Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

DERBY - FC Luzern - SC Kriens [6. April 05, 19:00 Uhr]

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Apr 2005, 23:31

UNDERCOVER hat geschrieben:-keita: hat gut gekämpft, habe diesen jungen noch nie so scharf schiessen sehen wie bei seiner chance.... :shock:


...bringt alles nichts, wenn er die Körperhaltung beim Schiessen noch nicht verstanden hat (..was bereits den Kindern in der Fussballschule mitgeteilt wird) -> Keita hatte das Siegesgoal auf dem Schuh!

...heute stimmte vielleicht sein Einsatz, doch da er von Fussball spielen sowieso keinen blassen Schimmer hat, gehört er nicht ins Team! e basta!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 6. Apr 2005, 23:31

Frizzel hat geschrieben:Weniger gut fand ich jurendic! Für mich eine absolute Fehlbesetzung...


er spielte auch schon schlechter. gross aufgefallen (weder negativ noch positiv) ist er mir heute irgendwie nicht.

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 6. Apr 2005, 23:34

Ach noch was! Marini sollte für seine Provokationen mal eins auf die Fresse kriegen :lol: ! Wir wissen ja wo er arbeitet...;-)!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Apr 2005, 23:36

lucern hat geschrieben:Ach noch was! Marini sollte für seine Provokationen mal eins auf die Fresse kriegen :lol: ! Wir wissen ja wo er arbeitet...;-)!


die Provokationen der Krienser beim Auslaufen waren von der ganz üblen Sorte! Auch Brand konnte sich nicht beherrschen... und das Ganze vor denen Fans, die ihn vor wenigen Jahren noch als "Helden" feierten... unverständlich sowas... alle Marini-Befürworter können jetzt glaub ich die Schnauze schön tief halten,... :wink:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 6. Apr 2005, 23:38

lucern hat geschrieben:Ach noch was! Marini sollte für seine Provokationen mal eins auf die Fresse kriegen :lol: ! Wir wissen ja wo er arbeitet...;-)!

Ich finde nicht dass man Kinder schlagen sollte...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 6. Apr 2005, 23:43

Frizzel hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Ach noch was! Marini sollte für seine Provokationen mal eins auf die Fresse kriegen :lol: ! Wir wissen ja wo er arbeitet...;-)!

Ich finde nicht dass man Kinder schlagen sollte...


Da hast du auch wieder recht :lol: ! Man hätte meinen können ein C-Junior bewege sich auf dem Fussballplatz, da mich sein Laufstil an meine D- und C-Junioren Zeiten erinnerte :lol: !Sein Vater hat ihm nicht einmal das Leibchen in die Hosen gestopft :lol: ! Armer Knabe!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 6. Apr 2005, 23:47

Jo, hab mir sportlich auch mehr versprochen vom Abend. Zum guten Glück ist auf Yverdon verlass...
Die Spieler oder gar das Spiel zu bewerten trau ich mir in der aktuellen Situation ( :oops: ) nicht zu. Da muss ich zuerst U1 gucken :wink: (wenn läuft das Spiel?) Einzig ein, zwei Worte: Keita hat mir irgendwie gefallen. Er hat gerackert und gekämpft. Unverständlich war, das Rene Andreoli vom Platz hohlte...
Der Schiri war am Schluss auch unter aller Sau. Jeder, der schon mal D-Jugend gepfiffen hat, weiss, das man in dieser Situation den Eckball noch ausführen lässt.
Choreo war ne geile Idee. Freu mich auf U1... Was stand auf den edlich Spruchbänder?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 6. Apr 2005, 23:49

Phil Danker hat geschrieben:(wenn läuft das Spiel?)


morgen, 20.00 uhr.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 6. Apr 2005, 23:52

15' für ein bier anstehen suxxs... pro nlb...!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 6. Apr 2005, 23:53

hijacker hat geschrieben:15' für ein bier anstehen suxxs... pro nlb...!


:D :D :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 6. Apr 2005, 23:56

Frizzel hat geschrieben:
hijacker hat geschrieben:15' für ein bier anstehen suxxs... pro nlb...!


:D :D :D


was???? :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 7. Apr 2005, 00:07

Bill Shankly hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Ach noch was! Marini sollte für seine Provokationen mal eins auf die Fresse kriegen :lol: ! Wir wissen ja wo er arbeitet...;-)!


die Provokationen der Krienser beim Auslaufen waren von der ganz üblen Sorte! Auch Brand konnte sich nicht beherrschen... und das Ganze vor denen Fans, die ihn vor wenigen Jahren noch als "Helden" feierten... unverständlich sowas... alle Marini-Befürworter können jetzt glaub ich die Schnauze schön tief halten,... :wink:


die selben fans die ihn als "helden" feierten machen ihn aber jetzt auch ganz schon runter... das ganze leben ist ein nehmen und geben
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Luzerner
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 7. Apr 2005, 00:57

Beitrag von Luzerner » 7. Apr 2005, 01:21

Bill Shankly hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Ach noch was! Marini sollte für seine Provokationen mal eins auf die Fresse kriegen :lol: ! Wir wissen ja wo er arbeitet...;-)!


