Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 31. Mai 2005, 13:53

Dr. Zekil hat geschrieben:Kein Wunder, hat sich doch auch keiner der Mannschaft in den Leutschenbach bequemt. Mike Hauser und Doc Birrer sind zum Glück eingesprungen..... :?


Team war bei Natascha... 8)
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 31. Mai 2005, 14:07

Raubi hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Kein Wunder, hat sich doch auch keiner der Mannschaft in den Leutschenbach bequemt. Mike Hauser und Doc Birrer sind zum Glück eingesprungen..... :?


Team war bei Natascha... 8)

Also Raubi!!! Bitte keine Insider-Informationen an die Öffentlichkeit!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 31. Mai 2005, 14:09

Das husten doch schon die Spatzen von den Dächern
Fanclub Falken

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 31. Mai 2005, 17:32

Gody hat geschrieben:Gestern im Sport wurde unser FC Luzern als Sieger als CUP-Team nicht einmal erwähnt. Eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!!

Was erlauben SF DRS :lol: :lol: :!: :!:


auf drs3 wurde der fcl auch nicht erwähnt :evil:

Magga
Member
Member
Beiträge: 44
Registriert: 14. Feb 2005, 14:33

Beitrag von Magga » 31. Mai 2005, 17:35

Scheiss auf die Medien!

Immer frühere Anspielzeiten!

Nr.10
Experte
Experte
Beiträge: 192
Registriert: 4. Mär 2005, 20:38
Wohnort: Yr Ysebahn

Beitrag von Nr.10 » 29. Aug 2005, 11:47

Im gestrigen Sportpanorama:

Bild

Es ist immer wieder ganz lustig, was das Fernsehen mit der ChL-Tabelle anstellt: Wenn es zwei Absteiger gibt, ist nur eine Mannschaft rot markiert. Wenn es jedoch nur einen Absteiger gibt (z.B. wegen Zwangsabstieg Servette), werden logischerweise zwei Teams rot eingefärbt. :lol: Kam im Übrigen schon mehrfach vor.

Vor ca. drei Monaten dann der Fehler des Jahres: Meiringen :?: lag auf Platz 10!

Und gestern ein weiterer Höhepunkt:
Hüppi: "Leider können wir keine Bilder von Yverdon - Thun zeigen..." Aus welchem Grund wird mit keinem Wort erwähnt.

Ich hab dann aus diesem Grund auf TSR gewechselt. Zwar ist mein Französisch nicht das Beste, trotzdem hab ich hier den Grund für diese Panne gefunden:
Der Match Thun - Yverdon wurde aus bekannten Gründen nach Yverdon verlegt. Für Spiele in Thun ist SFDRS verantwortlich, für Spiele in Yverdon TSR. Offensichtlich konnte man sich nicht einigen...

:lol:

Simba

Beitrag von Simba » 29. Aug 2005, 12:02

Nr.10 hat geschrieben:Im gestrigen Sportpanorama:

Hüppi: "Leider können wir keine Bilder von Yverdon - Thun zeigen..." Aus welchem Grund, wird mit keinem Wort erwähnt.

Ich hab dann aus diesem Grund auf TSR gewechselt. Zwar ist mein Französisch nicht das Beste, trotzdem hab ich hier den Grund für diese Panne gefunden:
Der Match Thun - Yverdon wurde aus bekannten Gründen nach Yverdon verlegt. Für Spiele in Thun ist SFDRS verantwortlich, für Spiele in Yverdon TSR. Offensichtlich konnte man sich nicht einigen...

:lol:


Brüller! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 29. Aug 2005, 12:10

SFDRS passieren so einige Pannen und Ausrutscher!
Der Höhepunkt für mich immer noch die Überlieferung von Frei! :roll:

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 29. Aug 2005, 12:14

Mäli hat geschrieben:SFDRS passieren so einige Pannen und Ausrutscher!
Der Höhepunkt für mich immer noch die Überlieferung von Frei! :roll:


War keine Panne, war Absicht von SF DRS

SF DRS ist Schuld sind wir nicht Europameister :twisted:
T.u.H.
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 29. Aug 2005, 13:44

Wenn wir schon bei SFDRS bzw. Hüppi sind. Gestern im Sportpanorama sagte er noch am nächsten SA spielt dann die CH-Nati gegen Basel anstatt in Basel :roll:

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 29. Aug 2005, 14:18

Mäli hat geschrieben: Der Höhepunkt für mich immer noch die Überlieferung von Frei! :roll:


Die Überlieferung? An wen wurde er denn (über)liefert? Oder wurde er gar abgeführt? Noch besser; vielleicht ausgeführt. Ach ne. Doch überlaufen. Ähhh überführt.

