Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 7.3.2010, 16:00 Uhr, Zürich - Luzern

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 7. Mär 2010, 22:52

Geissenpeter hat geschrieben:Noch Komliment an Dave, der wirklich ein guter Rückhalt ist und aus meiner Sicht der Beste Goalie der Schweiz ist...


:roll: kommt ja auch fast mal ein auskick/auswurf/abstoss beim mitspieler an...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 7. Mär 2010, 22:53

Die Helmaktion war ganz geil!
Schade wegen der Niderlage, aber weiter gehts!

Benutzeravatar
KategorieLU
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 15. Nov 2009, 20:00

Beitrag von KategorieLU » 7. Mär 2010, 23:15

ivenhoe hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:Noch Komliment an Dave, der wirklich ein guter Rückhalt ist und aus meiner Sicht der Beste Goalie der Schweiz ist...


:roll: kommt ja auch fast mal ein auskick/auswurf/abstoss beim mitspieler an...


Paraden allerdings top heute :!:
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 749
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Beitrag von timtim » 7. Mär 2010, 23:29

+ Elsad macht jetzt ab und zu ordentliche Offensivausflüge. Hat mich überzeugt, auch wenn er den Ball dann ab und zu verspielt hat. Defensiv sauber.
+ starker Auftritt von Zibung
+ Booob de Boumaa

- Chiumiento war in manchen Szenen viel zu eigensinnig. Der ganze Rummel steigt ihm hoffentlich nicht in den Kopf.
- Ich sags ja nur ungern, aber dem Gegentor geht ein Stellungsfehler Seoanes voraus.

Simba

Beitrag von Simba » 8. Mär 2010, 01:15

gibt es nach der heutigen abwehrleistung immer noch leute die für roli keinen platz im team sehen?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 8. Mär 2010, 02:20

Simba hat geschrieben:gibt es nach der heutigen abwehrleistung immer noch leute die für roli keinen platz im team sehen?

ja. man löscht feuer schliesslich auch nicht mit heizöl.
Zuletzt geändert von UNDERCOVER am 8. Mär 2010, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.

Simba

Beitrag von Simba » 8. Mär 2010, 02:25

UNDERCOVER hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:gibt es nach der heutigen abwehrleistung immer noch leute die für roli keinen platz im team sehen?

ja. man bekämpft feuer schliesslich auch nicht mit heizöl.

yep, aber wenn aus dem hydrant kein wasser kommt (gerry, wink einmal...), sollte man ihn besser zuerst auffüllen und auf andere löschmittel zurückgreiffen als den schlauch an den leeren hydranten anzuschliessen.

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 8. Mär 2010, 08:10

timtim hat geschrieben:.....
- Ich sags ja nur ungern, aber dem Gegentor geht ein Stellungsfehler Seoanes voraus.


und was macht zibung? wenn kompromisslos auf den ball geht, dann hat er diesen auch. hand von alphonse hin oder her.

guter auftritt von "jommeri-fringer" und "blablabla-zibung" auf RP. wenn man besser tschuttet, gewinnt man solche spiele und muss nicht nach dem spiel fehler bei den anderen suchen.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Benutzeravatar
patience
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 2. Aug 2008, 12:52

Beitrag von patience » 8. Mär 2010, 08:20

+ Helmaktion top!
+ Bus nach Spiel nicht verpasst

Gibt für die Mannschaft wohl nur die Lösung auf den Anfangs-3-Minuten aufzubauen und den Rest des unterkühlten Spieles zu vergessen.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Maniac » 8. Mär 2010, 09:08

Nette Heimfahrt...Grüsse gehen an Wagen 1.

"Bob de Boumaa"

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Mär 2010, 09:16

ein übergrosses LG an die leute, wo nach den letzten spielen gesagt haben "jojo, das chonnd scho guet ond als ächti spetze mannschaft gwönnt mer halt so spel"..

idioten leistung vom FCL! bitzeli chüngelen und pässelen bis zum sechzehner um dann wieder den retourgang einzulegen.. scheint fast so als hätten wir inzwischen zu viele "kreativspieler"..

defensiv war ja sogar Dusan gestern fast so schlecht wie "cherorda".. seoane hat die programmierten ballverlust mit den "pässen" hinten raus immerhin am mittelkreis, Dusan kam gestern des öfteren nicht mal über die 30m grenze..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 8. Mär 2010, 09:20

seitens luzern: mit schönspielerei hat luzern nun noch nie ein spiel für sich entschieden. wir sollten allmählich über zum kampfspiel wechseln. ehrlich. mit diesem spiel hätte der fcl keine punkte verdient gehabt wenn welche eingetroffen wären.

neben den pfosten ums spielfeld und den vollpfosten in der südkurve (ich schicke denen glaub einen gesangslehrer vorbei welcher mit ihnen ein zweites lied einübt) gibt es zusätzlich nur die eisige kälte zu beklagen.

einmal mehr: das Stadion letzigrund ist des fussballs nicht würdig. baut denen doch bitte einen topf in dem "nur" tschuttet wird...

die helm attraktion war weltklasse. danke an die macher.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 8. Mär 2010, 09:34

+ full house
+ bier
+ häppli
- kein ton in der ersten halbzeit
- wohl langweiligstes spiel seit es fussball spiele im tv gibt
- wessun wo stuhl klaut

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 8. Mär 2010, 09:50

Grottenkick und Saukälte

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 8. Mär 2010, 09:52

Lager hat geschrieben:t
- wessun wo stuhl klaut

stuhl oder barhöcker... bei zweitem wärs ja wohl halb so wild. sind ja eh schon fast defekt
++++ schweizweit nummer 1

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 8. Mär 2010, 10:05

chef-sessel!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 8. Mär 2010, 10:07

Lager hat geschrieben:- wohl langweiligstes spiel seit es fussball spiele im tv gibt

ist zwar n bisschen blöd, hier über tv zu diskutieren, aber ich fand das spiel durchaus unterhaltsam und hab schon viele, wirklich viele weitaus langweiligere tv-spiele gesehen. aber womöglich liegt das daran, dass ich nie auswärts fahre ;-)
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 8. Mär 2010, 10:09

Noch gut, dass sie wieder mal verloren haben. Ansonsten würden ja die Accounts von Jommeriusern wie Pommespanzer und Co noch einrosten.
Fanclub Falken

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 8. Mär 2010, 10:09

WWuG hat geschrieben:ist zwar n bisschen blöd, hier über tv zu diskutieren, aber ich fand das spiel durchaus unterhaltsam und hab schon viele, wirklich viele weitaus langweiligere tv-spiele gesehen. aber womöglich liegt das daran, dass ich nie auswärts fahre ;-)


mir schlief fast das gesicht ein bei dem müll was dort getschuttet wurde..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Mär 2010, 10:12

hydranten-sprüchli langsam ausgelutscht.

kukeli war unterirdisch schlecht. der rest schlecht.
TFC!

Antworten