die Provokationen der Krienser beim Auslaufen waren von der ganz üblen Sorte! Auch Brand konnte sich nicht beherrschen... und das Ganze vor denen Fans, die ihn vor wenigen Jahren noch als "Helden" feierten... unverständlich sowas... alle Marini-Befürworter können jetzt glaub ich die Schnauze schön tief halten,... :wink:

Und wir haben Brand bei seinem Abgang noch einen FCL Schal geschenkt... :evil:
Bild

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 7. Apr 2005, 03:52

#nomelozärn
Zuletzt geändert von Questo am 18. Jul 2018, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 7. Apr 2005, 07:14

FCLuzern hat geschrieben:FCL : Kriens 1:1 .....

ein Ratho in jüngeren Jahren.
Und kann mir jemand erklären wieso Van Eck Susic raus genommen hat (und dann vorallem noch für Keita)...? :? Susic war bis dahin aus meiner Sicht einer der besten Akteure auf dem Platz- viele Angriffe gingen über ihn.


mfg

Zu Rati er hat extreme Schmerzen im Knöchel.Hat mit einer Spritze gespielt. wie er selbst sagt waren Schnelle Antritte unmöglich.
Keita hat aus meiner sicht viel bewegung und Zug ins Spiel gebracht.Ich denke im Mittelfeld ist er eine echte Alternative.
Wer mich am meisten enttäuscht hat ist Cola. Wer eine Mauer so sch... hinstellt und sich dann noch so blöd ins Tor stell muss sich nicht wundern. Mit seiner Eefahrung darf das nicht geschehen.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 7. Apr 2005, 07:46

hijacker hat geschrieben:15' für ein bier anstehen suxxs... pro nlb...!


korrekt. Wo war das erweiterte Verpflegungsangebot?... Vergrösserter Villiger-Stand in der Horwer Kurve? Einfach nur peinlich, naja, wenigstens habe ich deshalb das 1:0 verpasst.

Zum Spiel: diese Gurkentruppe hätte einfach mit einer Packung zurückgeschickt gehört.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 7. Apr 2005, 07:47

Natürlich das mit der Mauer war nicht 100% aber dafür brachte er sehr viel Ruhe ins Spiel, lancierte Vogt 2-3 Mal sensationell und war ansonsten der erhoffte Rückhalt. (aus meiner Sicht)

Ansonste waren die beiden Flügel praktisch inexistent. Was Sucic und Jurendic gezeigt haben war in meinen Augen schon fast Arbeitsverweigerung.
Auch wenn ich mal was anderes gesagt habe, jetzt wären wir um einen Spieler wie Mikari froh. Bin auf alle Fälle froh, wenn in Wil Pirmin wieder dabei ist.

Hoffen wir auch, dass Tchouga sich nicht was schlimmes zugezogen hat.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Fighting Irish
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2002, 19:35
Wohnort: Die grüne Insel

Beitrag von Fighting Irish » 7. Apr 2005, 08:04

@ Rubber

Dieses Arschloch von Marini soll nie nach Luzern kommen, ich werde kein Begründungsproblem haben, weil ich dieses arrogante Ashole nicht ausstehen kann!!

Ob ich mich lustig finde, kann dir auch scheiss egal sein oder!!!!!!!!!
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Apr 2005, 08:06

das 0-1 hab ich wieder mal nicht gesehen...

dafür stand nach dem spiel s. marini neben mir. der schaute mich nur an, und wusste was sache ist...^^
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 7. Apr 2005, 08:15

Raubis Fazite eines gelungenen Abends

-Kriens hat einen Punkt gewonnen, der FCL zwei verloren.

-Tchouga fehlte an allen Ecken und Enden

-Cola spielte souverän, hat mir sehr gefallen (gut habe das Gegentor nicht richtig gesehen, vielleicht hat er da gepatzert), aber von den viel zitierten Kommunikationsproblemen war nichts zu sehen.

-Genc hat einmal mehr bewiesen, dass er nichts taugt. Ausser vielleicht in einem Plauschmatch mit dem FC Pravda. Würde da wohl in der Viererkette spielen, direkt neben Leo.

-Marini jr. Ist eines der grössten Arschlöcher der Alpennordseite.

-Lambert steigert mit seiner Herzigkeit den Sex-Appeal des FCL gewaltig.

-Keita hat mich überrascht. Der junge macht sich langsam…
-Zusätzliche Verpflegungsstände konnte ich keine ausmachen.

-Abgesehen davon war die logistische Leistung des Gastroteams einmal mehr nicht besser als an einem Grümpelturnier.

-Noiser ist sehr fürsorglich „Raubi, jetzt wörd ech ned usegoh, sie chömed jetzt de grad…“

-HJ hatte wieder homoerotische Anflüge.

-Gewisse Handballtorhüter bekunden Mühe, nach einem FCL-Spiel ihr Kraftfahrzeug wieder zu lokalisieren.

-Raubi ist im Töggelen eine Niete.
Fanclub Falken

Antworten