 2023, 12:36

Boulevard halt, brauchen an einem lahmen Dienstag eine kleine Story.

Ob Max Meyer über den Sommer in Luzern bleibt, wird sicher nicht aufgrund des Captain-Bändelis entschieden oder der Art wie dazugekommen und wieder verloren...

Schlecht hat es ihm sicherlich nicht getan - war wohl die beste Leistung seit längerem....ich hoffe dies kann er nun in den nächsten Wochen bestätigen.

So oder so: Vertragsverlängerungsnews wären toppest!

RüsselHorst
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mär 2022, 23:12

Re: Max Meyer

Beitrag von RüsselHorst » 27. Mär 2024, 19:15

Langsam aber sicher geht die Zeit bezüglich Verlängerung aus...
Rhabarber Rhabarber Rhabarber

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Max Meyer

Beitrag von Heiri » 27. Mär 2024, 19:31

Dafür brauchts immer zwei...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

RüsselHorst
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mär 2022, 23:12

Re: Max Meyer

Beitrag von RüsselHorst » 28. Mär 2024, 01:57

Ja, klar! Frage ist nur ob der FCL von ihrer Seite her das Mögliche getan hat oder ob dies nie der Plan war. :sägeds:
Rhabarber Rhabarber Rhabarber

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Max Meyer

Beitrag von Schalker jung » 28. Mär 2024, 06:12

Heiri hat geschrieben:
27. Mär 2024, 19:31
Dafür brauchts immer zwei...
Im Fall MM7 braucht es sogar 3. Rogon/Witmann sind die entscheidenden Personen. Quelle? Meine Erfahrungen
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

the clou
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 21. Sep 2020, 21:03

Re: Max Meyer

Beitrag von the clou » 28. Mär 2024, 13:19

ne, im Fall MM7 braucht es 4.
Die schlussendlich alles entscheidende wird seine Frau sein. :sägeds:
Quelle? ungesichert LZ mit dw - welcher die Wortmeldungen bei den Spielen von der Haupttribüne mit den Spielerfrauen gerne oft wiederkehrend zitiert und so seinen journalistische Leistung definitiv dem Boulevard in nichts nachsteht und dem LZ Niveau unter Aregger gerecht wird. - sogar ohne Medis :- :roll:

Antworten