Es war die verdammte Pflicht von SF DRS die Wahrheit ans Licht zu bringen. Immerhin ist eine unabhängige Institution. Oder ist SF DRS vielleicht von geheimen Funktionären überlaufen. Ähh... unterlaufen.

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 29. Aug 2005, 14:27

Was soll die scheisse g.love? :roll:

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 29. Aug 2005, 14:33

Mäli hat geschrieben: Was soll die scheisse g.love? :roll:


Sorry, Mäli. Ich habs auch nochmals durchgelesen und musste feststellen, dass das Posting nun überhaupt nicht - wie von mir eigentlich beabsichtigt - witzig ist. Bin wohl zu schwungvoll in den Montag gestartet. Wollte dich nur einbisschen au fdne Arm nehmen. :oops:

Aber an meiner Aussage, dass das SF DRS die Bilder veröffentlichen muss(te) - halte ich natürlich fest. Wo kämen wir denn sonst hin? Es wären italienischen Verhältnisse: Vieri bespuckt einen Gegner und Berlusconi würde es nicht in seinen Medien bringen.

SORRY nochmals!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 29. Aug 2005, 14:34

g.love auch mal wieder hier :!: :wink:

warst in ferien oder so :?:
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 10. Okt 2005, 14:18

Weiss nicht wo ich es sonst reinposten soll. Hat gestern noch jemand Sportpanorama geschaut?

Als sie den Bericht über den Schweiz Match brachten, in welchen Sie 3 versch. Orte zeigten, wo der Schweiz - Frankreich Match übertragen worden ist.

Unter anderem auch aus einem Benekdiner Kloster. Als die Schweiz ausgeglichen hat, hat doch tatsächlich der einte das FCL Dress überzogen.

Fand ich voll witizg.
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 10. Okt 2005, 14:18

ja

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 10. Okt 2005, 14:27

Thunder hat geschrieben:Weiss nicht wo ich es sonst reinposten soll. Hat gestern noch jemand Sportpanorama geschaut?

Als sie den Bericht über den Schweiz Match brachten, in welchen Sie 3 versch. Orte zeigten, wo der Schweiz - Frankreich Match übertragen worden ist.

Unter anderem auch aus einem Benekdiner Kloster. Als die Schweiz ausgeglichen hat, hat doch tatsächlich der einte das FCL Dress überzogen.

Fand ich voll witizg.


Der Alte war früher bestimmt Firstliner bis ihm im Suff der Herrgott erschienen ist und gesagt hat: Im Kloster, da lauft's - nicht in der Kurve ! 8)
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8568
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 11. Okt 2005, 01:59

http://www.streamload.com/shaolinax/Miss_You_Part_II.wmv

Irgendetwas kommt mir am TV-Kommentar komisch vor...!? :x :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

lucerne

Beitrag von lucerne » 25. Dez 2005, 23:49

passt wohl am besten hier rein:

25. Dezember 2005, NZZ am Sonntag




Ein bisschen mehr Tore, ein wenig mehr Geld

Swisscom dürfte der neue TV-Partner im Schweizer Fussball sein



Von Stephan Ramming

Wie ist es jetzt? - Für den Konsumenten: Im TV sind im Prinzip sämtliche Tore aller Super-League-Partien auf SF 1 oder auf SF 2 zu sehen («Sportpanorama», «Sport aktuell»). Zusätzlich hat die SRG das Recht, zehn Partien pro Saison live zu übertragen. In der letzten Saison waren allerdings nur sieben Live-Spiele auf SF 2 zu sehen. Bestens eingeführt ist der Sendeplatz von Sat1, sonntags um 16 Uhr 15. In der Saison 2004/05 übertrug Sat1 27-mal ein Live-Spiel. Auch in dieser Saison sind 26 Live-Spiele geplant, 13 wurden bereits ausgestrahlt. Der Fussballkonsument muss sich also drei Termine merken: am Sonntag 16 Uhr 15 Sat1 für ein Live-Spiel sowie das «Sportpanorama» auf SF 1 nach 18 Uhr. Ferner liefert täglich «Sport aktuell» auf SF 2 um 22 Uhr 20 Informationen über die Spiele unter der Woche. Wie ist es jetzt? - Für die Swiss Football League: 6,6 Millionen Franken löst die Liga jährlich aus den Fernsehrechten. Dafür zahlt Sat1 2,5 Millionen, die SRG 4,1 Millionen Franken. Dieses Geld wird unter den Klubs aufgeteilt. Die Verträge mit der SRG und Sat1 laufen Ende Saison aus. Deshalb ist es das Ziel von Swiss-Football-League-Präsident Peter Stadelmann, einen höher dotierten TV-Vertrag abzuschliessen und gleichzeitig «eine Verbesserung für das Produkt Fussball» zu erzielen. Das heisst: Dank grösserer TV-Abdeckung sollen die Klubs künftig auch mehr Geld bei Sponsoren (Leibchen, Banden etc.) herausholen. Unzufrieden ist man bei der Liga, dass die SRG ihr Live- Kontingent nicht ausschöpft. Wie ist es jetzt? - Für die SRG/Sat1: Die SRG produziert - ausser die Live- Spiele von Sat1 - sämtliche Partien, generiert daraus die Zusammenfassungen. Zusätzlich übernimmt sie teilweise für TSR und TSI die Live-Spiele von Sat1. Sat1 ist künftig nicht mehr bereit, für die TV-Rechte zu zahlen. Laut Sat1-Geschäftsführer Christian Gartmann habe Sat1 seit 1998 mit Schweizer Fussball «rund 50 Millionen Franken verbrannt». Dennoch hofft Gartmann, auch kommende Saison Live-Spiele zu zeigen - will aber nur noch die Sendungen produzieren und den Sendeplatz zur Verfügung stellen. Was wird ab Sommer 2006 anders? - Für die Fernsehstationen: Noch sind keine Verträge unterschrieben. Klar ist jedoch: Nachdem im Herbst ein Angebot der Agentur AIM vorlag, wird nun laut Stadelmann mit anderen Partnern verhandelt. Aber er könne weder über Namen der Gesprächspartner noch über den Stand der laufenden Gespräche Auskunft geben. Das Gleiche ist auch von der SRG zu vernehmen: Sie bestätigt Verhandlungen, ohne über den Inhalt zu sprechen. Dass die SRG - in welcher Form auch immer - weiterhin Schweizer Klub-Fussball zeigen wird, ist naheliegend: Sie muss aufgrund ihres politischen Auftrages die Grundversorgung - und dazu wird Schweizer Klub-Fussball gezählt - gewährleisten. Allerdings ist sie nicht bereit, dafür mehr Geld auszugeben. Entfallen die 2,5 Millionen Franken von Sat1, zahlt die SRG weiterhin nur 4,1 Millionen - wer wird zusätzlich ins Portemonnaie greifen? Vieles deutet auf die Swisscom. Auch sie bestätigt laut Pressesprecher Sepp Huber Gespräche mit der Football League, aber auch Huber will wie seine Partner keine inhaltlichen Angaben machen. «Wir haben Stillschweigen vereinbart», sagt Huber. Das Engagement von Swisscom wäre einleuchtend. Mit Bluewin TV lanciert sie im kommenden Jahr eine TV-Plattform, die auf ADSL-Technologie basiert. Fussball wäre ein gutes Werbeinstrument für die Einführung. Weil Bluewin TV ein strategisches Produkt im Kampf gegen Cablecom ist, dürfte Swisscom wesentlich mehr als 2,5 Millionen Franken springen lassen. Gerüchteweise ist von 8 bis 12 Millionen Franken jährlich zu hören. Wie ist es ab Sommer 2006? - Für den Konsumenten: Weil die Swisscom die SRG und allenfalls Sat1 für die Produktion der TV-Bilder braucht, dürfte sich für den TV-Konsumenten wenig ändern: Fussball gibt es wohl weiterhin im gewohnten Rahmen auf SF und Sat1 zu sehen. Zusätzlich könnte die Swisscom auf Bluewin TV (in Zusammenarbeit mit Partner Teleclub) Pay-TV- und Pay-per-View-Angebote ins Auge fassen (zusätzliche Live-Spiele, Konferenzschaltungen). Auch neue Handy- Dienste dürfte die Swisscom auf den Markt bringen (Videos usw.). Wie ist es ab Sommer 2006? - Für die Swiss Football League: Stadelmann dürfte das Ziel erreichen, mit dem Verkauf der TV-Rechte im Bereich einer Verdoppelung einen höheren Preis als als bisher zu erzielen. Ein Geldregen wird sich deswegen aber auch in der kommenden Saison nicht über die Schweizer Klubs ergiessen.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Apr 2006, 22:37

Heute recht starker Bericht über die Situation in Luzern im Sport aktuell! :thumright:

Wird bald einmal unter folgender URL online zu bestaunen sein: Klick!
Zuletzt geändert von Admin am 10. Apr 2006, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Antworten